Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2703.326
Hilferuf der besonderen Art
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 25 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

RedDevil
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Hilferuf der besonderen Art

Beitragvon RedDevil » 11. Juli 2019 23:52


Firebirds first again, so holte Flight zuerst die Firbirds rein und dann die S&R Shuttles mit den geborgenen Piloten in deren RK`s. Ebenfalls wurden die Harpoons geborgen und auf technisch untersucht. Erschrocken war man darüber das man in Harpoons defekte Tarngeneratoren gefunden hatte die defekt waren. Als die Piloten ihren ersten Fuß auf das riesige Flugdeck der Firewall setzten kamen denen Wut und Tränen über. "Uns erzählte man das dieser Träger völlig unterbesetzt sei und sich nicht verteidigen könnte. Wieviel Jäger stehen hier?" Einer der Wachen "Um die 250 Jäger und Bomber können auf diesen Träger stationiert sein" Es war eine Pilotin die ihr Worte wiedergefunden hatte. Sie leiß sich auf die Knie fallen und hielt einer der Wachen am Fuß fest "Sie müssen uns unbedingt helfen"

Bild
Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Hilferuf der besonderen Art

Beitragvon Seldom » 12. Juli 2019 17:16


*tritt zu der Szene und schaut sich das Ganze in Ruhe an*

Warum sollten wir solchen Kriminellen wie ihr es seid helfen...

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Hilferuf der besonderen Art

Beitragvon Seldom » 16. Juli 2019 13:48


*ging ca. 2m vor dem Piloten in die Hocke *

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

RedDevil
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Hilferuf der besonderen Art

Beitragvon RedDevil » 16. Juli 2019 17:39


(Doch Doch Sorry)

*schaut den Colonel an*

"An Bord des Trägers "Esmeralda" sind tief im inneren noch ca 150 Menschen eingeschlossen. Wir wurden von dieser militärischen Einheit völlig überrollt. Unsere Familien wurden als Geiseln genommen, so das wir den Befehlen dieser Gruppierung folgen musten. Als wir hörten das man sich nun an einer Battle-Group der TCN zu schaffen machen wollte sagten wir das wir dieses nicht tun würden. Als man unsere Familien dann auf den Träger brachten hatten wir keine andere Wahl gehabt. Wir hatten Sensoren an Bord ob wir auch auf das richtige Ziel feuern würden.

Ob man dies so glauen kann?

Bild
Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Hilferuf der besonderen Art

Beitragvon Seldom » 16. Juli 2019 23:41


Das glaubt euch doch kein Mensch...was sollte wer auch immer davon haben Piratenkanonenfutter der TCN entgegenzuwerfen?

*versucht zu ergründen, ob die Angst gespielt ist,oder ehrlich ist*

Psychologiewurf: (+4 durch Fähigkeit, +2 durch gekauftes PDF, +4 durch Legende)
Seldom würfelt 2w10+10 mit der Summe 21:
6, 5

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

RedDevil
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Hilferuf der besonderen Art

Beitragvon RedDevil » 17. Juli 2019 09:31


Angstschweiß, echter Angstschweiß, läuft den Piloten über die Stirn. (Seldom`s Wurf) "Wir haben denen erzählt das man mit dem" *schaut auf die Bomber* "Zeugs nicht eine BG der TC angreifen sollte. Wir bekamen erklärt das diese komplette BG mit totaler Unterbesetzung fliegen würde. Über einen Händler bekamen wir Tarngeneratoren, soll Material von der GWU gewesen sein, die allesamt schadhaft waren. Aber das haben wir erst gemerkt als wir von euch die Rak`s um die Ohren gehauen bekamen. Wir erzählen keinen Dreck"

*schaut Seldom ernsthaft an*

Bild
Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Hilferuf der besonderen Art

Beitragvon Seldom » 17. Juli 2019 22:38


*spielt erstmal weiter den Ungläubigen*

Von wem habt ihr euch den übertölpeln und zudem noch eure Träger klauen lassen?

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

RedDevil
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Hilferuf der besonderen Art

Beitragvon RedDevil » 19. Juli 2019 20:14


*findet langsam seine Fassung wieder*

"Übertölpen lassen ja, Träger klauen lassen haben wir nicht. das sind nicht unsere"

Bild
Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Hilferuf der besonderen Art

Beitragvon Seldom » 22. Juli 2019 02:09


Hm...ihr wart ja wenigstens schlau genug den Kampf abzubrechen und euch rauszuschießen..von daher gebe ich euch beiden nun 5 min mir alles zu erklären und das Ganze möglichst detailreich.

Wer seid ihr?
Woher kommt ihr?
Wann wurdet ihr überwältigt?
Durch wen ist dieses geschehen?
Wo ist der andere Träger?
Wie stark ist eure Gruppierung/Bande?
Wie stark ist der Feind?

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

RedDevil
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Hilferuf der besonderen Art

Beitragvon RedDevil » 22. Juli 2019 17:33


*schaut seldom an, es war wohl an der Zeit die Maske fallen zu lassen*

Seldom hat geschrieben:Wer seid ihr?


*bittet um Erlaubnis die Hundemarke um den Hals zeigen zu dürfen* "Sir, mein Name ist 1st. Lt Vincent Stark"

Seldom hat geschrieben:Woher kommt ihr?


"Unsere Basis war auf Kasnorov gelegen. Wir waren keine besonders trainierte Einheit der TC"

Seldom hat geschrieben:Wann wurdet ihr überwältigt?


"wir wurden vor ca. 2 Wochen in der Nacht überwälltigt. Eine Einheit von Speziallisten setzte uns ordentlich zu. Dabei ist unser Kommandant Major Holmes gefallen"

Seldom hat geschrieben:Durch wen ist dieses geschehen?


"Es waren definitiv Piraten. Sehr gut ausgebildete Schurken, die nicht mehr Gefangende gemacht haben als diese mußten."

Seldom hat geschrieben:Wo ist der andere Träger?


"Der zweite Träger befindet sich ca. einen Navpoint hinter der "Esmeralda" Weit genug nicht gesehen zu werden und doch nah genug um diese Steuern zu könen"

Seldom hat geschrieben:Wie stark ist eure Gruppierung/Bande?


"Die gesammte Größe der Gruppe können wir nicht überblicken. Es scheint diese teilen sich auf und suchen nach einer kleinen Gruppe von GKS die ohne Schutz eine leichte Beute sein werden!"

Seldom hat geschrieben:Wie stark ist der Feind?


"Her derzeit nur noch dieser eine Träger von denen wir Wissen. Wieviel da draussen auf der Jagt sind.....ich habe keine Ahnung"

Bild
Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Hangar und Flugdeck

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (10)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
4.82%
 
Vote für uns!