Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2703.114
Der Deal
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 5 Beiträge • Seite 1 von 1

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Der Deal

Beitragvon Lilly » 9. April 2019 22:49


Nach dem erfolgreichen Sprung nach Antares fanden sich die Roughriders im BR ein, wo sie bereits von Lidija erwartet wurden.

Wieviel zahlt unser Auftraggeber? Was habt ihr ausgehandelt? *fragt und Mei erwartungsvoll ansieht.*

Kriegsheld
 

Orchid
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Deal

Beitragvon Orchid » 11. April 2019 23:31


Spürt, wie sie rot anläuft und etwas verschämt zu Boden schaut.

"Also zahlen in Form von Credits war leider nicht erreichbar. Aber wir haben so ein paar seltsame Vögel aufgegabelt die uns anboten, uns nach Cardell zu bringen. Das ist zwar neutrales Gebiet, aber von dort aus kommen wir leicht in die GWU."


Was hätte es auch mehr zu erreichen gegeben...

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Deal

Beitragvon Lilly » 16. April 2019 21:57


Lidijas erwartungsvolles Lächeln gefor augenblicklich und machte einem angestrengten Gesichtsausdruck platz.

Wir begleiten unseren neuen, ähm, Freund also kostenfrei in GWU-Gebiet, durch GWU-Gebiet hindurch und dann aus GWU-Gebiet heraus in ein neutrales System? Sehe ich das richtig?

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Deal

Beitragvon Lilly » 18. April 2019 21:28


Die Tür öffnete sich und Lynch stieß zu den Schatten.

Also, wie ist die Lage? *fragte Lynch in die Runde.*

Kaum dass sich die Tür öffnete, verschwand der angestrengte Ausdruck aus Lidijas Gesicht und machte einer ausdruckslosen Maske platz.

Wir werden unseren neuen Freund nach Cardell eskortieren. *gab Lidija zur Antwort.*

Cardell? *wiederholte Lynch stirnrunzelnd und blickte dann mit zusammengezogenen Augenbrauen in die Runde.* Wieso Cardell? Das war so nicht geplant. Wer hat das authorisiert?

Das ist der Deal, den meine Leute ausgehandelt haben, Mr. Lynch. *mit vorgeschobenem Kinn erwiedert.* Wir werden also flexibel sein und den Plan ein wenig modifizieren. Das wird sie ja wohl nicht vor unüberwindbare Schwierigkeiten stellen, oder?

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Deal

Beitragvon Lilly » Gestern 13:29


Lynch stutzte kurz, als Lidija sich so offensichtlich auf Krawall gebürstet zeigte, nickte dann aber bedächtig.

In Ordnung. Tun sie, was sie für richtig halten. Aber ich werde die Abweichung vom Plan in meinem Bericht vermerken. *antwortet und den BR verlässt.*

Als die Tür sich hinter Lynch schloß, fasste Lidija wieder Mei scharf ins Auge.

Gut, fliegen wir also nach Cardell. Gibt es weitere ... Überraschungen, die ich Lynch erklären muss? *trocken zu Mei sagt.*

Kriegsheld
 


Zurück zu TCS Invictus & TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (5)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
4.82%
 
Vote für uns!