Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2703.142
The Moonlight Shadow
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 52 Beiträge • Seite 1 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Ravenclaw
Major
Major
Benutzeravatar
 
The Moonlight Shadow

Beitragvon Ravenclaw » 9. Mai 2019 23:07


*die ersten Tage nach dem Urlaub verliefen ruhig.
Dann der erste Einsatz und die neue Aufgabe für die Einsatzgruppe.
Der Kampf gegen die eigenen Leute sorgte für ein Gefühl wie es zu Mantuzeiten herrschte. Misstrauen und viel schlimmer das Unwissen wer nun auf welcher Seite stand.
Es war bereits Nachts nach SolZeit.
Raven zog seine Bahnen im Schwimmbecken. Völlig ruhig glitt er durchs Wasser.
Langsame Züge. Linker Arm, Rechter Arm, linker Arm, atmen. Und wieder von vorn.
Raven ließ die Gedanken frei und suchte nach etwas Entspannung.
Dennoch kreisten immer wieder die gleichen Fragen in seinem Kopf. Genauso, wie er seine Bahnen zog.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

 

Corbeau
 
Re: The Moonlight Shadow

Beitragvon Corbeau » 11. Mai 2019 14:54


Im Hintergrund hörte man leises Kichern und Tuscheln und zwei Gestalten huschten in Richtung Whirlpool.

Bild

 

Starburst
Benutzeravatar
 
Re: The Moonlight Shadow

Beitragvon Starburst » 11. Mai 2019 20:02


So zehn Minuten nachdem die beiden ersten Gestalten in richtung des Whirlpools verschwunden waren, steckten Starburst und Kitty ihre Köpfe aus dem Zugang zu den Umkleiden und beobachteten kurz wie Ravenclaw, den die beiden während des Schwimmens natürlich nicht erkannten, seine Bahnen zog.
Beide trugen die Standart Schwimmkleidung ihrer Abteilungen. Starburst das Grün-schwarz der Marines, Kitty das helle blau der Flotte.

"Während der Graveyard Schicht ist hier nicht viel los." ,flüsterte Kitty.
"Was irgendwie seltsam ist, da in allen Schichten gleich viel Leute Dienst schieben und frei haben." antwortete Starburst ebenso leise.

"Irgendso ein Psychologie Ding, hab ich gehört," ,meinte Sie und schmunzelte Starburst verschmitzt an, "Kommt uns aber zum Skinny Dipping im Whirlpool gerade recht."

"Caitrona 'Kitty' Korben, ich mag wie du denkst!"

Schnell gab Starburst Ihr einen Kuss, nahm ihre Hand und beide huschten der Wand entlang in die Richtung des Alkovens in die der Whirlpool lag.
Hin und wieder warfen beide einen Blick in Richtung von Ravenclaw und dem Eingang, in der Hoffnung das niemand anderes auf die Idee eines Mitternachts Bades kam.

Das Ihnen aber jemand zuvor gekommen war, erkannten die beiden erst als Sie in den Eingang zu der Alkove traten.

Starburst erkannte Corbeau, die im Whirlpool auf dem Schoß einen Mannes saß, von dem er nur den Hinterkopf sah.
Laut dem Flurfunk an Bord der Sewa konnte das nur der XO sein...

Wie auf ein lautloses Kommando drehten sich beide um.

"Sauna?"

"Sauna!"
sagten beide Leise und schlichen in diese Richtung davon. In der Hoffnung das Corbeau, mit was auch immer, zu beschäftigt gewesen war um den Marine und die Streuerfrau zu bemerken...

 

Corbeau
 
Re: The Moonlight Shadow

Beitragvon Corbeau » 11. Mai 2019 22:26


Dienstpläne konnten einem ordentlich einen Strich durch die Rechnung - und die gemeinsame Zeit machen. Doch diese Nacht würde sie höchstens ein Gefechtsalarm trennen können. Adharas Nachtschichten waren vorüber- und sie hatten endlich Zeit für den längst überfälligen versprochenen Whirlpool.

Nur Ravenclaw zog - wie es schien hochkonzentriert- seine Bahnen im Schwimmbecken. Ansonsten war der komplette Badebereich im Augenblick leer. Perfekt.Sie kannte Mitch von der Blue und schätze ihn als eher neutral ein, für den Fall, dass er sie bemerken würde.

Eine gewisse Feindseligkeit und Misstrauen war ihr in den letzten Tagen schon von manchen Besatzungsmitgliedern aufgefallen. Leider auch von Prowdy und Savage, die ihr Williamsons Versetzungsantrag nicht so schnell verzeihen würden. Die unzertrennlichen Vier zerfielen. Das war Fakt. Und Adhara stand- von Marcus abgesehen- nun ziemlich alleine da.

Doch in diesem Augenblick wollte sie einfach nur alle Probleme vergessen. Hier und jetzt in diesem Whirlpool gab es nur Marcus und sie.... und ihren Zimmergenossen Starburst mit weiblicher Begleitung, der anscheinend die gleiche Idee mit dem Whirlpool hatte. Nun wusste sie auch, wem die Unterwäsche gehörte, die neben seinem Bett lag. Adhara schaute ihnen kurz grinsend hinterher, wie sie das Feld räumten und in Richtung Sauna verschwanden. Wer zuerst kam....

Bild

 

Ravenclaw
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: The Moonlight Shadow

Beitragvon Ravenclaw » 13. Mai 2019 09:16


*Obwohl Raven ruhig gemütlich seine Bahnen zog nahm er mehrere Gestalten war, welche sich im Bereich bewegten.
Es wunderte ihn, da um diese Uhrzeit normalerweise nicht soviel Betrieb herrschte.
Er hatte das Ende des Beckens erreicht und pausierte kurz.
Dabei erkannte Raven gerade noch wie Starburst mit einer weiblichen Person in Richtung Saune huschte.
Gleichzeitig drang aus der Whirlpoolecke leises Gekicher.
Er schwang sich aus dem Becken und nahm das mitgebrachte Handtuch um sich etwas abzutrocknen.
Das Bahnenschwimmen war gut für die Fitness und ein gutes Ausdauertraining.
Um jetzt wieder etwas runter zu fahren bietet sich Sauna oder Whirlpool an.
Nichtsahnend begab er sich langsam in Richtung Whirlpool. Eventuell würde er da auch auf bekannte Leute stoßen und es sich ruhige Gespräche entwickeln.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

 

Tacres
Bordcharakter
 
Re: The Moonlight Shadow

Beitragvon Tacres » 13. Mai 2019 09:24


Das Wasser war warm, die Luftblasen sorgten für eine wohltuende Massage.
Mit Adhara an seiner Seite war dieser Abend für Marcus die pure Entspannung.
Nach einiger Zeit des nichtsehen aufgrund der Dienstpläne musste man diesen Moment zu zweit genießen.
Das Spüren der Körper, der schöne Duft.
Streicheln, Küssen, verliebte Blicke.
Es war alles dabei. Allerdings stockte Marcus ganz kurz als er das Gefühl hatte, jemand würde die beiden beobachten.

Hast du was gehört?

Instinktiv drehte er den Kopf in Richtung Eingang, doch da war niemand. Starburst war bereits wieder verschwunden. Marcus wusste nur das jemand im Schwimmbecken Bahnen schwomm und der Nervenkitzel, derjenige könnte jetzt in den Whirlpool platzen, war aufregend. Allerding würde Marcus es begrüßen wenn man ihn und Adhara nicht stören würde.

 

Corbeau
 
Re: The Moonlight Shadow

Beitragvon Corbeau » 13. Mai 2019 09:56


"Oui..Aber keine Sorge.", flüsterte sie ihm leise zu.

"Nur einer meiner Zimmergenossen plus Begleitung, der die gleiche Idee 'atte wie wir."

Starburst sollte nicht zu den Tratschtanten gehören. Da wären Prowdy oder Savage schlimmer gewesen...

"Entspann dich...."

Sie legte zärtlich eine Hand an seine Wange und drehte sein Gesicht wieder zu sich.
Bei den folgenden langen und intensiven Küssen gewann sie seine volle Aufmerksamkeit zurück. So sehr, dass beide nicht merkten, wie Ravenclaw auf den Whirlpool zuging...

Bild

 

Ravenclaw
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: The Moonlight Shadow

Beitragvon Ravenclaw » 13. Mai 2019 16:14


*Raven war völlig in Gedanken als er beim Whirlpool ankam.
Dabei kam es dazu das er einen kleinen Mülleimer am Rande mit den Füßen umstieß und ein lautes Scheppergeräusch den Bereich kurze erhellte.
Derart aus den Gedanken gerissen sah er in die Gesichter von Corbeau und dem XO die gerade mit sich selbst, besser gesagt mit dem jeweils anderen beschäftigt waren.*

Oh...ähm...nicht stören lassen.

*es war ihm schon etwas peinlich die zwei so zu sehen.
Mit einem entschuldigend Blick zog er sich zurück und nahm dann kurs in Richtung Sauna.*

Dann eben Sauna...

*murmelte er leise zu sich*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

 

Corbeau
 
Re: The Moonlight Shadow

Beitragvon Corbeau » 13. Mai 2019 17:05


Ein lautes Poltern riss sie aus ihrer Zweisamkeit.
Adhara schaute auf zu Ravenclaw, der das Schwimmbecken verlassen hatte und wohl geplant hatte, in den Whirlpool zu steigen. Er schaute recht peinlich berührt- und sie merkte, wie ihr eigenes Gesicht plötzlich die Farbe einer Grilltomate annahm.
Kurz schaute sie zwischen Marcus und Mitch hin und her. 'Nicht stören lassen' war hier leichter gesagt als getan, wenn ständig jemand mit in den Whirlpool steigen wollte...
Wollte er etwa in die Sauna? Das war wohl auch nicht die beste Idee... Da war das andere Paar hin verschwunden.

"Äh..."

Es war zu spät. Er hatte direkt gewendet...
Adhara schaute zu Marcus, auf dessen Schoß sie noch immer saß. Im Augenblick war die Luft komplett rein. Doch was war mit der Stimmung?

Bild

 

Starburst
Benutzeravatar
 
Re: The Moonlight Shadow

Beitragvon Starburst » 13. Mai 2019 17:58


"Okay, dieses Gerücht können wir nun als Fakt bezeichnen." ,meinte Kitty nachdem Sie und Starburst den Vorraum der Sauna betreten hatten.

"Das kann man sagen," ,brummte Starburst, ""Aber so lange es nicht seine Entscheidungsfähigkeit trübt, können die von mir aus es einmal quer durchs Schiff treiben."

"Willst du die beiden herausfordern?" meinte Sie mit einem Schmunzeln.

"Nicht ohne die Verteidigung völlig Sturzbetrunken zu sein wenn ich denen das Vorschlage. Und wer weiß, vielleicht ist der Vorsprung vom Marschall und Stray Cat zu groß."

Beide Lachten und küssten sich kurz.

"Aber wir sollten uns erst einmal auf unseren Abend konzetrieren. Hier ist gut was los anscheinend." meinte er und ging zu einem Einbauschrank der mit einem einfachem Vorreiberverschluss mit Doppelbarteinsatz gesichert war, ähnlich wie ein Schaltschrank.
Starburst wollte gerade nach einem Messer greifen, als ihm einfiel das er es im Quartier gelassen hatte. Nach einer Sekunde nahm er seine Augenklappe ab, steckte die obere Kante in beide seiten des Doppelbarteinsatzes und drehte das Schloss auf.
Im Schrank waren die Lichtschalter für die Saunen und einige Schilder. Starburst hatte gehofft das die Schilder hier waren.

"Was machst Du da?"

"Ich verringere die Wahrscheinlichkeit das man uns überrascht. Halt das mal." ,sagte Starburst und reichte Kittyein Magnetisches Schild auf dem 'Außer Betrieb stand, "Welche der drei Saunen nehmen wir?"

"Die mit 70 Grad, wir wollen ja beim Spaß keinen Hitzschlag kiegen." sagte Kitty, als Sie begriff was Starburst vor hatte.

"Okay, also Sauna drei." und betätigte den Entsprechenden Schalter.

Das Licht in dieser Sauna erlosch und Starburst verschloss den Schrank auf die gleiche Weise wie er ihn geöffnet hatte.
Doch als er die Augenklappe wieder aufsetzen wollte, ergriff Kitty seine Hand und legte die andere auf seine rechte Wange.

Einen Moment lang wusch ein Gefühl von Unsicherheit durch Starburst. Auch wenn er es sich nicht immer selbst zugeben wollte, nutzte er die Augenklappe doch um sein künstliches Auge zu verstecken.
Aber dann breitete sich ein Lächeln über sein Gesicht aus und beide eilten zu der vorbereiteten Sauna.
Schnell brachten sie das Schild an und traten ein.
Man hörte beide in der Sauna kichern und kurz darauf wurde das Sichtfenster in der Tür von einem hell Blauen Badeanzug bedeckt.

 

Nächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (3)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
4.82%
 
Vote für uns!