Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Treffen in Niven
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 64 Beiträge • Seite 1 von 71, 2, 3, 4, 5 ... 7

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Treffen in Niven

Beitragvon Lilly » 10. September 2019 21:19


Nach dem kurzen Zwischenstopp in Muspelheim ist die Zeralda inzwischen in Niven angekommen und steuert auf den dortigen Raumhafen zu. Währenddessen wird Mei in das Büro der Kommandantin gerufen.

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Treffen in Niven

Beitragvon Orchid » 11. September 2019 22:12


Der Lt. Col. ist immer noch von den zurückliegenden Ereignissen etwas mitgenommen und wollte eigentlich etwas meditieren. Doch ihre Pläne werden wieder mal vom Alltag gestört. So klopft Mei an Lilly Bürotür.

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Treffen in Niven

Beitragvon Lilly » 11. September 2019 23:04


Herein! *kam es müde von drinnen.*

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Treffen in Niven

Beitragvon Orchid » 12. September 2019 09:33


Mit einem genauso müden Gesicht betritt Mei das Büro.

"Was steht jetzt schon wieder an?"

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Treffen in Niven

Beitragvon Lilly » 12. September 2019 13:35


Lidija stutzte kurz. Mei's patzig klingende Worte passten ihr ganz und gar nicht. Sie war kurz davor, eine scharfe Erwiderung zu geben, unterließ es dann aber. Mei war ihre Freundin seit der Akademie und dieser Einsatz zehrte an ihrer aller Nerven. Außerdem vermutete Lidija, dass ihrer Freundin der Verlust der Schirinowski ziemlich auf der Seele lag.

Wir erreichen bald den Raumhafen in Niven. Ich möchte, dass du die beiden Überlebenden der Schirinowski von Bord geleitest und dich mit Kane triffst.

Überzeuge ihn, dass wir beide auf Drakes Abschussliste stehen und versuche, ihn für eine gemeinsame Aktion gegen Drake zu gewinnen. Für alle Fälle gebe ich gebe dir die Daten mit, die Max uns geliefert hat.

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Treffen in Niven

Beitragvon Orchid » 12. September 2019 23:01


Orchids müder Gesichtsausdruck wich einem überraschten Staunen.

„Wow“

Mei musste sich glatt setzen.

„Ich darf alleine mit den bösen Buben spielen. Das könnte…interessant werden.“

Tatsächlich erschien ein Grinsen auf ihren Lippen.

„Sieht man mal von Kane ab, wieviel Schaden darf ich anrichten?“

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Treffen in Niven

Beitragvon Lilly » 12. September 2019 23:15


Lidija verkniff sich die Frage, was Mei wohl genau meinte, als sie von Schaden anrichten sprach.

Wir sind Söldner und Profis in unserem Job. *ihre Worte mit Bedacht wählt.* Ich würde sagen, du bleibst in der Rolle, ohne dich zu sehr mit den Sicherheitskräften des Raumhafens oder Kanes Leuten anzulegen?

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Treffen in Niven

Beitragvon Orchid » 13. September 2019 21:48


An-Mei nickte nur, obwohl sie nicht die leiseste Ahnung hatte, wie die gestellte Aufgabe am besten zu bewältigen war. Dieser Kane war in ihren Augen genauso unberechenbar wir jeder anderen Kriminelle in diesem Sektor.

"Gut, dann legen wir mal los. Sonst noch irgendetwas, was ich wissen sollte?"

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Treffen in Niven

Beitragvon Lilly » 13. September 2019 22:32


Ja, versuch so viele Informationen zu sammeln, wie du kannst. *antwortet* Die beiden Crewmitglieder der Schirinowski werden an der Andockschleuse auf dich warten.

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Treffen in Niven

Beitragvon Orchid » 15. September 2019 14:30


Mei nickte bedächtigt und stand dann auf.

"Verstanden. Und...danke nochmal."

Lilly wusste genau wofür der Lt. Col sich bedankte. Nie mehr würde sie ihre törichten Fehler wiederholen. Nana korobi ya oki.

Orchid salutierte und machte sich begab sich dann schnurstracks von Lillys Büro zur Andockschleuse/Flugdeck.

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!