Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2703.142
[TCS Europe] Diese Runde geht auf den Metalizer
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 14 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
[TCS Europe] Diese Runde geht auf den Metalizer

Beitragvon Flashback » 8. Mai 2019 09:41


Flashback fuhr routiniert die Systeme der Vampire runter und zog sich den Helm von seinem schweißnassen Haupt.

Erst jetzt, NACH all dem Rummel in der Stille des Cockpits fing das unkontrollierte Zittern in seinen Händen an. Zu viel ungewohntes Adrenalin, welches seinen Körper weiterhin am oberen Limit hielt. Er war in diesem Moment überfordert. Er verspürte die gegensätzlichsten Emotionen: Euphorie, nackte Angst und auch ein bisschen Geilheit.

Die Monate auf der Rhino hatten ihn geschwächt. Sicherlich, das Können und den Killerinstinkt hatte er noch, aber das Verarbeiten des Erlebten würde ihn in der nächsten Zeit zu schaffen machen.

Hutten fuhr sich durch die Haare. Der Schweiß hatte sich abgekühlt. Nun, fröstelte er ein wenig.

Als das Zittern nun merklich nachgelassen hatte, verließ Hutten die Vampire über die von Deckhands heran geschobene Zugangsleiter und wartete mit verschränkten Armen vor der Brust vor seinem schweren Jäger auf die restlichen Piloten der Flying Tigers.

Hoffentlich macht Metal-Head sein Versprechen wahr und gibt ´ne Runde Sprit aus. Einen Humpen Kühles Blondes ist genau DAS, was ich jetzt brauche.

Er blickte sich kurz um.

Herrje, ich weiß ja noch nicht mal, wo hier das Offizierskasino ist!

__________________________________________________________________
Du musst nur entscheiden, was Du mit der Zeit anfangen willst, die Dir gegeben ist!"

Twitch-Kanal für Live Missionen der Flying Tigers

Kriegsheld
 

Hashtag
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Europe] Diese Runde geht auf den Metalizer

Beitragvon Hashtag » 8. Mai 2019 11:12


Auch Jason fuhr die Systeme herunter und das Summen des Bordcomputer verabschiedete sich mt einem leisen Piep. Er musste an seinen Reflexen noch arbeiten, das zeigten ihm diese kleinen Jäger jedes Mal aufs Neue. Aber wenn Metal ihm die Kisten zutrieb, ließ sich doch der ein oder andere effiziente Treffer setzen. Ja, er war zufrieden mit dem Verlauf des Gefechts und war nun neugierig darauf, ob die von Amy ermittelten Daten aussagekräftig waren und sie bestätigen konnten, was alle hier schon länger vermuteten.

Er zog den Helm ab, öffnete das Cockpit und sog die ozonerfüllte Luft ein. Nicht ganz das Hathor-Aroma... aber für eine Weile wird sich daran wohl nichts ändern. Jason wischte sich die klebrigen Haare von der Stirn bevor er aus der Maschine stieg, um sich zu den anderen zu gesellen. Bull war sicher schon ganz hippelig und am liebsten auf dem Weg zur nächsten Kaffeemaschine. Der frisch gebackene 1st Lieutenant hatte sich wacker gehalten, auch wenn seine Maschine etwas mitgenommen aussah, und für den Neuankömmling hatte Jason nach dem Briefing nicht die Gelegenheit, sich vorzustellen.

Da er ihn vor der Vampire ausmachte und dieser hier auf der Europe sicher noch ein wenig Orientierungshilfe benötigte, ging er direkt auf den Lieutenant Colonel zu und streckte ihm die Hand entgegen, um das Verpasste nachzuholen.

"O'Mara. Jason O'Mara. Ein beeindruckender Einstieg, den Sie da draußen gegeben haben. Schön, Sie an Bord zu haben!"

Erst jetzt fiel Jason auf, dass Hutton etwas mitgenommen wirkte. War sicher dem Kampf geschuldet - er hat sich ja ordentlich ins Zeug gelegt und gleich mit drei Abschüssen gepunktet. Dass er ein Bleistift-Offizier war, wie Metal eingangs vermutet hatte, konnte nach dieser Kampfleistung jedenfalls ausgeschlossen werden... Dennoch - wer wusste schon, wann sein letzter Kampfeinsatz gewesen war?

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Europe] Diese Runde geht auf den Metalizer

Beitragvon Flashback » 8. Mai 2019 13:06


Hutten schüttelte kräftig, jedoch recht kurz die Hand von Hashtag. Da seine Handinnenflächen kalt und schwitzig waren, musste der Händedruck Hashtag unangenehm klamm vorkommen.

Er fixierte seinen Gegenüber mit einem verschlossenen Blick. In seinem Gesicht konnte man noch die Anstrengungen des zurückliegenden Kampfes sehen.

Dan Hutten, Rufname Flashback.

Ein kurzer Scannerblick huschte über die Abzeichen und Badges des Overalls von Hashtag.

Sie scheinen der stellvertretende Geschwaderführer der Flying Tigers zu sein. Interessant.

beendete Flashback knapp die Begrüßung.
Er fummelte aus einem abgenutzten Blechetui einen filterlosen Glimmstengel und klemmte sich das Ding zwischen die Lippen. In seiner anderen Hand materialisierte sich ein auffälliges Zippo-Feuerzeug; ebenfalls abgenutzt, matt schwarz mit einem stilisierten Logo einer blutroten Axt, welches von einem Kreis umrahmt war

__________________________________________________________________
Du musst nur entscheiden, was Du mit der Zeit anfangen willst, die Dir gegeben ist!"

Twitch-Kanal für Live Missionen der Flying Tigers

Kriegsheld
 

Hashtag
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Europe] Diese Runde geht auf den Metalizer

Beitragvon Hashtag » 8. Mai 2019 15:54


Das Attribut interessant warf für einen Herzschlag lang unzählige Möglichkeiten auf. War das eine Anspielung auf sein Alter? Oder traute er ihm eine solche Verantwortung nicht zu? Wieso zum Geier ausgerechnet interessant? Wie dem auch sei, mit der Zeit würde es sich schon weisen, wie er das gemeint hatte und wie man ihn zu nehmen hatte.

Mit einem knappen Nicken auf die Worte von Hutten ergänzte O'Mara seine Vorstellung ebenfalls mit seinem Callsign.

"Hashtag im Cockpit, oder Hash, wenn's schnell gehen muss. Und ja, stellvertredender GF. Aber da Colonel Cavalera sehr pflichtbewust ist und ihm die Tigers am Herzen liegen, kann ich Sie beruhigen - ist eher die Ausnahme, dass nicht er das Kommando hat."


Er blinzelte kurz, seine Mundwinkel zuckten, er hatte sich aber schnell wieder im Griff. Mit Freundlichkeiten warten wir besser noch, bis der Lieutenant Colonel etwas aufgetaut ist...

Jasons Blick huschte über die Zigarette und blieb am Feuerzeug hängen. Raucher unter den Piloten waren selten geworden, wenn man von dem ein oder anderen Tabakstengel absah, der unter Bomberpiloten gerne mal gepafft wurde, doch bei Hutten schien es zur Routine zu gehören. Dieses Zippo... markant.

"Wie hat es Sie hier her verschlagen?"

Jasons Blick hing etwas länger auf dem Feuerzeug, sodass er den Blick erst hob, als er die Frage schon zur Hälfte formuliert hatte. Fast so, als würde er hinter dem Kleinod ein Stück von Huttens Geschichte erwarten.

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Europe] Diese Runde geht auf den Metalizer

Beitragvon Metal-Head » 8. Mai 2019 19:11


Herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenem Einstand, Cornel Hutten! *ohne Vorankündigung ertönt Metals Stimme bei den beiden, wo bei er beiden gleichzeitig auf die Schulter klopft* Am Anfang dachte ich ja, dass sie sich als Luftblase entpuppen, aber hintenraus haben sie dann doch ordentlich rausgeputzt! Sehr schön! *Lobt er kurz, wobei er sich eine klebrige Haarsträne aus dem Gesicht wischt* Ich denke aber, mit ein bisschen Übung werden sie irgendwann schon an das Niveau der Tigers herankommen *er lächelt ihn verschmitzt an, wobei man nicht genau feststellen kann, wie das jetzt gemeint war*

Dann machen wir uns mal auf den Weg zum Debriefing. Der Admiral wartet nicht gerne... *er nickt den beiden zu und geht durch ihnen durch in Richtung Ausgang*

Was will er hier bei uns? Der ist doch nicht rein zufällig hier gelandet.. oder gehen dem HQ jetzt die Kadetten aus, dass die uns nun die abgehalfterten Jockeys zuteilen?*denkt Metal bei sich* Ich werde mir mal tiefere Einblicke in seine Vita verschaffen müssen...

Bild
Geschwaderführer der Flying Tigers und Leiter der Akademie

Legende
 

Hashtag
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Europe] Diese Runde geht auf den Metalizer

Beitragvon Hashtag » 9. Mai 2019 09:25


Dann wohl ein ander Mal den Neuen kennen lernen... Wie war das? Nachher noch einen Drink im Kasino?

Jason nickte bestätigend, drehte sich kurz nach den anderen um und setzte dann an, dem Geschwaderführer in den Briefingraum zu folgen. "Alles klar, Metal. Wir wollen Admiral Barker sicher nicht warten lassen. Bin gespannt, ob Amys Scan schon vorliegt. Und was der dann so ausspuckt..."

Er machte eine einladende Geste und deutete Hutten an, ihm zu folgen und mit ihm gemeinsam zum BR zu gehen. Vielleicht hoffte er ja doch noch auf eine knappe Antwort auf dem Weg dort hin.
Zuletzt geändert von Hashtag am 9. Mai 2019 09:38, insgesamt 1-mal geändert.

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Europe] Diese Runde geht auf den Metalizer

Beitragvon Flashback » 9. Mai 2019 09:34


Das Tabakröllchen rollte von einem Mundende zum anderen. Seine Zungenspitze strich über die Tabakspitzen des filterlosen Lungengenusses.
Hutten verschränkte wieder die Arme vor der Brust.

Sicher Major, ich habe vollstes Vertrauen, dass Sie ihre Sache außerordentlich gut machen werden, falls der Colonel mal ausfallen sollte.

Man konnte nicht erkennen, ob Flashback das jetzt Ernst meinte oder nicht. Sowohl Stimmfarbe, wie auch Mimik waren nicht zu deuten.
Er begann damit den Deckel des Zippofeuerzeugs in nervtötender Weise auf- und zuzuschnappen. War es eine Marotte, eine Angewohnheit, Kalkül oder nur Ausdruck des dringenden Bedürfnisses sich mit dem Feuerzeug die Zigarette anzuzünden und beruhigenden Rauch in seinen Körper zu pumpen?

Auf die Frage der Herkunft, fasst er sich kurz an die Stirn.

Stimmt, O´Hara. Das können Sie ja nicht wissen. Ich kam mit dem Schleppschiff, welches die angeschlagene Hathor nach Delius bringen wird.

Eine kräftige Hand klopfte auf die Schulter von Hutten und ein massiger Körper schob sich zwischen Hashtag und Flashback und erstickte das Gespräch zwischen den Beiden für den Augenblick.
Gemeinsam Erlebtes sind Schall und Rauch schoss es ihm durch den Kopf, als der Colonel ihn eher wie einen Fremden behandelte, als wie einen Kameraden von früher. Zugegebenermaßen waren die gemeinsamen Einsätze aber auch schon zig Jahre her und den Dan Hutten von damals gabs ja auch nicht mehr.

Danke Colonel. Ich kam leider in letzter Zeit nicht in den Genuss eine Vampire fliegen zu dürfen. Daher war das Vorhalten der Geschütze nicht optimal. Aber, das wird schon noch.

Er klemmte sich die Zigarette hinters Ohr und das Zippofeuerzeug verchwand in den Taschen des Overalls.

Dann wollen wir den Admiral mal nicht warten lassen…

__________________________________________________________________
Du musst nur entscheiden, was Du mit der Zeit anfangen willst, die Dir gegeben ist!"

Twitch-Kanal für Live Missionen der Flying Tigers

Kriegsheld
 

Hashtag
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Europe] Diese Runde geht auf den Metalizer

Beitragvon Hashtag » 9. Mai 2019 10:53


Nein, irgendwie wurde Jason aus diesem Mann nicht schlau. Nicht, dass es ihm immer leicht fallen würde, Menschen einzuschätzen oder gar mit ihnen warm zu werden. Aber dieser Hutton war nochmal ein anderes Kaliber. Sicher, er war grob 20 Jahre älter als er selbst, aber das alleine sollte wohl kaum Ausschlag dafür geben, dass Jason das Gefühl hatte, bei ihm gegen den Wind laufen zu müssen. Bei einem klassischen Sympathie-Punktesystem würde er den Colonel für den Start zumindest nicht gerade im oberen Drittel einordnen.

Und dann dieser Tick mit dem Feuerzeug... Ist der Colonel nervös? Oder braucht er die Zigarette so dringend und das Debriefing platzt ihm nun dazwischen? Ein wenig mitgenommen wirkt er in jedem Fall, und auch die Narben im Gesicht lassen auf eine sehr ereignisreiche Vergangenheit schließen. Wer weiß, was der schon alles mitgemacht hat..., schoss es Jason durch den Kopf.

"Als Geleitschutz?", versuchte er das Gespräch noch einmal aufzugreifen, wärend sie an der Deckcrew vorbei in Richtung Exit gingen.

"Die Hathor hat ziemlich einstecken müssen. Ich hoffe, die bekommen sie bald wieder einsatzbereit. Die Mistkerle, die dafür verantwortlich sind, haben wir eben aus dem System geschossen. Waren aber wohl nicht die Letzten..."

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Europe] Diese Runde geht auf den Metalizer

Beitragvon Flashback » 9. Mai 2019 11:09


Hutten nickte knapp während sie sich auf den Weg Richtung Debriefing befanden.

Richtig, O´Hara. Geleitschutz für den Schlepper. Die anderen Piloten der Schwadron haben ihren Platz bei den Spinning Spiders gefunden. Wenn Sie mich fragen, wird sich der Geschwaderführer der Spiders vermutlich nicht wirklich freuen. Zwei Großmäuler mit teilweise fragwürdigen Flugkünsten und zwei Piloten mit ´nem mächtigen Stock im Ar$ch, um die sich die Spiders kümmern dürfen.

Auf die Aussage zur Hathor, verfinstert sich kurz Hutten´s Blick

Ich muss gestehen, dass ich schon enttäuscht bin durch diese Gänge zu wandeln, anstatt meine Füße auf dem Deck des Midway Trägers wiederzufinden. Wie konnte es dann passieren, dass trotz der eindrucksvollen Perimeterverteidigung der Hathor Angriffe durchkommen konnten?

__________________________________________________________________
Du musst nur entscheiden, was Du mit der Zeit anfangen willst, die Dir gegeben ist!"

Twitch-Kanal für Live Missionen der Flying Tigers

Kriegsheld
 

Hashtag
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Europe] Diese Runde geht auf den Metalizer

Beitragvon Hashtag » 9. Mai 2019 12:37


"O'Mara, Colonel."

Das erste Mal hatte er es noch überhört, aber beim zweiten Mal musste er dann doch korrigieren, ganz nüchtern und neutral... Auf dem Hangar musste man ohnehin ständig gegen den Lärm anreden, da passierte sowas.

"Erfreulich zu hören, dass auch die Spinning Spiders Verstärkung bekommen. Und ich bin zuversichtlich, dass Major Hanson die Jungs schon zurechtschleifen wird."

Mit dem Passieren des Zugangsbereichs zum Flugdeck wurde es schlagartig ruhiger, der Korridor bot eine nahezu taugliche Akustik. Jason fuhr sich mit der Hand über den Nacken, knetete diesen fahrig kurz durch und fuhr dann mit etwas ruhigerer Stimme fort.

"Ein eingeschleustes Virus hat alle Systeme lahmgelegt. Die Hathor war offline und nicht in der Lage, die Verteidigung hochzufahren. Das war ein sauber geplanter Anschlag, lange vorbereitet. Wir haben gerade noch die nötigsten Jäger vor die Tür bekommen, um das Schlimmste zu verhindern. Das war verdammt knapp."

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
4.82%
 
Vote für uns!