Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2703.142
(Forumsmission) Infiltration...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 37 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

Highlander
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
(Forumsmission) Infiltration...

Beitragvon Highlander » 14. März 2019 17:17


(Ok das wird die Erste Foren Mission für die, die am 14.3.19 NICHT an der Regulären Mission teilnehmen können/konnten. Bitte nur Teilnehmer die NICHT an der Normalen Mission teil genommen haben)

*Highlander stand nach einem Langen Gespräch mit seinem Technik Spezialisten im BR und griff zu seinem Headset*

°214. Umgehend Im BR melden, ich wiederhole, 214. Umgehend im BR melden!

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Patriot
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: (Forumsmission) Infiltration...

Beitragvon Patriot » 14. März 2019 18:28


Patriot vernahm die Durchsage des Admirals, legte das Buch beiseite, das er gerade las, und lief flinken Fußes zum Besprechungsraum. Dort angelangt sah er Highlander und salutierte. "Sir!" Anschließend nahm er auf seinem Sitz Platz.

1st Lt. Julian "Patriot" Forester
214th Black Sheep
TCS Pulsar

 

Monks
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: (Forumsmission) Infiltration...

Beitragvon Monks » 15. März 2019 19:39


Monks rappelte sich in seinem Quartier auf, das noch viel spartanischer eingerichtet war als auf der Pulsar...aber das hatte zumindest den Vorteil das die Minimalbeleuchtung ausreichte um nicht über allen möglichen Krempel zu fallen. Zischeln und missmutig über die aktuelle Lage hing sogar die gefälschte GWU-Uniform schlecht an der Echse als er sich stumm und starr direkt auf den Weg machte und nach kurzem den BR betrat ohne zu salutieren...man wollte sich ja quasi den Bedingungen fügen...aber dann brachte er trotzdem ein "Abend, Ssssssir" heraus mit einem Nicken und pflanzte sich auf den Stuhl der schon verdächtig knarrte und quietschte.

 

Highlander
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Re: (Forumsmission) Infiltration...

Beitragvon Highlander » 18. März 2019 19:13


Highlander räusperte sich kurz

Okay Leute. Wie ihr wisst tappen wir noch leicht im Dunkeln wer der Entführer von Curly ist und vor allem wo dieser ist.

er ging an den Tisch und aktivierte die Holoprojektoren

Viel Konten wir bisher noch nicht herausfinden, jedoch konnten wir die letzten Nachrichten an uns bis zu diesem kleinen Relaisverstärker verfolgen

auf dem Holoprojektor erschien erst das System MacCaffrey, in dem das Relais sich befand und dann Zoomte es in eine Detailaufnahme des Relais.

Der Gute Merlin hatte die Idee folgendes kleines Gerät am Relais zu installieren. Genau hier an diesem Punkt.

eine Stelle am Bild des Relais leuchtete kurz rot auf

Dieses Kleine Gerät zeichnet auf Befehl immer die Herkunftspunkte der Durch das Relais gesendeten Signale auf. Also werden wir sobald das Gerät befestigt ist immer sobald ein Befehl unseres Gegenübers gesendet wird an uns das Gerät aktivieren, es Zeichnet alle Positionen die zum Zeitpunkt des Funkspruches durch das Relais gesendet werden auf und an uns weiter. So werden wir einengen können wo sich der Nachrichtengeber befindet und ihn auch bald stellen können. Das Problem ist,
da das Relais ziemlich frequentiert ist muss es ein sehr einfaches kleines Gerät sein,
darum kann das Gerät nicht mehr als eben alle Positionen festhalten und weiterleiten von denen aus zu einem Bestimmten Zeitpunkt Nachrichten geschickt werden - das Gerät kann dabei nicht differenzieren wo die Signale hin gehen sondern nur von wo sie auf diesen Knotenpunkt geschickt werden. Das heisst wir werden einige Nachrichten brauchen, allerdings wird dabei zwangsweise eine Position immer wieder auftauchen und DORT wird unser Ziel liegen.


er nickte Merlin und den Piloten zu.

Eure Aufgabe wird es sein Merlin hier mit seinem Shuttle zum Relais zu begleiten und ihn zu decken während er mit dem Null-G Anzug raus geht und das Gerät anbringt. Ihr gebt euch dabei als GWU Wartungseinheit aus. Vermeidet Kontakte so gut es geht und wenn es sich nicht ganz Vermeiden lässt denkt daran: Ihr seid GWU Alienhasser... Fragen soweit ?

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Patriot
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: (Forumsmission) Infiltration...

Beitragvon Patriot » 18. März 2019 20:13


Patriot hörte dem Admiral gut zu und machte sich einige Notizen, während er Kaugummi kauend auf seinem Platz saß.
Einsatzbesprechungen hören sich immer so einfach an, aber bestimmt gibt es hier wieder um die 1000 Haken, dachte er sich. Im Grunde war die Sache klar: Undercover hinfliegen, Merlin Deckung geben, während er dieses Gerät anbringt und im Idealfall nicht unangenehm auffallen. Fragen hatte Julian keine - Antworten würde man so oder so vor Ort finden. Entweder gute oder schlechte. So war es immer... meistens. Patriot wollte einfach nur Curly wieder nach Hause holen und ihrem Entführer eine Rakete in den Hintern schießen.

"Keine, Sir!" Dabei schaute er zu seinen Kameraden, ob sie vielleicht noch etwas wissen wollten.

1st Lt. Julian "Patriot" Forester
214th Black Sheep
TCS Pulsar

 

Monks
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: (Forumsmission) Infiltration...

Beitragvon Monks » 18. März 2019 20:26


Monks folgte den Ausführungen des Alten mit dem typisch starren Blick und züngelte dabei ein paar Mal. Als Highlander geendet hatte, legt er den Kopf schief und meinte nur "Nein Ssssssir....ich werde alle Aliensssss auf diesssem Flug hasssssen." ... wobei hier nicht ganz klar war ob das jetzt Ernst oder eine Art von Varni-Sarkasmus war wenn es sowas denn überhaupt gäbe.

"Issssst dassss allessss?" frug er noch hinterher und war eigentlich bereit geradewegs auf Flugdeck zu marschieren und mit Patriot zusammen Merlin zu eskortieren. Diesen fragte er auch gleich noch "Bissssst du dann auch ein Alien wenn ich ssssssie hasssssen soll?" und ein kurzes Leuchten ging durch die starren Augen....ein Varni-Zwinkern oder eine Lichtspiegelung?

 

Patriot
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: (Forumsmission) Infiltration...

Beitragvon Patriot » 18. März 2019 20:40


Patriot schaute Monks an und musste bei dessen Frage schmunzeln und leicht prusten. "Genauso, wie Du für mich, mein schuppiger Freund!" Julian mochte Monks und seinen Humor, und er war sehr froh darüber, ihn an seiner Seite zu wissen. Gemeinsam würden sie das Ding schon schaukeln, hoffte er.

1st Lt. Julian "Patriot" Forester
214th Black Sheep
TCS Pulsar

 

Highlander
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Re: (Forumsmission) Infiltration...

Beitragvon Highlander » 18. März 2019 23:04


Highlander Nickte.

Gut, ihr Brecht in 20 Minuten auf



Patriot
Talon
S/R: 20/10
Gesch: 2W4+1
R-Slot: 2
MV: 3

Monks
Vindicator
S/R: 20/20
Gesch: 2W6+4
Gesch-T: 1W4
R-Slot: 6
MV: 2


Merlins Shuttle
GWU Shuttle
S/R: 15/15
Gesch:
MV: 0



(bitte beide die Werte jeweils übernehmen und dann schreiben was ihr an zuladung mitnehmt zusätzlich zu den 2 düppeln - aber bitte Zuladeregelung einhalten ^^)

Auf dem Flugdeck herrschte reges Treiben während die Maschinen fertig gemacht wurden und Merlin missmutig den Null-G Anzug betrachtete

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Patriot
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: (Forumsmission) Infiltration...

Beitragvon Patriot » 19. März 2019 12:39


Patriot zog sich nach der Einsatzbesprechung seinen Flug-Overall an und bewegte sich mit seinem Helm unter dem Arm im Laufschritt auf das Flugdeck. Dort angelangt wurde er auch schon von einem Waffentechniker angesprochen, der neben "seiner" Talon stand.
"Was darf ich Ihnen noch zusätzlich als Spaßmacher an den Vogel schrauben, Lieutenant? Irgendwelche Wünsche?"
Julian überlegte kurz und kam rasch zu einem Entschluss. "Ich denke, eine Javelin HS sowie eine Mine würden mich sehr glücklich machen dort draußen, Chief." Nach einem kurzen Nicken des Technikers wurden die gewünschten Waffen installiert. Patriot nahm im Cockpit Platz und überprüfte die Systeme. Alles grün. Es konnte losgehen.

Patriot
Talon
S/R: 20/10
Gesch: 2W4+1
Javelin HS 1
Mine 1
MV: 3

1st Lt. Julian "Patriot" Forester
214th Black Sheep
TCS Pulsar

 

Monks
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: (Forumsmission) Infiltration...

Beitragvon Monks » 19. März 2019 20:31


Monks spazierte zu seiner Vindicator die ihm eigentlich zuletzt sogar, trotz des veralteten Designs, recht gut gefallen hatte. Dem Waffentechniker gab er zu verstehen das er wohl seine übliche Standardladung von 2 Minen und 4 HS Raketen. Während die Techniker recht schnell die Feuerwerkskörper heranschafften und an die vorgesehenen Aufhängungen verbrachten machte er den Check und schaute sich die Steuerung des Geschützturms ein wenig genauer an.

Monksssssss meldet Einsatzbereitschaft

Monks
Vindicator
S/R: 20/20
Gesch: 2W6+4
Gesch-T: 1W4
R-Slot: 6
MV: 2
Mine: 2
Javelin HS: 4

 

Nächste

Zurück zu TCS Pulsar

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
4.82%
 
Vote für uns!