Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2703.202
Probleme nach Staffelbeendung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 8 Beiträge • Seite 1 von 1

Shuriken
Commander
Commander
 
Probleme nach Staffelbeendung

Beitragvon Shuriken » 11. April 2019 08:20


Hallo zusammen,

seit ich die letzte Staffel "Einsamer Wolf" beendet habe generiert das Terminal alle 10 Minuten :

[KAPPA-RIBBON] - Dir wurde ein neuer Staffelribbon verliehen
von Kappa-Server » 10 Apr 2019 23:40

bitte einmal prüfen

danke
Shuri

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Shuriken
Commander
Commander
 
Re: Probleme nach Staffelbeendung

Beitragvon Shuriken » 12. April 2019 22:15


Läuft immer noch so das ich alle 10 Minuten die Nachricht bekommen [KAPPA-RIBBON] - Dir wurde ein neuer Staffelribbon verliehen
von Kappa-Server »

Wie kann ich das abstellen ? Weil das ja auch unnötigen Traffic erzeugt etc.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Shuriken
Commander
Commander
 
Re: Probleme nach Staffelbeendung

Beitragvon Shuriken » 15. April 2019 07:19


Mir läuft mittlerweile dadurch das PN Postfach zu und ich bin so als Träger CO für die Piloten und andere nicht erreichbar

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Jumpstar
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Probleme nach Staffelbeendung

Beitragvon Jumpstar » 19. April 2019 11:35


Das Problem ist die Ungenauigkeit der Planung.

Die Staffel war für 2-5 Missionen ausgelegt. Den Ribbon gibts bei vollständiger Teilnahme. Missionen waren es dann aber 11 und Teilnahmen 7. Da kommt das System einfach ins schwingen und löscht den Ribbon, um ihn dann wieder zu verleihen.

Ich habe den Ribbon jetzt permanent geschaltet und hoffe, dass er nicht wieder gelöscht und neu vergeben wird. Wenn doch bitte Bescheid geben.

Gruss
Jump

Bild

Kriegsheld
 

Shuriken
Commander
Commander
 
Re: Probleme nach Staffelbeendung

Beitragvon Shuriken » 20. April 2019 04:42


Moin,

danke dir , ich werds mal beobachten. Was mich halt nur wundert, das anscheinend bis auf Shuri keiner diese Probleme gehabt hat

Wär es nicht geschickter die Bedingung für den Ribbon die Bedingung so zu bauen das die Mindestanzahl für den Ribbon gleich der Missionsanzahl ist, also der höchste Wert. Und wenns mehr Missionen sind als geplant alles über diesem Wert zu ignorieren ?

e.g. : tatsächliche Staffelmissionen >= geplante Staffelmissionen entspricht Ribbon verleihen

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Shuriken
Commander
Commander
 
Re: Probleme nach Staffelbeendung

Beitragvon Shuriken » 20. April 2019 04:43


Betreff: [KAPPA-RIBBON] - Dir wurde ein neuer Staffelribbon verliehen
Gesendet: 20 Apr 2019 04:40
Von: Kappa-Server
An: Shuriken

Dies ist eine vom Terminal automatisch generierte Nachricht.

Glueckwunsch!
Aufgrund Deiner erbrachten Leistungen in der abgeschlossenen Staffel Einsamer Wolf wurde Dir ein Staffelribbon verliehen:

Bild

Du kannst Deinen neuen Ribbon in Deiner Personalakte unter dem Reiter Verdienste ansehen.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Jumpstar
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Probleme nach Staffelbeendung

Beitragvon Jumpstar » 20. April 2019 13:17


so nun aber...

ich war mal so frei, die 1300 privaten Nachrichten bei Dir zu löschen.

Bild

Kriegsheld
 

Shuriken
Commander
Commander
 
Re: Probleme nach Staffelbeendung

Beitragvon Shuriken » 21. April 2019 16:11


Bisher scheint alles geklappt zu haben ;) danke Jump.

Nur die Mailbox zeigt jetzt in der Übersicht 31 neue und 55 ungelesene Nachrichten an :)

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 


Zurück zu Fehler - Technik

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
4.82%
 
Vote für uns!