Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2703.326
Briefing der Roughriders [Nach der Mission vom 09.07.19]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 33 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Briefing der Roughriders [Nach der Mission vom 09.07.19]

Beitragvon Lilly » 10. Juli 2019 13:36


Nach eurer erfolgreichen Flucht nach Shariha wird euch nur eine kurze Pause gegönnt, als auch schon eine Durchsage über das Lautsprechersystem der Zeralda erfolgt.

Achtung Roughriders, sie werden im BR erwartet. Achtung Roughriders, sie werden im BR erwartet.

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Briefing der Roughriders [Nach der Mission vom 09.07.19]

Beitragvon Angel of Death » 10. Juli 2019 20:53


Kay sass mit ihren Leuten in der kleinen Kaserne und lauschte der Durchsage. Sie nickte ihnen kurz zu und liess sie weiter ihrer Freizeit fröhnen. Zwar war sie kein Pilot, aber sie wollte trotzdem mal den aktuellen stand der Dinge wissen und vielleicht gab es ja auch etwas marine Arbeit zu erledigen, denn um ehrlich zu sein war ihr langweilig und das war ganz und gar nicht in ihrem Sinn.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Cobra
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Briefing der Roughriders [Nach der Mission vom 09.07.19]

Beitragvon Cobra » 10. Juli 2019 23:20


Rhayne rollte mit den Augen, ja sie wollte schon Action aber so langsam wurde es wirklich mühselig. Ein wenig müde betrat sie kurz darauf den BR

Bild

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Briefing der Roughriders [Nach der Mission vom 09.07.19]

Beitragvon Lilly » 11. Juli 2019 13:08


Als ihr den BR betretet, ist das Duo Lidija und Lynch bereits anwesend. Während Lynch euch weitgehend ignoriert, nickt euch Lidija grüßend zu. Wie üblich, gibt es für euch nur Klappstühle, die allerdings nicht für alle reichen. Da Kay nun auch dabei ist, müssen 2 Personen stehen.

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Briefing der Roughriders [Nach der Mission vom 09.07.19]

Beitragvon Angel of Death » 12. Juli 2019 23:06


Als sie den BR betrat, nickte sie kurz und hielt sich im Hintergrund. Sie setzte sich in die hinterste Ecke und beobachtete lediglich, vor allem aber diesen Lynch, der ihr ein wenig suspekt vorkam. Anscheinend mochte ihn niemand so wirklich, wie sie an der allgemeinen Haltung zu ihm erahnen konnte. Sie machte sich im Geiste ein Kreuzchen und machte es sich gemütlich.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Geisha
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Briefing der Roughriders [Nach der Mission vom 09.07.19]

Beitragvon Geisha » 14. Juli 2019 21:43


Geisha betritt den Raum und salutiert wie gewohnt, ehe sie sich kurz umblickt. Mit einem dezenten Lächeln bemerkt sie Kay und beschließt, der unsäglichen Planung ihrer Vorgesetzten diesmal ein Schnippchen zu schlagen - mit einem nicht vorherzusehenden Schwenk begibt sich Geisha zu ihrer Freundin und lächelt zuckersüß.

"Vergib mir, ich werde es wieder gut machen."

Und mit diesen Worten gleitet sie auf den Schoß ihrer Freundin. Dank ihrer zierlichen Gestalt sollte es keine Belastung für Kay sein, aber sie konnte immerhin sitzen.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Briefing der Roughriders [Nach der Mission vom 09.07.19]

Beitragvon Angel of Death » 14. Juli 2019 22:19


Als Mila den Raum betrat musste Kay lächeln. Als sie sich dann auch noch auf ihren Schoß setzte, grinste sie amüsiert.
"Ich werd dich bei Gelegenheit dran erinnern."
Meinte sie nur mit einem feisten Grinsen und kam nicht um sich hin, sie kurz und leicht zu zwicken.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Geisha
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Briefing der Roughriders [Nach der Mission vom 09.07.19]

Beitragvon Geisha » 14. Juli 2019 22:43


Geisha zuckt zwar zusammen, aber kein Laut kommt über ihre Lippen. Nur ein liebevoll-empörter Blick über die Schulter ...

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

 

Cobra
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Briefing der Roughriders [Nach der Mission vom 09.07.19]

Beitragvon Cobra » 15. Juli 2019 10:06


Und sie hatte man angeschissen wegen einer verkackten Kippe. Rhayne rollte genervt mit den Augen

Bild

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Briefing der Roughriders [Nach der Mission vom 09.07.19]

Beitragvon Lilly » 15. Juli 2019 14:54


Lidija hatte das Treiben von Summersby und Ayuhara natürlich bemerkt, gab sich aber alle Mühe, es zu ignorieren. Sie sah keinen Grund, das harmlose Herumgealber der beiden Frauen zu unterbinden, zumal das Geschwader noch immer nicht vollzählig war.

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (6)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
4.82%
 
Vote für uns!