Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2703.259
Where Wild Wolves go
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 34 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

Shuriken
Commander
Commander
 
Where Wild Wolves go

Beitragvon Shuriken » 24. Mai 2019 10:47


Das Panoramadeck wird ein wenig umgebaut. Ziemlich in die Mitte wird eine größere Feuerschale gestellt, darumherum im Kreis etliche kleinere. Die Fensterseite wird mit 2 großen Geschwaderbannern behangen. Deren Mitte bleibt frei und zeigt die zentrale Sonne vom Athena System.

Noch ist ein wenig Zeit, alles etwas vorzubereiten. Lediglich die Feuerschalen machen mir ein wenig Kopfzerbrechen. Am liebsten wäre mir echtes Feuer aber das lässt sich schwer mit dem Bordbetrieb verbinden, von den Materialien her ganz zuschweigen. Also Holoemitter, Haken setzen fertig.

Den Blick gen Gestirn lass ich das Ganze auf mich einwirken, Details in Augen fassen, aber soweit scheint alles richtig aufgestellt. Die öffnende Tür hintermir überhöre ich fast ....

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Rumble
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Where Wild Wolves go

Beitragvon Rumble » 26. Mai 2019 21:10


James bleibt etwas verdutzt in der Tür stehen. Verlegen kramt er so leise wie möglich in seiner Mantelinnentasche und holt sein kleineres PDA hervor. Auf den Kalender geschaut um sicher zu stellen das er nichts verpasst hat. Leider findet er keine Einträge. Das PDA verschwindet wieder in der vorherigen Tasche. Läuft zwei Schritte und stellt sich, mit etwas Abstand neben Cmd. Nakamura. Ein schneller aber sauberer Salut ohne ein Wort zu sagen geht von James aus. Seine Hände legt er auf den Rücken ohne den Blick von den Sternen zu nehmen fragte er.

Ma'am, habe ich etwas verpasst? Für wen das ganze hier?

Bild

 

Shuriken
Commander
Commander
 
Re: Where Wild Wolves go

Beitragvon Shuriken » 27. Mai 2019 09:07


ein kurzer Seitenblick und den Salut erwidert, dann ein kurzes Lächeln aufgesetzt.

Alpha, sehr gut. Im Grund wollte ich sie eh gleich aufsuchen. Es ist einmal mehr wieder an der Zeit die Erinnerung des Rudels abzurufen und den jungen Welpen ins Gedächtnis zu bringen. Aber nicht nur das.

eine kurze Pause gemacht.

Es ist nicht viel aber dennoch hat der Grauwolf auch mal gute Nachrichten verdient

Auf Rumbles PDA piept eine eingehende Nachricht

Das kam heute früh aus dem HQ an. Der alte Mann fällt die Treppe rauf. Deshalb ...

ein kurzer Blick auf das Chronometer.

Hätte ich gerne alle verfügbaren Wölfe hier in 45 Minuten. Der Graue wird als letzter informiert. Die Dienstpläne habe ich mir erlaubt anzupassen

ein wölfisches Grinsen aufgesetzt.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Rumble
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Where Wild Wolves go

Beitragvon Rumble » 27. Mai 2019 10:51


Mit einem nicken und lächeln quittierte James das gesagte. Gleichzeitig kramte er sein PDA hervor.

Verdient, ja denke das ist das richtige Wort, hat er es wohl wirklich.

Rumble senkte den Kopf und fun an eine Rundmail an die Wölfe zu senden, ausgenommen Mako.

Bitte findet euch in 40 min. auf dem Panoramadeck ein. Mantel ist Pflicht. Kein Wort zu Mako. Nächste Rundmail ignorieren.


Grinsend schrieb James noch schnell die zweite MIl diesmal auch an Mako, das sie sich doch alle in 45min. auf dem Panoramadeck einzufinden haben.

Anschließend packte Rumble das PDA in die Tasche. Sein Kopf drehte sich nochmal zur Cmd.

Kann ich noch irgend etwas tun bevor es los geht?

Bild

 

Cruel Fate
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Where Wild Wolves go

Beitragvon Cruel Fate » 27. Mai 2019 14:54


Nach ungefähr 40 Minuten trifft Buzz ein. Er erblickt die Feuerschale mit dem Virtuellen Feuer, den Bannern, welche im Kontrast zur Athenasonne steht. Ein Salut geht an Shuriken und dann wendet er sich an Rumble.

"Was ist denn hier los und was machen wir mit dem ganzen Schnick-Schnack"

Sagt er grinsend und gut gelaunt.

"Das Leben ist ein Spiel"

 

Shuriken
Commander
Commander
 
Re: Where Wild Wolves go

Beitragvon Shuriken » 27. Mai 2019 16:07


Soweit ist alles getan worden, jetzt warten wir nur noch auf das Rudel

dann stelle ich über das PAD die Raumbeleuchtung und die Polarisierung der Fenster so ein das der Raum, so gut es geht, wie eine Höhle wirkt in der ein Feuer entfacht worden ist

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Ravenclaw
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Where Wild Wolves go

Beitragvon Ravenclaw » 27. Mai 2019 17:07


*das Quartier aufräumend, sah Raven zu seinem PDA. Es schien unaufhörlich zu piepsen.
Soweit er wusste gab es keinerlei Termine die für ihn von Relevanz wären. Seinen medizinischen Check Up hatte er absolviert.
Nachdem er den Spind geschlossen hatte nahm er das Pad und öffnete den Posteingang. Aufmerksam laß er sämtliche Nachrichten. Rumbles Aufruf zum Panoramadeck nahm Raven mit einem seufzen zur Kenntnis. Alle Nachrichten wurden gelesen. Die von Rumble, von den Techs und noch ein paar andere.
Er deaktivierte dann sein Pad, zog sich um und verließ das Quartier, den Gang entlang, zum Aufzug.
Er ließ seine Gedanken schweifen, die Aufzugstüren schlossen sich und Raven machte sich auf den Weg.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

 

Spider
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Where Wild Wolves go

Beitragvon Spider » 27. Mai 2019 18:42


Spider war gerade auf den Weg zu den Simulatoren um noch ein wenig seine Torpedoangriffe zu üben, da ihm selber seine Leistungen draußen im Kampf die letzten Male nicht überzeugt hatte. Er bemerkt wie er eine Nachricht auf sein PDA erhält und liest diese sich durch, darauf hin machte er sich auf den schnellsten Weg den er kannte sich aufs Panoramadeck. Dort angekommen legte er vor dem alpha und der Kommandantin einen Salut.

Wie befohlen melde ich mich.

Lt. Crowder wartet auf weitere Anweisungen

 

Rumble
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Where Wild Wolves go

Beitragvon Rumble » 27. Mai 2019 18:53


Rumble drehte sich nach dem Gespräch mit Shuriken zu Buzz, kaum sah er ihn an ließ sich Rumble wieder von Buzz Laune anstecken und begann ebenfalls zu grins.

Heute wird Spider kurz unser Credo näher gebracht.... Das wichtigste aber ist das unser Grauwolf die nächste Stufe der gehaltsklasse erhält..

James bemerkt wie Spider etwas abgehetzt das Deck betritt. James schaut zu ihm und macht eine Geste das er runter kommen soll.

Bild

 

Spider
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Where Wild Wolves go

Beitragvon Spider » 27. Mai 2019 20:39


Spider bemerkte die Handzeichen vom Alpha und begab sich zu den Rest des Rudels

 

Nächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (3)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
4.82%
 
Vote für uns!