Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Vorbereitungen zur Megasause
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 27 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Vorbereitungen zur Megasause

Beitragvon Paladin » 20. März 2019 21:31


<--Nach dem Stress der letzten Tage mit der Blue, der Befreiung des Marschalls, dem Tod seiner rechten Hand usw dachte Paladin sich das es gut wäre etwas für die allgemeine Moral der Mannschaft zu tun. Da würde eine Party doch genau das richtige sein und er wußte auch schon genau wer da perfekt helfen konnte. Er nimmt sein Pad in die Hand und schickt eine kurze Nachricht an Stray Cat mit der bitte zeitnah in sein Büro auf dem FD zu kommen.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Vorbereitungen zur Megasause

Beitragvon Stray Cat » 21. März 2019 02:02


Zara fragte sich, worum es wohl ging. Er hatte keinen Betreff angegeben. In der Regel kam man zu ihr ins Büro, wenn es um Nachschubbestellungen, neue Uniformteile oder Extrawünsche ging. Doch sie war neugierig und froh, mal für einen Augenblick aus ihrem Büro raus zu kommen. Paladin war ein enger Freund von Jonathan und bisher war sie ihm immer nur nur flüchtig begegnet. Es war höchste Zeit, den "Vater der Sewastopol" besser kennen zu lernen.

Sie klopfte an und wartete auf eine Reaktion.

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Vorbereitungen zur Megasause

Beitragvon Paladin » 21. März 2019 09:29


"Herein" ertöhnte es von drinnen

Paladin hat sein Büro einfach und zweckmässig eingerichtet. Ein Echtholzschreibtisch, ein paar Regale an den Wänden Bilder von Schiffen und Flugzeuge aus verschiedenen Zeitaltern. Vor dem Schreibtisch 2 bequem aussehende Sessel.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Vorbereitungen zur Megasause

Beitragvon Stray Cat » 21. März 2019 14:52


Zara trat ein und schaute sich kurz um. Die Büros anderer Leute interessierten sie immer. Dieses wirkte etwas geräumiger als ihr eigenes- und sein Schreibtisch war aus Holz, was dem Ganzen eine etwas wärmere Atmosphäre gab. Ihrem eigenen Büro fehlte es- von der Dartscheibe neben der Tür abgesehen- komplett an persönlichem Touch.

"Colonel?" , fragte sie neugierig.

"Sie wollten mich sprechen?"

Sie schielte schon zu den Sesseln, wartete jedoch noch auf eine Aufforderung.

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Vorbereitungen zur Megasause

Beitragvon Paladin » 21. März 2019 14:59


Bitte nehmen sie Platz

<--auf einen der Sessel zeigt. Dann aufsteht und ihr die Hand reicht.

Ich glaube wir hatten noch nicht das Vergnügen. Aleksandr Kerensky Callsign Paladin auch wenn ich kein aktiver Pilot bin. Aleksandr oder Alex reicht aber aus. Wenn ich die Szene auf dem Flugdeck richtig gedeutet habe sind sie die Verlobte unseres Marschalls. Daher denke ich das sie für das was ich vor habe sehr gut geeignet sind.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Vorbereitungen zur Megasause

Beitragvon Stray Cat » 21. März 2019 15:22


Zara reichte ihm die Hand:ein energischer Händedruck für eine so kleine zierliche Frau.

"Zara Morrígan. Oder Stray Cat... "

Dieses Callsign verdankte sie ihrer etwas umtriebigeren Vergangenheit.

Bisher waren ihre Begegnungen eher flüchtig gewesen. Sie erinnerte sich jedoch auf das eine Mal auf dem Flugdeck, als der neue XO angekommen war und sie als "Fremdenführerin" abziehen wollte. Paladin hatte darauf bestanden, dass sie ihren Job erledigen sollte, damit die Fracht das Flugdeck nicht blockierte. Sie hatte ihn dafür gefeiert- und Tacres hatte schließlich seinen Weg alleine finden müssen.

"Ja, die Szene haben Sie richtig gedeutet."

Direkt schlich sich ein Strahlen auf ihr Gesicht.

"Der vorherige Versuch per Übertragung war schief gegangen. Ich hatte den Ring, aber die Verbindung ist abgebrochen, ehe ich Gewissheit hatte, ob es ein Verlobungsring ist."

Rückblickend klang das irgebdwie lustig.

"Was haben Sie denn vor?"

Zara war nun wirklich neugierig.

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Vorbereitungen zur Megasause

Beitragvon Paladin » 21. März 2019 15:33


<--ein angenehmer Händedruck Paladin denkt das Marschall eine sehr gute Wahl getroffen hat

Ich persönlich habe rein garnichts gegen solche Beziehungen. Wir leben in unruhigen Zeiten und wenn jemand einen Partner findet der ihm halt und geborgenheit schenkt sollte man das nutzen. Aber keine Sorge deswegen sind sie nicht hier. Die Crew hat die letzte Zeit einiges durch gemacht und ich denke das hat an den Nerven und der Moral gezehrt. Ich würde diese gern wieder anheben. Ich weiß das Marschall West kein großer Freund von Feiern ist also wollte ich eine schmeißen und ich dachte ihre Hilfe wäre da genau richtig. Ich dachte dabei an dieses Motto...

<--ihr sein Datenpad reicht

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Vorbereitungen zur Megasause

Beitragvon Stray Cat » 21. März 2019 15:53


"Eine Party? Dafür sind Sie bei mir an der richtigen Adresse!"

Zaras Augen funkelten. Ja, John war nicht so der Party- Mensch. Sie war dagegen früher zu Athena- Zeiten das personifizierte Partygirl gewesen. Es hatte kaum eine Strandparty ohne sie gegeben.

Sie nahm das PAD und musste herzhaft über das Motto lachen.

"Oh ja, das haben wir. Oder besser: Sie. Mitch hat mir erzählt, dass Sie die Idee hatten, wo er sich versteckt haben könnte. Danke dafür!"

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Vorbereitungen zur Megasause

Beitragvon Paladin » 21. März 2019 17:25


Ich persönliche sehe es mit der Herachie nicht immer so genau ich nehme also auch ein "Du" an. Ja das wir ihn retten konnten war etwas zufall, der Kerl hat eine gute Ausbildung genossen.

<--dabei grinsen muss

Also ich dachte das Kasino mit einem großen Banner zu schmücken. Ein Buffet mit Fingerfood und gute Musik das gewillte auch das Tanzbein schwingen können.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Vorbereitungen zur Megasause

Beitragvon Stray Cat » 21. März 2019 17:49


"Und wie ich gehört habe, warst du daran nicht ganz unbeteiligt", nahm sie sein Angebot zum Duzen gerne an.

"Kasino oder Panoramadeck? Dort hätten wir eine größere Tanzfläche. Wär mal was Anderes und ist eigentlich die coolere Location.... Ein paar Stehtische dazu, eine provisorische Bar lässt sich auch schnell aufbauen, ein DJ.... "

In Zaras Kopf nahm das Ganze ziemlich schnell Gestalt an.

"Die vorhandenen Sitze und Liegen als Art "Chill out Zone...."

Bild

 

Nächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!