Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2703.142
[BWS Rhea] Ein ernstes Wörtchen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 7 Beiträge • Seite 1 von 1

T-Jay
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
[BWS Rhea] Ein ernstes Wörtchen

Beitragvon T-Jay » 14. März 2019 23:33


~TJ stand auf dem FD, Highlander beobachtend. Wie er sich aufregte, wie er tobte. Den Grund kannte sie nicht. Ob es sie wissen wollte? Darauf hatte TJ selbst keine Antwort.
Dennoch musste sie mit ihm ein Wörtchen reden über die Entwicklung der Dinge. Ihr Blick war vielsagend und er kannte sie gut genug um dies deuten zu können~

~handelt~ spricht ~denkt~

 

Highlander
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Re: [BWS Rhea] Ein ernstes Wörtchen

Beitragvon Highlander » 15. März 2019 17:07


Highlander sah den Blick und baute sich vor Ihr auf

Und was willst du jetzt ?

seine Laune war definitiv nicht die Beste

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

T-Jay
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [BWS Rhea] Ein ernstes Wörtchen

Beitragvon T-Jay » 17. März 2019 20:38


~TJ sah Highlander völlig neutral an. Sie kannte ihn und wusste, auch wenn er miese Laune hatte, das man ihn nicht fürchten musste solange man zur eigenen Crew gehöre.
Und so fragte sie auch relativ kühl und trocken~

Wie lange soll das noch so gehen? Diese......Dehnung.......gewisser Regeln?

~handelt~ spricht ~denkt~

 

Highlander
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Re: [BWS Rhea] Ein ernstes Wörtchen

Beitragvon Highlander » 17. März 2019 21:10


Highlander knurrte, setzte zu einer Scharfen Erwiderung an, atmete dann erst mal Tief durch und antwortete

Nur solange bis wir die Aufträge zu ihrem Ursprung zurück verfolgen können. und dann werden keine Regeln mehr Gedehnt, dann werden Köpfe abgerissen,
da kannst du dir Verdammt noch mal Sicher sein !

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

T-Jay
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [BWS Rhea] Ein ernstes Wörtchen

Beitragvon T-Jay » 17. März 2019 21:19


~Die vormals verschränkten Arme wurden geöffnet. TJ streckte die rechte Handfläche in Richtung Maschinen~

Mac...ist dir klar das wir gerade dabei sind einen Krieg anzuzetteln zwischen Kilrathi und GWU? Was ist wenn das rauskommt das TCN Einheiten dafür verantwortlich sind?
Das kann nicht so weitergehen.....wir alle wollen Curly zurück. Aber zu welchem Preis?

~handelt~ spricht ~denkt~

 

Highlander
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Re: [BWS Rhea] Ein ernstes Wörtchen

Beitragvon Highlander » 18. März 2019 01:43


Aidan seufzte

Denkst du echt ich sei so Kurzsichtig keine Vorkehrungen mit Azurak getroffen zu haben bevor wir abflogen ? Allerdings wäre mir auch neu das ich meine Taktischen Überlegungen mit Piloten besprechen muss... Macht ihr euren Teil, ich mache meinen Teil.

damit schien für ihn das Gespräch beendet zu sein. Zumindest wannte er sich ab und ging, immer noch sichtlich "angefressen"

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

T-Jay
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [BWS Rhea] Ein ernstes Wörtchen

Beitragvon T-Jay » 18. März 2019 23:07


~TJ verschränkte wieder die Arme.~

Oh Verzeihung. Wenn der Herr es wünscht das niemand eine Ahnung hat was vor sich geht.....

~ihre Worte klangen richtig kritisierend.~

Entschuldige bitte das der ein oder andere von uns nicht gerne mit sich spielen lässt. Vor allem dann nicht wenn der Spielpartner ein arrogantes Arschloch ist.....

~TJ wandte ihren Blick zur Seite. Sie sah definitiv nicht erfreut darüber aus was die Entwicklung angeht~

~handelt~ spricht ~denkt~

 


Zurück zu TCS Pulsar

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
4.82%
 
Vote für uns!