Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2703.176
Rache ist....pink
Roleplay Award 2018
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 13 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Stray Cat
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Rache ist....pink

Beitragvon Stray Cat » 11. April 2019 01:19


Zara hatte ihren kleinen gemeinen Plan durchgezogen:
Statt dem bestellten Nachschub an Herren-Flottenunterwäsche wartete ein 3er Pack pinker Damen- Stringtangas in Größe XS auf den XO in seinem Quartier.

Wer sich ungebeten Zutritt zu Privatquartieren verschaffte- vor allem nach einer Party- der hatte es in ihren Augen nicht besser verdient. Auch wenn sie und Rumble keinen allzu guten Start gehabt hatten, war sie ihm und Harley diesen kleinen Scherz schuldig. Sie wer sehr gespannt, ob Bearing in irgendeiner Form reagieren würde...

Bild

 

Tacres
Bordcharakter
 
Re: Rache ist....pink

Beitragvon Tacres » 11. April 2019 07:31


Nach einer kleinen morgendlichen Sportrunde betrat Bearing sein Quartier, warf die Sportklamotten über den Stuhl und duschte erstmal ausgiebig.
Mit frischer Borduniform bereitete er sich auf den Dienst vor.
Er nahm dss Päckchen auf, stellte es auf den Tisch und öffnete es. Neben einer Handvoll Büroutensilien die er bestellt hatte fanden sich auch ungewöhnliche Unterwäscheteile darin.
Mit hochgezogener Augenbraue hob er das 3er Pack an, betrachtete es, legte es aber daraufhin wieder zurück und schloss das Paket.
Mit einem Griff nahm er sein PDA und tippte eine Nachricht an die VO.


An: Ensign Zara Morrighan
Von: Lt.Cmd. Marcus Bearing
Betreff: Bestellvorgang Nummer 10-2846-A


Sehr geehrte Frau Ensign

Bei der o.g. Bestellung gab es einen kleinen Fehler. Ein Crewman wird die Lieferung im Laufe des Tages bei Ihnen vorbeibringen.

Mit Freundlichen Grüßen

Bearing, Marcus
LtCmd

 

Stray Cat
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Rache ist....pink

Beitragvon Stray Cat » 11. April 2019 08:26


Zara schaute mit hochgezogener Augenbraue auf ihr PDA.

Wie kann man so eine Spaßbremse sein?!

Er wollte einen Crewman schicken und kam nicht einmal persönlich... Nein, so schnell gab sie nicht auf. Sie wollte ihn persönlich mit den Tangas in der Hand vor ihrem Schreibtisch stehen sehen!

-----------------------------------
An: Lt.Cmd. Marcus Bearing
Von: Ensign Zara Morrígan
Betreff: Re:Bestellvorgang Nummer 10-2846-A

Sehr geehrter Lt. Cmd,

inwieweit ein Fehler? Könnten Sie das bitte näher erläutern, so dass ich der Sache nachgehen kann?

Freundliche Grüße,
Ensign Morrígan
----------------------------------

Bild

 

Tacres
Bordcharakter
 
Re: Rache ist....pink

Beitragvon Tacres » 11. April 2019 09:14


Tacres seufzte kurz als er die Nachricht las und tippte auf dem Weg zur Brücke die Antwort.

An: Ensign Zara Morrighan
Von: Lt.Cmd. Marcus Bearing
Betreff: RE: Bestellvorgang Nummer 10-2846-A

Es wurde ein nichtbestellter Artikel mitgeliefert in Form von Damenunterwäsche.
Ich werde je nach Möglichkeit gemäß Dienstplan Ihnen den Artikel vorbeibringen oder vorbeibringen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Bearing, Marcus
LtCmd

 

Stray Cat
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Rache ist....pink

Beitragvon Stray Cat » 11. April 2019 09:45


Für einen Moment war Zara versucht "Haben Sie dafür etwa keine Verwendung?" zu tippen, verwarf es jedoch und grinste einfach nur.

Er würde sie also nicht selbst tragen um den Stock im Allerwertesten an Ort und Stelle zu fixieren?

Auch wenn sie den XO optisch ziemlich ansprechend fand, ging sie davon aus, dass er tatsächlich keinerlei Privatleben- und somit auch keine Abnehmerin für die guten Stücke hatte, was vielleicht auch der Teufelskreis seines kühlen und aufgeblasenen Verhaltens war.
Dennoch war sie gespannt, ob er nun persönlich vorbei kommen oder jemanden schicken würde...

Bild

 

Tacres
Bordcharakter
 
Re: Rache ist....pink

Beitragvon Tacres » 14. April 2019 19:24


Der erste Teildienst war vorüber und es blieb nun eine 2 Stunden Pause bevor es zum nächsten Dienst weiterging.
Tacres nutzte die Zeit um die Sache mit der Bestellung zu bereinigen.
Mit dem Päckchen unterm Arm ging er zur VO und klopfte an deren Tür bevor die Hand am Öffner zunächst nur ruhte.

 

Stray Cat
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Rache ist....pink

Beitragvon Stray Cat » 14. April 2019 21:14


"Herein!"

Zara musste sich ein süffisantes Grinsen verkneifen, als Bearing tatsächlich persönlich vorbei kam. Zumindest hatte er letztendlich doch die Eier, die Sache persönlich zu erledihgen- und Zara ihren kleinen Spaß zu gönnen...

Mit dem bestmöglichen Pokerface schaute sie ihn an.

"Sie haben also einen falschen Artikel erhalten, Sir ?"

Bild

 

Tacres
Bordcharakter
 
Re: Rache ist....pink

Beitragvon Tacres » 14. April 2019 21:32


Bearing trat in das Büro und stellte das Päckchen auf de. Tisch ab.

Das ist korrekt Ensign.

Er öffnete die kleine Schachtel und holte das Unterwäschepäckchrn raus.
Mit einem kleinen Schmunzeln und völlig ruhig hielt er es Zara hin.

XS ist etwas zu klein. Und die Farbe entspricht nicht gerade meinem Geschmack. Und ich habe meine eigene private Wäsche dabei.

 

Stray Cat
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Rache ist....pink

Beitragvon Stray Cat » 14. April 2019 21:48


"Oh", tat sie überrascht kühl, obwohl sie sich über den Anblick am liebsten vor Lachen auf dem Boden gekugelt hätte.
Doch zumindest überraschte sie seine Antwort in dem Sinne, dass er es scheinbar mit Humor nahm.

"Da ist uns bei der Zusammenstellung der Lieferung wohl ein Fehler unterlaufen."

Nun konnte sie ihr Grinsen nicht mehr zurückhalten.

Bild

 

Tacres
Bordcharakter
 
Re: Rache ist....pink

Beitragvon Tacres » 14. April 2019 21:54


Fehler passieren. Wir sind alle nur Menschen.

Bearing blieb gelassen. Auch wenn er noch recht jung ist im vergleich zu anderen Kommandooffizieren in der TCN, so kannte er die einen oder anderen Gepflogenheiten, insbesondere wenn es darum ging jemanden eins auszuwischen.
Mit einem Zwinkern gen Zara legte er die packung auf den Tisch neben das Päckchen.

Lassen sie es nur nicht zur Gewohnheit werden Ensign

 

Nächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (TCS Sewastopol & TCS Pulsar)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (9)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
4.82%
 
Vote für uns!