Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2703.176
The "Young" and Old
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 13 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Ravenclaw
Major
Major
Benutzeravatar
 
The "Young" and Old

Beitragvon Ravenclaw » 22. Mai 2019 17:36


Fortsetzung aus "Time to Learn"


*Ravens PDA piepste als er gerade im Quartier angekommen war. Shiaras Nachricht las sich definitiv nicht positiv.
Aufgrund der vorangegangen Situation war er sowieso leicht angefressen. Das "ASAP" wirkte daher noch nerviger.
Dennoch kam er der Aufforderung nach, allerdings nicht im Trainingsanzug. Er blieb so wie er war im Bordanzug. Lust nach Sport hatte er sowieso nicht. Raven kam in der Trainingshalle an und hielt nach Shiara ausschau.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

 

Shiara
Benutzeravatar
 
Re: The "Young" and Old

Beitragvon Shiara » 22. Mai 2019 18:20


Vivienne sah zu Ravenclaw, aus eine recke heraus.
Na, wieder in Selbstmitleid am ertrinken?
dachte sie sich und ging zu ihm.

Ohne Vorwarnung legte sie ihn über einen Schulterwurf auf den Boden. Da wo er stand, war zwar keine dicke Matte, aber sie war auf jeden Fall dick genug, damit sich Raven nicht verletzt sondern nur den Aufprall deutlich merkte.

"Auftstehen..."
sagte sie neutral und gefährlich. Fasst so, wie damals im Waschraum des Black Sheep Trägers und genauso kalt.

Off Topic
Hoffe die Einleitung dazu ist okay. Da Raven ziemlich unvorbereitet war, passte das zu Shiaras Einleitung.

Bild

 

Ravenclaw
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: The "Young" and Old

Beitragvon Ravenclaw » 22. Mai 2019 18:23


*Noch ehe Raven sich zu Shiara umdrehen konnte legte sie zum Wurf an.
Glücklicherweise konnte Raven sich professionell abfangen.*

Was zum Geier?!?!.......Selbstmitleid? Hab ich was verpasst?

*die Art und Weise der "Begrüßung" war in seinen Augen für den Moment etwas....unangebracht. aber das behielt er für sich.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

 

Shiara
Benutzeravatar
 
Re: The "Young" and Old

Beitragvon Shiara » 22. Mai 2019 18:51


"Sei froh, dass ich dich nur geworfen habe."
antwortete sie kalt und sah ihn ebenso kalt an.

"Kameraden die mit Kriegsverbrechern sympathisieren breche ich normal das Genick."
gab sie von sich und sah ihn ohne Mitleid an.

Dann nahm sie ihre Dienstwaffe, lud sie durch und sah zu ihm.
"Da du es ja gut findest, was Salazar tut. Hier..."
sie drückt ihm die Waffe in die Hand.

"...dann kannst du schon Mal anfangen seinen ersten Feind aus dem Weg zu räumen. Schließtlich gehöre ich auch zur TCN die daran Schuld hat, was mit der Blue und mit Crazy passiert ist...also...tu dir keinen Zwang an. Ich bin nur eine von vielen, die eh auf der Todesliste stehen, warum sollte es einem Sympathisanten interessieren, ob dabei seine Freunde getötet werden, die sich gegen Salazar gestellt haben. Du musst ja wahnsinnig Stolz darauf sein, einen Typen gefunden zu haben, der die Schuldigen der TCN zu Rechenschaft zieht, nach den Geschehnissen auf der Blue und dem Verlust von Crazy."
sagte sie ohne Rücksicht auf seine Gefühlswelt, denn die war so oder so im Arsch.

Bild

 

Ravenclaw
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: The "Young" and Old

Beitragvon Ravenclaw » 22. Mai 2019 19:07


*Die durchgeladene Waffe, ihre kalten Worte, der Kalte Blick.
Es schockierte Raven richtig*

Sag mal....spinn ich jetzt? Irgendwie bist du diejenige die nicht ao ganz klar im kopf ist.

*er warf das Magazin aus und entspannte die Waffe. Der Verschluss blieb hinten und Raven warf das Ding auf den Boden.*

Sind jetzt auf einmal alle gegen mich? Und überhaupt...wer zum Teufel sagt das ich aympathisiere? Ich habe nie deratiges gesagt, behauptet, getan oder sonst irgendwie was.
Ja ich mach mir halt ein paar Gedanken. Über alles und jeden.....ist das verboten? Sorry wenn ich hin und wieder auch mal Fragen stelle um gewisse Dinge zu verstehen.


*Über das Vorgehen von Vivienne war Raven richtig schockiert*

ja...die Entscheidung bzgl der Blue war absolut nicht durchdacht.....Annis Tod ist auch nicht umkehrbar. Aber das bedeutet doch noch lange nicht das ich mit Salazar sympathisiere. Ich hatte eigentlich gedacht ihr kennt mich lange genug um das zu wissen.
Aber dem scheint ja nicht so.....tolle Freunde hab ich die einen gleich verurteilen und in eine Schublade stecken. Und das obwohl ich mir immer wieder den Arsch aufgerissen hab.....ist wohl der Dank dafür.


*nach und nach kam immer die Enttäuschung in seinen Augen raus. Mit einem Fußtritt kickte er ihre Waffe zurück zu Vivienne.*

Nichts für ungut...aber ich hatte mehr erwartet von....Freunden.

*langsam begann er sich in Richtung Ausgang zu drehen*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

 

Shiara
Benutzeravatar
 
Re: The "Young" and Old

Beitragvon Shiara » 22. Mai 2019 20:16


Vivienne nahm die Waffe auf und sah zum gehenden Raven.
"Weglaufen, wie im Kasino, nur weil dir andere ihre Meinungen dazu sagen und sie dir nicht passen. Wer austeilt muss auch einstecken können. Einer der Grundsätze, die wir bei den Schafen gelernt haben."
antwortete sie und sah ihn nur enttäuscht an.

"Gedanken sind nicht verboten, aber darüber nach zu denken, dass Salazar doch richtig handelt, ist ein absolutes No-Go und das weißt du! Er ist ein Kriegsverbrecher und so wird er auch behandelt. Du denkst bei deiner Aussage überhaupt nicht darüber nach, ob du einen damit verletzt oder dich wohlmöglich als Sympathisant bloß stellst. Nein, stattdessen läufst du, wie im Kasino, nach deinen Äußerungen lieber weg!"
sagte sie und so langsam machte sich auch ihre Enttäuschung breit, wie Ravenclaw reagierte.

"Weißt du was meine Schwester mir nach ihrem letzten Einsatz erzählt hat. Athena soll nun bluten und das für die Vernichtung eines Schiffs von Salazar. Ein ganzes System soll darunter leiden, wegen des Verlustes eines Kriegsschiffes, was es sich zu Aufgabe gemacht hat, Leid zu verbreiten und du hinterfragst, wegen der Fehlentscheidung bei der Blue nach der Richtigkeit unseres Handelns?"
sagte sie blieb ruhig und sah Raven an, der noch immer mit dem Rücken zu ihr zu stehen schien.

"Du weiß genau, dass ich mit die einzige bin, die weiß, wie du dich fühlst. Der Verlust von Crazy, die auch meine Freundin war, das mit der Blue und deinem Käferimplantat. Ich weiß genau wie sich das anfühlt, wenn man gebrochen wird und sich weigert, sich der Situation zu stellen und einfach weitermachen will. Aber ich habe nie aus den Augen verloren, wofür ich stehe. Du anscheinend schon, sonst würdest du jetzt nicht weglaufen bzw. würdest nicht an unseren Handlungen zweifeln und Salazar als das vielleicht richtige Mittel zu Lösung andeuten. Und du kannst es so viel abstreiten wie du willst. Du hast es mit der Aussage, dass er vielleicht doch das richtige tut, getan. Geh mal in dich und denke darüber nach, für was du eigentlich stehst. Entweder bist du für uns oder für Salazar. Eine Grauzone existiert nicht."

Vivienne drehte sich um, denn in ihrer Stimme machte sich Enttäuschung breit. Sie packte ihre Dienstwaffe mit Magazin sicher weg und ging zum trainieren auf die Matte. Das er allerdings nun unter Beobachtung von vielen stand, sagte sie ihm nicht. Auch wollte Vivienne nicht mit der Aktion im Waschraum kommen, wo Ravenclaw, traumatisiert wie er war, mit einem Messer auf sie losgehen wollte, und dann weinend zusammenbrach. Denn genauso eine ähnliche Situation spielte sich gerade ab und wieder brach Ravenclaw unter der Last zusammen.

Bild

 

Ravenclaw
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: The "Young" and Old

Beitragvon Ravenclaw » 22. Mai 2019 21:00


*er seufzte. Deutlich hörbar. Sein Blick ging zurück zu Vivienne.*

Ich kenne den Unterschied zwischen Meinung sagen und verurteilen. Umd im Kasino wurden keine Meinungen gesagt sondern das verteufelt was mir im Kopf umher schwirrt. Und mal ehrlich.....wir haben auch keine reine Weste. Es gibt genügend dunkle Stellen in der Geschichte.
Und vor allem laufe ich nicht weg. Ich habe nur keine lust ewig zu diskutieren oder mich zu erklären mit Leuten die nicht mal ansatzweise versuchen darauf einzugehen, sondern viel lieber gleich eine Hexenjagd anzetteln. Du sagst mir passen die Meinungen anderer nicht? Oder passt den anderen kritische Gedanken und Hinterfragen nicht?


*er hörte die Enttäuschung aus ihrer Stimme, war aber selbst ebenso enttäuscht darüber das selbst jemand wie Shiara so über ihn dachtey obwohl sich beide seit ewigkeiten kannten, viel durchgemacht haben*

Du denkst ich sei gebrochen und hätre Angst mich dem zu stellen? Es gibt nichts dem ich mich stellen müsste. Und auch an meiner Überzeugung hat sich nie etwas geändert. Ich versuche nur die andere Seite zu verstehen. Ist das denn so schwer zu akzeptieren? Gerade von dir hatte ich da etwas mehr erwartet. Aber gut......da du es ja weißt welche einstellung ich habe, weiß es auch Ash...so kommt es zu Phelan. Stray weiß es, also weiß es auch der Marshall, diese Lacroix weiß es und da ist der XO nicht weit. Somit auch Nakamura.........dann kann ich gleich mit nem schild um den Hals aufm Schiff herumlaufen.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

 

Shiara
Benutzeravatar
 
Re: The "Young" and Old

Beitragvon Shiara » 22. Mai 2019 21:33


Vivienne hörte ihm zu, sah ihn finster an. Allerdings wirkte dies nur so, denn indirekt war sie ihn am mustern. So ging sie wieder auf ihn zu.
"Wie würdest du denn reagieren, wenn man zu dir sagen würde. Joa, dass was der Feind macht ist vielleicht gar nicht mal so falsch. Weißt du was mich stört. Geht es gegen unsere Rasse, wird immer hinterfragt. Geht es gegen Außerirdische Völker wird ohne Rücksicht auf Verluste attackiert."
antwortete sie ihm nur.
"Salazar ist gleichzusetzen mit den abtrünnigen Kilrathi. Wieso willst du eine Seite verstehen, die es sich zu Aufgabe gemacht hat, unschuldige Leben zu nehmen. Genau aus diesem Grund bist du im Kasino angeeckt. Das man kein Verständnis für solche Menschen wie Salazar hat, kannst du keinem Übel nehmen. Für uns ist er und seine Leute ein Killer. Er muss gestoppt werden."
gab sie von sich und sah ihn weiter an.

"Doch, es gibt was, was dich gebrochen hat, sonst würdest du jetzt nicht zweifeln. Erzähl mir in dem Punkt keinen Käse. Und was diese Hexenjagd angeht. Dazu wird es nicht kommen. Es bleibt innerhalb der Leute die davon wissen. Mal abgesehen davon, dass es für mich normal ist, hat der XO uns mitgeteilt, stillschweigen zu bewahren. Allerdings wirst du nochmal bei Ashley aufschlagen müssen. Sie bleibt vielleicht noch sachlicher als ich."
antwortete sie und sah kurz weg um durchzuatmen.

"Was die reine Weste angeht. Stimmt, hat keine Organisation. Allerdings klingt das jetzt, wie eine billige Entschuldigung für deine Aussage und Salazars Taten. Eines kannst du mir glauben. Anni wäre von dieser Äußerung im Kasino geknickt gewesen."
Dann ging sie wieder in Richtung Matte, blieb aber stehen und drehte sich um und drückte ihm ein Foto von in die Hand wo Anni und Vivienne wie sie im Kasino beim singen Spass gehabt haben und Ravenclaw zugehört hatte. Später entstand dann dieses Foto, was es nur zweimal gab. Eins hatte Anni, dass andere Vivienne.
"Fang endlich an zu trauern. Um Anni, um die Kadetten der Blue und sortiere dich neu und finde heraus was du eigentlich willst. Denn, dass du voll bei der Sache bist, kannst du mir nicht erzählen. Dafür kenne ich dich einfach zugut."

Bild

 

Ravenclaw
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: The "Young" and Old

Beitragvon Ravenclaw » 22. Mai 2019 21:54


Wie ich reagieren würde? Das kann ich dir sagen. Ich würde nachfragen wie derjenige zu diesem Schluss gekommen ist. Fragen warum derjenige so denkt. Aber das ist wohl etwas seltenes. Zumindest nach den heutigen Erkenntnissen.

*auch Raven musste einmal durchatmen*

ich verlange von niemanden Verständnis für Salazar. Und dennoch möchte ICH ihn gerne verstehen. Den Grund seiner Handlungen. Und weißt du wieso? Um ihn besser einschätzen zu können. Wie er tickt, wie er denkt. Aber anscheinend versteht das niemand. Stattdessen wird man am liebsten sofort mundtot gemacht. Und das ist das einzige was mir wirklich sauer aufstößt. Vor allem bei Leuten, die mir was bedeuten.

*Er sah kurz darauf das Foto an. Raven erinnerte sich an den Abend und an die Zeit. Nach einer kleinen Weile gab er es aber Vivienne zurück. Allerdings änderte sich seine Stimmlage nur unwesentlich.*

Ich muss nicht anfangen zu trauern, denn das tue ich bereits. Auf meine eigene Weise. Nicht jeder hockt sich weinend in die Ecke und sieht kein Licht am Ende des Tunnels. Und ja...du kennst mich gut,. Daher solltest du das wissen.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

 

Shiara
Benutzeravatar
 
Re: The "Young" and Old

Beitragvon Shiara » 23. Mai 2019 22:43


"Das kannst du aber keinem verübeln. Nach den Mantu und all dass was wir durchgestanden haben, kommt dann so ein Satz von dir, bei einem der mit Gewalt regieren will und zivile Verluste in Kauf nimmt, um sein Ziel zu erreichen."
antwortete sie ehrlich.

Dann schüttelte sie leicht den Kopf.
"Versuch es erst gar nicht. Das ist das selbe, als wenn du damals versucht hättest meinen Peiniger zu verstehen, als wir meine Kinder befreiten.Du solltest vielleicht mal akzeptieren, dass es für viele Sachen keine Antworten gibt und für solche Menschen wie dieser Kriegsverbrecher verdienen diese Aufmerksamkeit nicht."

Vivienne lehnte die Rückgabe des Fotos ab.
"Es ist das Foto von Anni. Meins hängt an meinem Spind. Was die Trauer angeht....Ich hoffe für dich, dass du es auch tust und es nicht nur unterdrückst. Das ist nämlich für eine Seele das schlechteste was du tun kannst."

Bild

 

Nächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (9)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
4.82%
 
Vote für uns!