Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2703.202
Gespräch mit Joke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 7 Beiträge • Seite 1 von 1

Spider
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Gespräch mit Joke

Beitragvon Spider » 9. Mai 2019 23:33


Nachdem Spider mitbekommen hatte, das Joke kleine Zweifel an ihn hatte machte er sich auf die Suche. Um mit ihn mal zu reden, das es ihm leichter fällt ihn besser einschätzen zu können. Er ging durch den Träger und hoffte, das er Joke über den Weg läuft.

 

Joke
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Gespräch mit Joke

Beitragvon Joke » 10. Mai 2019 06:54


Joke befand sich - wie in Letzter Zeit häufiger - Im Simulatorraum und trainierte "den Perfekten Anflug" wie er diese Übung nannte. Dabei war von dem Großspurigen Sprücheklopfer nicht wirklich etwas zu sehen. Viel mehr wirkte er unsicher und verbissen.
Darum machte er dies auch immer Nachts - nur um Sicher zu gehen das ihn keiner Beobachten konnte

Kriegsheld
 

Spider
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Gespräch mit Joke

Beitragvon Spider » 10. Mai 2019 11:38


Nachdem Spider den kompletten Träger abgesucht hatte, begab er sich in den Simulatorenraum. Um die lange Suche mit etwas Training abzuschließen, als er den Raum betrat sah er wie Joke in einen dieser Simulatoren saß und trainierte. Ich habe kurz überlegt ob ich ihn auch noch schnell Mission starten sollte, aber ich entschied mich dazu mich in den Wartebereich zu setzen.

Es fühlte sich schon wie eine Ewigkeit an.

Spider denkt zu sich: Hier fehlt echt ein Kaffeeautomat.

 

Joke
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Gespräch mit Joke

Beitragvon Joke » 10. Mai 2019 18:53


Es dauerte noch eine gute halbe Stunde bevor Joke entnervt aufgab.

Ich schaff die Scheiße einfach nicht, eine Sekunde nicht aufpassen und alles im Eimer

dann drehte er sich um - und Sah Spider dahocken. Für einen Moment wusste er nicht wie er reagieren sollte.

Wie lange sind sie schon hier Lt ?

Kriegsheld
 

Spider
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Gespräch mit Joke

Beitragvon Spider » 10. Mai 2019 19:09


Spider sah zu Joke und sprang erschrocken auf und salutiere

Sir, ich bin schon eine gute halbe Stunde hier. Da ich mich mit Ihnen einmal unterhalten möchte.

er holte kurz Luft und fuhr fort

Mir ist bei den letzten Kampf aufgefallen das, Sie mich nicht so richtig einschätzen können ohne dies böse zu meinen. Es ist ja ganz normal ich komme frisch aus der Akademie hier auf den Träger und bin der "fremde" neue. Meiner Meinung nach finde ich es aber sehr wichtig, das Sie wissen mit wem Sie im Kampf sind.

Spider erinnerte Sich währenddessen an die Worte des Geschwaderführers ....

 

Joke
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Gespräch mit Joke

Beitragvon Joke » 11. Mai 2019 09:43


Joke seufzte leicht.

Das liegt nicht an Ihnen Lt. es ist nicht das ich ihnen nicht trauen würde.
Es ist eher ein zweifeln an unserer Ausrüstung. Nur als Beispiel die TIR1 Torpedos sind faktisch wertlos. Die TIR 2 sind zwar stark aber auch schwer. In eine Crossbow haben nur zwei TIR 2 raum. Da muss dann einfach jeder Torpedo absolut sitzen. Und Erfahrung ist da auch kein Garant das Torpedos durchgehen - da kann ich leider ein Lied von Singen.


er deutete auf den Simulator

Selbst ich trainiere immer und immer wieder aber schaffe es nicht alle ins Ziel zu bringen. Und da wir - im Gegensatz zu den Jägerpiloten - nur ziemlich begrenze Resourcen haben ist das immer etwas knapp. Vor allem weil Großkampfschiffe ein ganz anderes Kaliber an Gegnern sind als Jäger

Kriegsheld
 

Spider
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Gespräch mit Joke

Beitragvon Spider » 12. Mai 2019 01:23


Spider sah zu Joke

Ja, das stimmt da kann ich Ihnen recht geben. Das ist mir auch schon aufgefallen das die TIR1 nicht ganz so gut sind wie die TIR2, aber ich nehme Sie immer noch mit um eine Rückfalloption zu haben, Sir.

Spider sah zu den Simulatoren und dann wieder zu Joke

Ja okay, das macht Sinn es zu trainieren. Das müsste ich theoretisch und praktisch auch mal wieder machen, aber leider hat mir keiner gezeigt wie man diese Geräte startet.

Spiders blicke wanden sich kurz auf den Boden, durch ein peinliches Gefühl was er hatte. Aus dem Grund da er nicht weiß wie die Simulatoren zu starten sind.

 


Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
4.82%
 
Vote für uns!