Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2703.326
Auf dem Weg zum Alpha

Spider
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Auf dem Weg zum Alpha

Beitragvon Spider » 8. Juli 2019 13:26


Spider war mal wieder so wie eigentlich jeden 2. Tag im Simulator um die schwierige Kunst mit den Torpedos und den GKS zu verstehen und weiterhin zu verinnerlichen, das im Kampf da draußen einfach alles sitzen muss.

Ihm ging schon seit einigen Tagen ein Gedanke nicht mehr aus dem Kopf und wollte dort mit den Alpha mal drüber reden. Er hatte sich die ganze Zeit gedacht, wenn ich nur Bomber fliege kann es wohl oder übel mal sein das ich nur eine "Belastung" bin.

Nachdem die Simulation beendet war und sie mal endlich positiv verlaufen ist, machte sich Spider auf den Weg zum Büro

Naja, dann hoffe ich mal das dies was wird.

 

Rumble
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Weg zum Alpha

Beitragvon Rumble » 8. Juli 2019 13:33


Auf der Simulatorebene öffnete sich der Lift und Rumble trat aus dem Lift. Schnellen Schrittes begab er sich zum Simulator als er Spider erblickte der ihm entgegen kam.

Bild

 

Spider
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Weg zum Alpha

Beitragvon Spider » 8. Juli 2019 13:40


Spider war sehr vertieft in seinen Gedanken so das er den Alpha zuerst nicht mitbekommen hätte. Nachdem er an dem Lift angekommen war drehte er sich nochmals um um dieses Training zu verinnerlichen. Und erblickte Rumble
Spider musste kurz seine Worte überlegen und zurechtpacken

Ah Lt Raynor ich war gerade auf dem Weg zu ihrem Büro da ich mal mit ihnen reden wollte. Haben Sie kurz Zeit oder wollen wir einen Termin vereinbaren wenn Sie erst trainieren möchten?

 

Rumble
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Weg zum Alpha

Beitragvon Rumble » 8. Juli 2019 13:46


Er drehte sich zu Spider, und gestekulierte ihm zu folgen.

Was gibt's denn? Einfach folgen ich bin gerade auf dem Weg zum Simulator um mir die Ergebnisse der letzten Trainigseinheiten zu holen.

Bild

 

Spider
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Weg zum Alpha

Beitragvon Spider » 8. Juli 2019 13:59


Spider folgte dem Alpha total unauffällig. Hatte er gesagt er möchte sich die Ergebnisse der letzten Trainingsmissionen holen, ohweia na hoffentlich verliere ich da nicht meine Lizenz.

Währenddessen er das dachte, sagte er im gleichen Atemzug sein Anliegen.

Ich weiß ja nicht was ihre nächsten Pläne mit mir sind. Aber ich habe mir mal die letzten Tage Gedanken gemacht und wollte mal mit ihnen darüber reden. Als erstes möchte ich aber erwähnen das ich sehr gerne Bomberpilot bin und dies auch bleiben möchte, aber was machen Sie wenn eines Tages ein Auftrag reinkommt wo eher Jägerpiloten wie Bomberpiloten benötigt werden. Ich möchte Ihnen und dem Rudel im vollen Umfang zur Verfügung stehen, deshalb wollte ich mal nachfragen ob ich eine Fluglizenzerweiterung machen darf. Um Bomber und Jäger zu fliegen.

Spider holte kurz Luft und fügte noch hinzu

Es muss ja nicht sofort sein sondern zum gegebenen Anlass, oder können Sie das nicht entscheiden?

Spider sah zu Rumble

 

Rumble
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Weg zum Alpha

Beitragvon Rumble » 8. Juli 2019 14:13


Rumble blieb spontan stehen.

Da habe ich mich vor kurzem erst mit dem Grauwolf über dich unterhalten.... Und nun diese Frage...

Rime grinste und lief dann auf Höhe von Spider weiter.

Plan war es, dir die Führung unseres Bombwings zu übertragen. Natürlich immernoch an der Seite von Joke.

Dein Antrag zur Lizenzerweiterung nehme ich zur Kenntnis und leite ich an die korrekten Stellen weiter. Ich werde mich positiv dazu äußern aber entscheiden kann ich das nicht. Die Frage ist nur welche Klasse der Jäger dich reizt?

Bild

 

Spider
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Weg zum Alpha

Beitragvon Spider » 8. Juli 2019 14:33


Spider wahr über die Aussage von Rumble sehr erschrocken di. die die Führung des Bombwings
Spider musste erstmals schlucken.

OH damit habe ich nun nicht gerechnet Alpha, ich möchte ja auch ihre Pläne nicht durcheinander bringen ich möchte sehr gerne die Führung des Bombwing übernehmen und da von Joke auch lernen.

Spider musste kurz überlegen wie er weiter macht, da er ein kleines schlechtes Gewissen hat.
Ihm ist es nochmal wichtig es den Alpha zu erklären nur um sicher zu gehen das sie nicht an einander vorbei reden.

Alpha ich möchte auch weiterhin Bomberpilot bleiben und dort Joke auch unterstützen, da ich es jetzt auch schon begriffen habe wie schwierig es sein kann wenn man der einzige Bomber ist. Die Erweiterung möchte ich nur machen um auch bei Aufträgen eingesetzt zu werden wo keine Bomber sondern nur Jäger benötigt werden. Sollte es nicht in Ihre Pläne passen dann können Sie es mir auch ruhig sagen, aber mich würden die schweren Jäger interessieren

Er dachte zu sich hätte ich das nur vorher gewusst, dann hätte ich damit gewartet

 

Rumble
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Weg zum Alpha

Beitragvon Rumble » 8. Juli 2019 14:45


Das Gesicht von Spider hätte Rumble zu gerne aufgenommen als Spider hörte was die Pläne für ihn waren. James grinste schlug Spider freundschaftlich auf die Schulter.


Mach dir keinen Kopf, ich werde den Antrag bearbeiten und weiterleiten. Ich werde hier niemandem im Wege stehen.

Keine Sorge ich habe den Hintergrund deiner Anfrage schon verstanden. Gleichzeitig sage ich dir aber auch. Das wir immer mindestens einen Bomber mitnehmen müssen. Wir sind ein taktisches Geschwader... Wir müssen während der Einsätze einfach schnell auf plötzliche Auftragsänderungen reagieren. Das ist die Stärke des Rudels.

Wie gesagt. Mach dir keinen Kopf. Wir machen das schon.

Bild

 

Spider
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Weg zum Alpha

Beitragvon Spider » 8. Juli 2019 14:58


Spiders Gesichtsausdruck hatte sich wieder normalisiert und grinste leicht Rumble an

Okay, dann freue ich mich schon sehr auf die neue Aufgabe mit Joke den Bombwing zu übernehmen.

In diesen Moment erinnerte er sich an seine erste Geschwaderführung naja schlimmer kann es ja nicht werden.

Achso nur noch eine Sache dann sind sie mich wieder los großes grinsen dabei er hofft das der Alpha die Ironie verstanden hat. Wenn sie die.... er hörte kurz auf zu reden und ließ sich den Satz nochmal durch den Kopf gehen mit den min. 1 Bomber
Alpha könnten wir so verbleiben das ich nochmal ein/zwei Nächte drüber schlafe und ihnen dann bescheid gebe, das sie dann erst das ganze in Bewegung setzen. Ich habe nicht so weit gedacht wie sie.

 

Rumble
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Weg zum Alpha

Beitragvon Rumble » 8. Juli 2019 15:11


Auf die Frage von Spider nickt James nur.

Kein Problem, meld dich wenn du dir sicher bist. Wolltest du Noch was? Andernfalls werte ich jetzt die Ergebnisse aus.

Bild

 

Nächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (9)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
4.82%
 
Vote für uns!