Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2703.202
Der Deal
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 17 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Der Deal

Beitragvon Lilly » 9. April 2019 22:49


Nach dem erfolgreichen Sprung nach Antares fanden sich die Roughriders im BR ein, wo sie bereits von Lidija erwartet wurden.

Wieviel zahlt unser Auftraggeber? Was habt ihr ausgehandelt? *fragt und Mei erwartungsvoll ansieht.*

Kriegsheld
 

Orchid
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Deal

Beitragvon Orchid » 11. April 2019 23:31


Spürt, wie sie rot anläuft und etwas verschämt zu Boden schaut.

"Also zahlen in Form von Credits war leider nicht erreichbar. Aber wir haben so ein paar seltsame Vögel aufgegabelt die uns anboten, uns nach Cardell zu bringen. Das ist zwar neutrales Gebiet, aber von dort aus kommen wir leicht in die GWU."


Was hätte es auch mehr zu erreichen gegeben...

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Deal

Beitragvon Lilly » 16. April 2019 21:57


Lidijas erwartungsvolles Lächeln gefor augenblicklich und machte einem angestrengten Gesichtsausdruck platz.

Wir begleiten unseren neuen, ähm, Freund also kostenfrei in GWU-Gebiet, durch GWU-Gebiet hindurch und dann aus GWU-Gebiet heraus in ein neutrales System? Sehe ich das richtig?

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Deal

Beitragvon Lilly » 18. April 2019 21:28


Die Tür öffnete sich und Lynch stieß zu den Schatten.

Also, wie ist die Lage? *fragte Lynch in die Runde.*

Kaum dass sich die Tür öffnete, verschwand der angestrengte Ausdruck aus Lidijas Gesicht und machte einer ausdruckslosen Maske platz.

Wir werden unseren neuen Freund nach Cardell eskortieren. *gab Lidija zur Antwort.*

Cardell? *wiederholte Lynch stirnrunzelnd und blickte dann mit zusammengezogenen Augenbrauen in die Runde.* Wieso Cardell? Das war so nicht geplant. Wer hat das authorisiert?

Das ist der Deal, den meine Leute ausgehandelt haben, Mr. Lynch. *mit vorgeschobenem Kinn erwiedert.* Wir werden also flexibel sein und den Plan ein wenig modifizieren. Das wird sie ja wohl nicht vor unüberwindbare Schwierigkeiten stellen, oder?

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Deal

Beitragvon Lilly » 23. April 2019 13:29


Lynch stutzte kurz, als Lidija sich so offensichtlich auf Krawall gebürstet zeigte, nickte dann aber bedächtig.

In Ordnung. Tun sie, was sie für richtig halten. Aber ich werde die Abweichung vom Plan in meinem Bericht vermerken. *antwortet und den BR verlässt.*

Als die Tür sich hinter Lynch schloß, fasste Lidija wieder Mei scharf ins Auge.

Gut, fliegen wir also nach Cardell. Gibt es weitere ... Überraschungen, die ich Lynch erklären muss? *trocken zu Mei sagt.*

Kriegsheld
 

Orchid
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Deal

Beitragvon Orchid » 24. April 2019 16:12


"Hey es tu mir ja leid, dass ich nichts besseres rausholen konnte. Dieser Turner ist so irritierend. Ich kann nun mal besser Gegner abkna...äh eliminieren als verhandeln. Schick mich mal zu so einem Seminar. Diplomatie für frustrierte Frauen bei der Flotte."
rechtfertigte sich Mei.

Sie war in Wirklichkeit mehr damit beschäftigt das zu werden, was ihr seit Jahren vorschwebte...

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Deal

Beitragvon Lilly » 24. April 2019 16:44


Für einen Moment sah es so aus, als ob Lidija kurz davor stand, zu explodieren. Doch der Moment ging vorbei.

Nein, ist in Ordnung. Wir sollten durch die Grenzkontrollen schlüpfen und das haben wir geschafft. *schließlich sagt.* Vielleicht ist es auch ganz gut, wenn wir einen kleinen Umweg fliegen. Und außerdem war es Lynch, der uns für diese Mission haben wollte, also soll er sich auch nicht über unsere Methoden beschweren.

Lidija atmete einmal tief durch und blickte in die Runde.

Eine Sache wäre da noch. Captain Devi, vortreten!

Kriegsheld
 

Mave
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Der Deal

Beitragvon Mave » 24. April 2019 21:55


Was ist nur los mit dieser Chinesin? Man könnte denken, sie hat Angst oder nicht das Selbstvertrauen ein Geschwader zu führen. Ausgerechnet die..

Mave wird bei der Nennung ihres Namens aus den Gedanken gerissen. Sie tritt wie verlangt vor und steht stramm.

Bild

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Deal

Beitragvon Lilly » 25. April 2019 11:44


Lidija trat ebenfalls vore und stellte sich vor Menara.

Geschwader, Stillgestanden! *befiehlt und dann, als sich alle im Stillgestanden befinden fortfährt.* Captain Devi, Sie haben sich bei den Schatten als fähige Pilotin und Stütze des Geschwaders erwiesen. Daher ist es mir eine besondere Ehre, Ihre Beförderung zum Major auszusprechen. Geschwader, Rührt euch!

Herzlichen Glückwunsch, Major. *nun etwas leiser zu Menara sagt und ihre Hand schüttelt.* Die Nachricht hat uns erst kurz vor dem Sprung erreicht. Ihre neuen Rangabzeichen kann ich Ihnen leider erst nach unserer Rückkehr überreichen.

Kriegsheld
 

Mave
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Der Deal

Beitragvon Mave » 25. April 2019 22:00


Menara steht stramm wie schon lange nicht mehr.

"Danke Ma'am."

*Schüttelt Lilly auch die Hand und antwortet dann auch leise...*

"Alle hier wissen es und ob da jetzt ein Rangabzeichen eher oder später an meiner Uniform steckt macht für mich momentan keinen Unterschied...nochmals danke".

Bild

 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus & TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
4.82%
 
Vote für uns!