Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Neue Befehle für die Schatten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 21 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Neue Befehle für die Schatten

Beitragvon Lilly » 13. März 2019 23:25


Kurz nach der Ankunft des Kuriers hallte EVAs Stimme durch die Invictus.

Alle Piloten des Schattengeschwaders werden gebeten, sich im BR 1 einzufinden.

Kriegsheld
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Neue Befehle für die Schatten

Beitragvon Cerberus » 14. März 2019 21:38


Kommt dann pünktlich zum verabredeten Zeit zum BR. Dort salutiert er falls jemand da ist und setzt sich dann Erwartungsvoll was da kommen mag.

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Neue Befehle für die Schatten

Beitragvon Orchid » 14. März 2019 23:35


Orchid kommt kurz nach ihrem Mann in den BR und setzt sich dann auch prompt neben ihn.

"Du weißt schon, dass man nicht vor einer KI oder dem leeren Luftraum salutieren muss?"


Ein Kichern begleitet ihre Worte und Mei mustert Jack abschätzend. Dabei drängte sich in ihr das Verlangen auf, ihm einfach um den Hals zu fallen und zu küssen. Verzichtet dann aber darauf, um eine öffentliche Blamage zu vermeiden.

"Wie fühlt es sich an, wieder zu fliegen? Und deine Frau ist deine GF..."

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Neue Befehle für die Schatten

Beitragvon Lilly » 15. März 2019 10:29


Als die Schatten den Raum betraten, war bereits eine verdrießlich dreinblickende Lidija anwesend und stand vorne am Pult neben einem Mann im schwarzen Anzug, weißem Hemd und ebenso schwarzer Krawatte.

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Neue Befehle für die Schatten

Beitragvon Mad Max » 15. März 2019 10:30


Auch Maxwell hatte sich im BR eingefunden und hatte sich auf einem der Sitze bequem zurecht geflegelt.

Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Neue Befehle für die Schatten

Beitragvon Cobra » 15. März 2019 11:52


Auch Cobra trat dazu, ein wenig schweigsam heute pflanzte sie ihren Hintern auf ihren Stammplatz

Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Neue Befehle für die Schatten

Beitragvon Streuner » 17. März 2019 02:47


*erschien pünktlich im BR und setzte sich auf seinen Stammplatz*

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Neue Befehle für die Schatten

Beitragvon Mave » 17. März 2019 21:49


Mave kam mit leicht saurer Miene in den BR und setzte sich neben die feixende Orchid und deren Mann.

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Neue Befehle für die Schatten

Beitragvon Lilly » 17. März 2019 22:10


Als die Schatten soweit eingetrudelt waren, trat der Mann im Anzug an das Pult.

Mein Name ist Agent Lynch, ich arbeite für den Geheimdienst der TCN und Commodore Hartung war so freundlich, sie kurzfristig an mich auszuleihen.

Die Aufgabe, die vor ihnen liegt, ist streng geheim und sie können dabei nicht auf die Rückendeckung der Konföderation oder der Navy zählen. Wenn es das irgendjemandem nicht wert ist, hat er oder sie jetzt die Chance, diesen Raum zu verlassen.

Agent Lynch machte an dieser Stelle eine Pause und betrachtete die Schatten.

Kriegsheld
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Neue Befehle für die Schatten

Beitragvon Cerberus » 18. März 2019 23:27


"Wirklich? Echt jetzt? sie sagen uns wir haben ne Wahl? Scheisse bei den Marines hatten die Typen vom GHD wenigstens noch Eier um uns zu sagen wir solln die Fresse halten, nicht nachdenken und fürs Vaterland freudig in den tot Marschieren wenns denn dem Oberkommando hilft. Ausserdem, wenn wer ne Wahl im Leben haben will, dann geht der wohl net zum Militär, also raus damit wat hier los is."

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!