Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2703.142
Rückkehr auf die Sewa
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 2 Beiträge • Seite 1 von 1

Kiowa
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Rückkehr auf die Sewa

Beitragvon Kiowa » 13. Mai 2019 11:30


Ashley sowie ihre Schwester waren im Landeanflug auf die Sewa. Der Landurlaub hatte ihnen allen gut getan. Vor allem Vivienne hatte sich gut erholt und neue Kraft tanken können. Ashley selber tat es gut ihren Vater und ihre Nichte, sowie Neffen wiederzusehen und für die ganze Zeit hatte sie an alles gedacht, nur nicht an den Dienst oder das Fliegen.

Als das Shuttle auf dem Flugdeck der alten Lady aufsetzte stiegen die Zwillinge aus. Sie hatten nicht sehr oft miteinander gesprochen. Denn sie genossen beide den Flug. Auf dem Flugdeck war wie immer eine Menge los, doch das kannten die Beiden schon und für sie alles Alltag.

Dann gingen Beide zum Terminal und meldeten sich darüber in ihrer Einheit an, um ihre Ankunft zu bestätigen. Dann suchten sich die Beiden voneinander und Ashley ging in ihr Quartier während Shiara ihre alte Stube aufsuchte, um dort ihre Sachen zu verstauen.

Bild

 

Shiara
Benutzeravatar
 
Re: Rückkehr auf die Sewa

Beitragvon Shiara » 13. Mai 2019 11:46


Vivienne betrat die stube und verstaute ihre Sachen wieder in ihrem alten Spind. Ihr Name stand noch dran. Dann setzte sie sich auf ihr Bett packte ihre Gitarre aus und fing an zu spielen. Aber ebenso fing sie dann einen Text zu singen. Sie war alleine daher die Lautstärke auch der Spielart der Gitarre angepasst. Das war für sie aktuell sehr befreiend, etwas mehr Gitarre zu spielen und nen wenig zu singen. und sie hatte dabei ein neues Lieblingslied.

https://www.youtube.com/watch?v=f7Zsi1sfV9c

Bild

 


Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
4.82%
 
Vote für uns!