Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Home is where the heart is meant to be
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste 9 Beiträge • Seite 1 von 1

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Home is where the heart is meant to be

Beitragvon Stray Cat » 16. März 2019 22:13


Zara hatte einfach seine Hand genommen und ihn vom Flugdeck geführt, bevor sich irgendjemand mit Fragen oder Einladungen auf sämtliche Drinks auf ihn stürzen konnte. Dies war ihr Moment und ihr Abend. Darauf hatte sie schließlich Monate warten müssen. Es gab so viel zu fragen und erzählen, dass sie gar nicht wusste, wo sie anfangen sollte.
Zum einen war da diese großartige Freude, zum anderen die Frage, wie gut er die Nachricht von Cassandras Tod wegsteckte... Und die Unsicherheit, ob er nun für immer bleiben wwürde.

Die Tür des Lifts schloss sich und sie atmete tief durch.

"Bitte sag mir, dass du jetzt hier bleibst."

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Home is where the heart is meant to be

Beitragvon Typhoon » 16. März 2019 23:37


Jon lehnte sich müde gegen die Wand des Liftes und gab die Ebene ein.

"Ich bleibe jetzt hier, ich denke nicht das Rhodes oder der Präsident mich nochmal sonst aus dem HQ lassen ohne größere Eskorte also... bleib ich hier wo mich alle schön im Auge haben."

Bild

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Home is where the heart is meant to be

Beitragvon Stray Cat » 16. März 2019 23:59


"Ich würd dir helfen, so eine Scheiß noch mal zu veranstalten. Völlig egal, ob sie dich lassen oder nicht...."

In Zaras Augen flackerte es wütend auf.

"Verschollen.... "

Für einen Moment schüttelte sie den Kopf und die Szene, als Shuriken sie davon unterrichtet hatte, lief wie ein viel zu realer Film vor ihrem inneren Auge ab.

"Nakamura hat es mir erzählt... Ein paar Tage später war es offiziell in den Medien... "

Wieder waren Tränen in ihren Augen: eine Mischung aus schmerzhafter Erinnerung, Wut und Erleichterung.

"Was ist passiert, dass der Marshall 'verschwindet'?"

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Home is where the heart is meant to be

Beitragvon Typhoon » 20. März 2019 02:32


"Ein Träger wurde zerstört, vermutlich von eigenen Leuten. Ihr wart alle beschäftigt also bin ich in bester Manier los und wollte die Sache erstmal vorsichtig untersuchen. Leider hatte der Feind andere Ideen und Vorstellungen und griffen uns an. Der Kommandant starb und ich musste die Jungs und Mädels irgendwie sichern bis ihr kamt."

Er rieb sich müde die Augen.

"So jung alle, gottverdammte scheiße und ihre Blicke als das Schiffe getroffen wurde.... Fuck." sagte er leise.

"Ich hätte auf euch warten sollen, ich hätte nicht mit einer jungen Crew rausgehen sollen aber es musste was getan werden, verstehst du?"

Bild

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Home is where the heart is meant to be

Beitragvon Stray Cat » 20. März 2019 03:08


"Von eigenen Leuten?"

Sie sah ihn aus großen verweinten Augen an.

"Du meinst TCN- Leute? Oder irgendwas anderes, was sich als TCN ausgegeben hat?

So ganz verstand sie die Zusammenhänge nicht. Welchen Feind meinte er?

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Home is where the heart is meant to be

Beitragvon Typhoon » 20. März 2019 03:10


"Es ist noch nicht öffentlich, nein es ist wirklich einer von unseren Leuten gewesen, ein gewißer Salazar, er befehligte die BG die eigentlich hier die Flanke sichern sollte aber irgendwas scheint ihn umgedreht zu haben." Jon gestikulierte vage mit der Hand.

"Wir müssen ihn aufhalten, er könnte sonst Athena angreifen und total zerstören."

Bild

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Home is where the heart is meant to be

Beitragvon Stray Cat » 20. März 2019 03:33


"Athena?!"

Zara riss ihre Augen noch mehr auf. Dort war sie vor ihrer Versetzung auf die Eternity lange stationiert gewesen. Zwar war sie seitdem nicht mehr dort gewesen, doch verband sie viele schöne Erinnerungen ihres frühen Erwachsenenlebens mit dem ehemaligen Hauptquartier der Exilanten.

"Wir müssen ihn aufhalten."

Vorsichtig griff sie nach seiner Hand.

"Aber solltest du die Sewastopol aus irgendeinem Grund für irgendeine Mission verlassen müssen, wird ich mitgehen."

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Home is where the heart is meant to be

Beitragvon Typhoon » 1. April 2019 02:42


"Keine Sorge, ich werde nirgendmehr wohin gehen ohne euch alle." sagte er schmunzelnd und rief von seinem PDA die wichtigsten Daten über das derzeitige System und den Status der Lady auf.

"Wir sind gut bestückt, ihr habt gut aufgepasst während ich weg war." stellte er fest.

Bild

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Home is where the heart is meant to be

Beitragvon Stray Cat » 1. April 2019 03:00


"Wir haben versucht, sie Sewa in deinem Sinne weiter zu führen, bis du zurück kommst. Wir funktionieren. Aber der alten Lady fehlt ihre Seele."

Insgeheim fiele Zara mehrere tausend Steine vom Herzen, dass er nicht vor hatte, irgendwohin zu verschwinden um einen neuen Alleingang zu unternehmen.

Bild

 


Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!