Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Verteidigungsminister an Marshall Russel
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 10 Beiträge • Seite 1 von 1

Der Aal
Bordcharakter
 
Verteidigungsminister an Marshall Russel

Beitragvon Der Aal » 10. September 2019 11:32


Rhodes gab seinen Verifizierungcode ein um eine sichere Verbindung zu Marshall Russle zu bekommen. Irgendwo im Nirgendwo kommt dieser Ruf an


 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Verteidigungsminister an Marshall Russel

Beitragvon Ridden » 10. September 2019 11:39


"Herr Marschall"

Rudi hat sich, nach dem Aufenthalt auf der Firewall, in Richtung Sol aufgemacht. Im Idealfall würde er dort jemanden treffen. Er hofft es zumindest. Nun sass er in seinem Büro auf der TCS Antarac und betrachtet verschiedene Informationen, welche sein Amt betreffen und bearbeitet werden "müssen".

-Einen Scheissjob habe ich hier-

Denkt er als die KI-Stimme sprach.

"Hmm?"

Seine Antwort ist geistesabwesend, was typisch ist für Männer, die nicht in der Lage sind Multitasking auszuführen. Bei Rudi trifft das dann zu, wenn er nicht in einem Jäger sitzt.

"Minister Rhodes möchte mit ihnen sprechen"

"Na, dann stell mal zu meinem Büro durch"


Rudi lässt von seinem PDA ab und betrachtet den Bildschirm. Darauf sollte Rhodes nun erscheinen oder was auch immer...

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Der Aal
Bordcharakter
 
Re: Verteidigungsminister an Marshall Russel

Beitragvon Der Aal » 10. September 2019 12:03


"Marshall Russel, schön Sie zu sehen"

Rhodes blickte sichtlich nachdenklich auf den Bildschirm. Seit Carter mit ihm gesprochen hatte, überschlugen sich die ereignisse um die Liga herum. Dazu noch die besorgniserregende zustände auf der Firewall, die schlimme Verletzung von Rear Admiral Fink und einiges mehr

"Marshall Russel, in wie weit Sie auf dem laufenden sind was die Firewall und die Liga betrifft vermag ich nicht zu beurteilen. Aber ich gebe ihnen ein kurzes Update. Admiral Kabona ist an Bord der Firewall, es ist auf dem FD zu einen besorgniserregenden ereignis gekommen. Auf Rear Admiral Fink wurde offensichtlich ein Attentat verübt. Der Admiral unterzieht sich derzeit noch einer Notoperation, der zustand wird als sehr kritisch eingestuft. Commander Doohan hat derzeit das Kommando übernommen."

Rhodes konnte seine Anspannung nicht verheimlichen.

"Kabona hat sich mit Carter beraten und erbittet von der TC humanitäre Unterstützung was die ereignisse auf Apollo anbelangen. Es soll dort zu einen Giftgasanschlag auf eine zivile Einrichtung gekommen sein. Wie hoch die Anzahl der Opfer sind konnte dieser mir nicht mitteilen."

-in welchen Zeiten leben wir?- überlegte Rhodes in diesen Moment

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Verteidigungsminister an Marshall Russel

Beitragvon Ridden » 10. September 2019 21:27


"Minister Rhodes"

Erwidert Rudi knapp zur Begrüßung. Was konnte der Politbonze bloß von ihm wollen? Ist eine Frage, welche durch Rudis Gehirn geistert. Neben vielen anderen Fragen natürlich, deren Beantwortung fast alle in einem ungesunden Fatalismus enden wollen. Angestrengt hört er dem Verteidigungsminister zu und runzelt dabei die Stirn als der Anschlag gegen Fink und Kabonas Aufenthalt auf der Firewall zur Sprache kommt.

"Aye, ich habe verstanden. Anschlag gegen Admiral Fink und Giftgasanschlag in Apollo"


-Und was das eine mit dem anderen zu tun?-

Er sagt zwar nicht was er denkt, die schlechten, dunklen Gefühle in seinem Hinterkopf verdüstern sich aber ein wenig, als ob er da eine schlimme Vorahnung hätte. Außerdem hatte die Frage nach dem Zusammenhang nichts mit Rhodes Anfrage zu tun.

"Und was wünschen sie was getan werden soll, Sir?"

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Der Aal
Bordcharakter
 
Re: Verteidigungsminister an Marshall Russel

Beitragvon Der Aal » 10. September 2019 22:40


-Diese Militärdienstleister, wenn ich einen Wunsch frei hätte dann- *lächelt freundlich*

"Marshall, wenn ich einen Wusch hätte" *künstlerische Pause* "Präsident Carter dürfte es als ein gutes Signal sehen wenn wir humanitäre Hilfe leisten. Wir können von Todd aus 3 Hospitalschiffe nach Apollo schicken, als erstes kann die Firewall dort unterstützen!"

-Ein Anschlag auf einen Admiral wie verkauft man sowas?- "Nach der Auswertung der Analysten der Firewall war es ein Attentat auf Fink. Weiter haben wir Informationen das es eine "Liste" geben soll. Wir scheinen die nächsten Monate viel Arbeit zu bekommen."

*denkt noch an diese Liste* "Sie sollen auch auf diese Liste stehen, aber das dürfet für einen Marshall nichts neues sein"

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Verteidigungsminister an Marshall Russel

Beitragvon Ridden » 11. September 2019 07:21


Skepsis ist auf seinem Schiff zu sehen.

-Will mir den Minster neuerdings sagen welche Schiffe wann und wo eingesetzt werden?-

“Ich werde prüfen, ob die Firewall dafür eingesetzt werden kann. Da sie aber vor Ort zu sein scheint, sollte dies möglich sein. Die Navy wird alles was von Nöten ist zur Verfügung stellen, inklusive Hilfsgüter “

Rudi blickte kurz auf seine PDA. Da gab es wohl wieder viel zu organisieren.

-Verdammt, ich bin der Marschall. Ich lasse organisieren-

Doch sein Fokus bleibt bei Rhodes.

“Sie haben von einer Liste gesprochen? Weiss man schon mehr über die Urheber der Attentate?Sind es in beiden Fällen die Gleichen?“

Rudi erinnerte sich an seinen Einsatz, kurz vor seiner Beförderung.

-Die verdammten Mandarins?-

Nein das kann nicht sein oder etwa doch? Er wird wohl mit Sanders sprechen müssen.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Der Aal
Bordcharakter
 
Re: Verteidigungsminister an Marshall Russel

Beitragvon Der Aal » 11. September 2019 09:38


-Uhrheber der Attentate, wenn vieles so leicht wäre würde ich sagen "flieg dahin werf ein Flashpack und die Brut ist Geschichte-

*lehnt sich in seinen Sessel zurück, faltet die Hände und legt das Kinn darauf ab* "Definitiv können wir sagen das es sich um ein Netzwerk handeln wird. Da es keine Hinweise auf die Art, Weise und der Ziele gibt macht es schwer vorausschaubar wann der nächste Anschlag bevorsteht. Ebenso fehlt bisher eine Gruppierung die sich zu den Anschlag bekennt, noch was dessen Ziele sind." *seufzt tief*

"In wenigen Stunden wird ein "Vincent Stark" hier ankommen. Dieser Verräter, wird sofort isoliert und verhört. Laut seiner eigenen Aussage soll er eine solche Liste besitzen oder zugang zu dieser haben."

-warum muß ich immer das Arschloch sein- "Marshall Russel, wir sollten uns überlegen ob wir einen "neuen" Kommandanten für die Firewall benötigen? Es gibt aufstrebende Talente die gerade ihren Abschluß gemacht haben. Ausserdem kann bislang niemand vorraussagen wann und ob Fink wieder genesen wird. Die medizinische Rehabilitation kann sich über Monate erstrecken. Commander Doohan verfügt zwar über die notwendigen Leistungsnachweise, jedoch ist er auch fähig dieses Kommando länger zu führen?"

-einer wie Doohan der lieber auf der Firewall bleibt als ein eigenes Kommando zu führen, ist dieser wirklich reif?-

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Verteidigungsminister an Marshall Russel

Beitragvon Ridden » 12. September 2019 10:40


-Was mischt sich der Kerl ins Kommando ein?-

Rudi schafft es nicht, nicht angenervt zu wirken.

"Wir werden uns um einen Ersatz für die Firewall kümmern. Gibt es noch etwas?"

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Der Aal
Bordcharakter
 
Re: Verteidigungsminister an Marshall Russel

Beitragvon Der Aal » 12. September 2019 11:43


*Bemerkt das Russel genervt wirkt*

"Nein das wäre alles Marshall. Allerdings wenn Sie glauben das Doohan der richtige ist um Fnk zu verteten.....aber ich will mich nicht in ihre Personalpolitik einmischen. Haben Sie noch etwas?"

In Gedanken sprach Rhodes mit sich selbst -Apollo, würde zu Gaussler passen wenn er aus seiner Höhle gekrochen kommt um uns alle mitzuteilen wie unfähig nichtmenschliche Rassen sind-

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Verteidigungsminister an Marshall Russel

Beitragvon Ridden » 14. September 2019 09:36


"Nein Sir"

Erwidert dieser mit ruhiger Stimme.

"Ich habe nichts mehr"

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 


Zurück zu Masterstory & globales Rollenspiel

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!