Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2703.202
(Forumsmission) Holt Sie raus.... Part 2
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 23 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Highlander
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
(Forumsmission) Holt Sie raus.... Part 2

Beitragvon Highlander » 12. April 2019 19:44


*Die Situation*

Das Geschwader befindet sich im Hangar der York. Die drei "Transportergäste" klettern gerade aus den Frachtcontainern (können von Patriot, Bossman und Seeker gemimt werden). Der Hangar hat Standard Größe. Eure Jäger stehen in etwa am äußeren Rand des Hangar Tores . Auffällig ist nur die geparkte Dragon etwa in der Mitte des Hangars. Sonst gibt es nur ein Paar GWU Schiffe und 3 Verschiedene Türen die jeweils in einen weiteren Teil des Schiffes führen

*Ihr könnt handeln*

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Shuriken
Commander
Commander
 
Re: (Forumsmission) Holt Sie raus.... Part 2

Beitragvon Shuriken » 12. April 2019 22:19


Nachdem das "Empfangskommando" erledigt ist und deren Waffen verteilt. Schraubt Sturmgeist das Gewehr aus seinem Koffer zusammen. Zielfernrohr oben drauf und kurz justiert und den Schalldämpfer.

Dabei summt er leise ein Lied

Schließlich nickt er zufrieden

So Kate und ich wären dann soweit

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

T-Jay
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: (Forumsmission) Holt Sie raus.... Part 2

Beitragvon T-Jay » 12. April 2019 22:33


~TJ nahm die Waffe, die Sturmgeist ihr zu warf, auf, kontrollierte diese kurz und hielt sie mit der rechten Hand nach unten. Sie schaute sich einen Moment lang um und bermerkte die drei Türen. Ihr Blick ging weiter und fiel auf eine Konsole. TJ packte die Pistole weg und ging auf die Konsole zu um einen Überblick zu erhalten über Laufwege und Lagepläne.~

~handelt~ spricht ~denkt~

 

Monks
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: (Forumsmission) Holt Sie raus.... Part 2

Beitragvon Monks » 14. April 2019 18:38


Nachdem die beiden Wachen hinterrücks mit einem gezielten Schuss erledigt waren, hatte die Echse sich dann auch getraut das Cockpit zu öffnen und sich mitsamt Bewaffnung (seiner Pistole, seiner Krallen und seinem Schwanz) aus dem Jäger zu winden. Gerade ihm als "Xeno" drohte hier die Gefahr selbst bei Gefangennahme sofort langsam und grausam filettiert zu werden....so dachte er jedenfalls aber es würde einem Varni bei diesem Haufen sicher kein Freundschaftsempfang gemacht werden.

"Ssssssind alle in Ordnung?" fragte er während er mit der Pistole in der Klaue hinter T-jay wartete um auf sie aufzupassen wie er es vorher schon im Gefecht gemacht hatte.

 

Patriot
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: (Forumsmission) Holt Sie raus.... Part 2

Beitragvon Patriot » 17. April 2019 16:55


"Mir geht's gut", antwortete Julian, während er sich umschaute. "Wie sieht's aus, T-Jay? Spuckt die Konsole was Brauchbares aus?"

1st Lt. Julian "Patriot" Forester
214th Black Sheep
TCS Pulsar

 

T-Jay
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: (Forumsmission) Holt Sie raus.... Part 2

Beitragvon T-Jay » 17. April 2019 21:09


~Ihre Finger flogen über die Tasten. Ständig änderten sich die Anzeigen auf dem Bildschirm. Von außen betrachtet rasend schnell.~

Ich brauch noch einen Moment. Deren System ist etwas.....umständlich um es mal milde auszudrücken.

~ohne ihren Blick abzuwenden suchte sie weiter nach den nötigen Informationen~

~handelt~ spricht ~denkt~

 

Monks
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: (Forumsmission) Holt Sie raus.... Part 2

Beitragvon Monks » 18. April 2019 09:00


Bedingt durch den Stress, die Aufregung und die Tatsache das es wohl noch einige Sekunden dauern würde, steckte Monks seine Waffe weg und ging etwas in eine Ecke, drehte den anderen den Rücken zu und man konnte dann nur noch das Plätschern hören...eher ein Geräusch wie ein Strahl gegen Stahl, gefolgt von einem Zischen und einem unangenehmen, schwefelhaltigen Geruch der sich mit einer Dunstwolke langsam aus der Ecke verteilte in der Monks stand bevor die Lüftungsanlage den Chemie-Cocktail-Mix aufnehmen konnte weil der so schwer wie eine leichte Nebelwand wadenhoch am Boden entlangkroch. Gleich darauf kam Monks mit leichteren Schritten als vorher zu den Anderen zurück.

 

Highlander
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Re: (Forumsmission) Holt Sie raus.... Part 2

Beitragvon Highlander » 18. April 2019 11:38


Da geschahen 2 Dinge.

Zum einen Stieß T-Jay auf eine Barriere im Programm die "Ausweisen bitte" beinhaltete und zum anderen Löste der Geruch der Notdurft von Monks den Chemikalien Alarm des Flugdecks aus.

Das Licht wechselte von monotonem Neon Gelb zu Rot, eine Computerstimme ertönte im Hangar und eine Sirene erwachte zum Leben.

Die Stimme verkündete

Flugdeck Räumen, Bruch der Sicherheit, Notentlüftung in 2 Minuten

Diese Nachricht wiederholte sich ständig ...

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Bossman
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: (Forumsmission) Holt Sie raus.... Part 2

Beitragvon Bossman » 18. April 2019 12:13


Bossman hörte die Ansage und enterte in das Cockpit eines GWU Jägers auf und drehte ihn langsam zu einen der Türen.

° Besser ihr geht mal in Deckung.

Bild

 

T-Jay
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: (Forumsmission) Holt Sie raus.... Part 2

Beitragvon T-Jay » 18. April 2019 12:28


~Während ihrer Suche stieß TJ auf die Meldung nach einem Ausweis. Ihr Blick ging zu den zwei erschossenen Feindpiloten.
Gerade als sie auf die Leichen zu ging ertönte der Kontaminationsalarm.
Sie kannte das Prozedere aus ihrer Zeit als Mechanikerin und es bedeutete nichts gutes.
Als dann noch Bossman einen Jäger enterte und auf eine der Türen zielte fiel sie komplett vom Glauben ab~

°Bist du noch zu retten? Das komplette Schiff kann dekomprimieren.

~TJ klang ungewöhnlich streng. Die ganze Stresssituation und die Anspannung ließen die Nerven blank liegen.
Hastig durchsuchte sie eine der Leichen nach einer ID Karte, besagtem Ausweis, den man wohl hier an Bord brauchte. Und ein Pilot hatte definitiv eine.~

~handelt~ spricht ~denkt~

 

Nächste

Zurück zu TCS Pulsar

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
4.82%
 
Vote für uns!