Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Anfrage beim Geschwaderführer
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 9 Beiträge • Seite 1 von 1

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Anfrage beim Geschwaderführer

Beitragvon Longbear » 23. März 2019 13:19


Nach längeren Überlegens habe ich mich entschieden meinen Geschwaderführer wegen meinem Schwert Balthar zu fragen. Ich gehe daher zum Büro meines Geschwaderführers und klopfe an obwohl mein Herz pocht wir eine ölpumpe.

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Anfrage beim Geschwaderführer

Beitragvon Seldom » 31. März 2019 23:02


Komme se rein...*erklingt es von drinnen*

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Anfrage beim Geschwaderführer

Beitragvon Longbear » 1. April 2019 09:51


Habe ein Komme se rein gehört. Trete daher ein gehe zum Schreibtisch nehme Haltung an und Salutiere.

Sir. Würde gern mit Ihnen über mein Schwert Balthar reden und etwas Fragen wenn es möglich ist.

Warte gespannt auf die Reaktion meines Geschwaderführers.

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Anfrage beim Geschwaderführer

Beitragvon Seldom » 1. April 2019 12:48


Wie kann ich ihnen helfen? *sich zurücklehnt*

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Anfrage beim Geschwaderführer

Beitragvon Longbear » 1. April 2019 16:38


Sehe meinen Geschwaderführer etwas nervös an mein Anliegen ist ja nicht alltäglich.

Sir. Wie Sie wissen habe ich mein Schwert Balthar dabei. Da ich mit Feuerwaffen nicht gern umgehe aber mit meinem Schwert um so besser umgehen kann würde ich gern fragen ob ich dieses in meinem Bomber mitführen darf. Eine Vorrichtung zum befestigen habe ich dafür.

Mache eine kurze Pause.

Da es sein kann das man mal Aussteigen muß und auf fremden Territorien runtergehen könnte hätte ich gern etwas dabei womit ich mich verteidigen kann.

Bin mal auf seine Antwort gespannt.

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Anfrage beim Geschwaderführer

Beitragvon Seldom » 7. Juni 2019 18:23


*lehnt sich zurück und legt die Fingerspitzen zusammen*

Leutnant..es gibt sowas wie eine Standartbewaffnung der Streitkräfte...kleinere privatere Abweichungen werden meistens geduldet...Schwerter gehören nicht dazu....ich habe damit schlechte Erfahrungen gemacht *erinnert sich an Samurai-Paladin auf dem Flugdeck zurück*
Die einzige Person, die hier etwas ausgefalleneres trägt, ist Major Stinger. Sie trägt ein langes Messer, das ihre Herkunft symbolisiert. Dieses trägt sie auch nur zu zeremoniellen Anlässen, wie sie wissen.

Von daher möchte ich ihnen keinen Freibrief für ihr Schwert geben.

Verdienen Sie sich eine eventuelle Duldung zu besonderen Anlässen. Wer durchwegs gute Leistungen liefert, der hat auch mehr Freiheiten - das halte ich nach dem Motto "Herrsche und teile" - wobei ich das teilen aber in Richtung "Freiheiten geben" ausdrücke , anstatt die Untergebenen zu trennen. Ich denke Sie verstehen was ich meine... Darklight und Stinger sind da zwei gute Beispiele für.

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Anfrage beim Geschwaderführer

Beitragvon Longbear » 7. Juni 2019 19:39


Sieht etwas entäuscht zu Boden versteht jedoch das Anliegen des GF.

Aye. Sir. Ich bin mit Schusswaffen nicht gut vertraut was ebenfalls auf Erfahrungen der negativen Art beruhen. Kann es aber verstehen. Ich hoffe das ich bisher gute Leistungen gezeigt habe obwohl ich weiss das ich hier und da noch besser werden muss. Werde aber fleißig trainieren um Sie nicht zu enttäuschen.

Nach kurzer Zeit hellt sich die Laune wieder auf.

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Anfrage beim Geschwaderführer

Beitragvon Seldom » 8. Juni 2019 00:10


Militär ist nicht für seine Individualität bekannt..sondern für seine Einheitlichkeit - ein Grund seiner psychologischen Stärke...Gleichheit stärkt das Individuum - als Bestandteil der Gesamtheit.

Wenn jetzt aber jeder das macht, was er will..dann sind wir nicht mehr beim Militär,sondern bei der Miliz...sie verstehen?

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Anfrage beim Geschwaderführer

Beitragvon Longbear » 8. Juni 2019 00:21


Ja. Sir.

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!