Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Dem Tod von der Schippe gehüpft
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 11 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Dem Tod von der Schippe gehüpft

Beitragvon Metal-Head » 18. September 2019 21:18


*Knapp... es war mehr als Knapp! Metal-Head geriet unter schwerstes Feuer. Große Teile der Hülle seiner ach so geliebten "Apostate" flogen wirbelnd von dannen. In den Tragflächen konnte er durch faustgroße Löcher hindurchsehen, deren Rand rot glühte. Im inneren des Cockpit boten diverse Kontrollleuchten ein Feuerwerk, zusammen mit Funkenwolken welche immer wieder aufsprühten. Ganz gleich in welche Richtung er den Stuerknüppel schon, die Heretic trudelte mit irrwitziger Geschwindigkeit ihren eigenen Kurs*

Verdammte Scheiße... alles nur, weil Velvet sich mal wieder gedrückt hat... *schiebt er die Schuld an seiner Misere seinem abwesenden Wingman in die Schuhe*

*Die letzten "Eject"- Übungen sind schon sehr lange her und so versucht er konzentriert den Riemen für den Notausstieg zu greifen, welcher sich eigentlich unter seinem Sitz befindet sollte. Er greift immerwieder ins leere, bis er dann irgendetwas zwischen seinen Fingern spürt. Mit einem starken Ruck zieht er kräftig und hat plötzlich den Tragegriff eines Medi-Packs vor seinen ungläubigen, weit aufgerissenen Augen*

*Dann doch allmählich ein wenig panisch werdend schiebt er den Pilotensitz so weit nach hinten wie möglich und versucht nun mit beiden Händen die richtige Leine für die Absprengung zu finden. Hektisch fingert er unterhalb der Sitzfläche herum, bis sich eine Fingerspitze in einer Art Schlaufe verfängt. Mit einem Blick aus den Augenwinkeln erkennt er, dass er zumindest nun eine rote Schnur gefunden hat. Er haut ein einsilbiges Stoßgebet raus und zerrt mit aller Kraft ... Der Druck des Schubes schickt ihn in eine schonende Ohnmacht, während sich nur wenige Meter hinter ihm sein treuer Jäger in einen Feuerball verwandelt*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Dem Tod von der Schippe gehüpft

Beitragvon Bull » 21. September 2019 23:28


Kurz nachdem der letzte Torpedo den Ersatzbpmber verlassen hatte stösst Stevain einen ziemlich lautstarken Fluch aus, weil Der Ersatzbomber von Kami bei weitem nicht die Reserven hat, wie die Wombat die sich in Einzeiteile zerstückelt im C-Check befindet. Als er jedoch sieht wie sich seine Rückendeckung in einem Feuerball auflöst denkt Bull nur noch daran Metal in Sicherheit zu bringen. Den Schockzustand des Gegners ausnutzend hält er auf die Kapsel zu und weißt den GT an sie mit dem Traktorstrahl einzufangen. Ein harter Ruck wirkt auf die Kapsel ein als der Bomber, bei einem notwendigen Ausweichmanöver von den mitlerweile unkoordinierten Geschützfeuer der sterbenden Fralthi, ausweichen muss und dabei die Kapsel gerade in den Traktor gefangen hatte. Danach versuchte Bull die Kapsel einigermaßen ordentlich auf den Landedeck abzusetzen. Kaum als die Kapsel auf den Deck abgesetzt wurde steht Bull mit einem Medipack an der Seite und hofft seinem Geschwaderchef mit diesem helfen zu können.
Bei dem öffnen der Kapsel ruft er
Hey Mann, wie gehts, bleib bei uns! Hey Wach bleiben
während die erste Adrenalinspritze von ihm in den Oberarm gesetzt wird

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Dem Tod von der Schippe gehüpft

Beitragvon Hashtag » 23. September 2019 12:34


Jason stieg einig aus seinem Cockpit und sah, wie Bull mit dem Medikit in der Hand rüber zur Rettungskapsel lief. Die Sanitäter waren ebenfalls bereits unterwegs, also ließ er seinen Koffer im Schiff. Hoffentlich ist das glimpflich ausgegangen. Scherze hat er ja noch gemacht, der Colonel...

Er erreichte Bull einige Augenblicke vor den Sanis, die geöffnete Rettungskapsel gab den Blick auf Metal frei, der in diesem Moment von Stevain eine Injektion in den Arm erhielt. Unschlüssig, wie er helfen konnte, musterte er Metal mit sorgevollem Blick, konnte aber zumindest oberflächlich keine ernsthaften Verletzungen entdecken. Er fuhr sich durch die Haare und trat einen Schritt zur Seite, als die Sanis eintrafen.

"Heißer Ritt, Metal..."

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Dem Tod von der Schippe gehüpft

Beitragvon Metal-Head » 23. September 2019 19:50


*Metal öffnet die Augen auf Halbmast, als die erzwungene Zufuhr von Lebensgeistern seinen Blutkreislauf erobert*

ahhhhh *stöhnt er leidend* Bin ich tot?

*er reisst schlagartig die Augen auf* Ach du Scheiße... ist das hier der Himmel? *ruft er erschrocken, als er erkennt, dass Bull vor ihm steht. Er drückt sich mit den Armen aus dem Sitz und es scheint, als ob er abhauen wollte* Holt mich zurück !!! Ich will das nicht...

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Dem Tod von der Schippe gehüpft

Beitragvon Flashback » 24. September 2019 10:38


Hutten hatte die Vampire in der Parkbucht zurückgelassen und blieb etwas im Hintergrund, als sich bereits ein Pulk um Metal Heads Rettungskapsel bildete.
Mit verschränkten Armen vor der Brust registrierte er wohlwollend die Reaktion des Colonels, wie er augenscheinlich relativ fit wieder zu Bewußtsein kam.

__________________________________________________________________
Du musst nur entscheiden, was Du mit der Zeit anfangen willst, die Dir gegeben ist!"

Twitch-Kanal für Streams des WCRS
Youtube-Kanal als Missionsarchiv
Merch-Shop

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Dem Tod von der Schippe gehüpft

Beitragvon Bull » 25. September 2019 19:34


Bei den Wort Himmel muss Stevain lachen

Ne,ne, du bist noch immer im Fegefeuer und darfst weiter fliegen. So hier noch ein Becher Kaffee, denn die Kittel da hinten wollen dich bestimmt bald mitnehmen

Breit grinsend überreicht er Metal die Halbvolle Kanne vom Flug.

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Dem Tod von der Schippe gehüpft

Beitragvon Metal-Head » 26. September 2019 09:28


*etwas verstört und desorientiert nimmt Metal den Becher entgegen und atmet den Dampf tief ein*
Es riecht auf jeden Fall nach Himmel... *zaghaft schürft er einen Schluck ab und nickt zustimmend mit dem Kopf* Oh Mann, ist das gut!

*augenblicklich merkt er wie die Lebensgeister zurückkommen. Aber auch die Schmerzen in diversen Gelenken und Muskeln*

Was genau ist passiert? Ich habe so ein paar ... Aussetzer *er schaut nach rechts und links* Und irgendwie fehlen an meiner Apostate ein paar Bauteile wie Flügel und Rumpf...

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Dem Tod von der Schippe gehüpft

Beitragvon Hashtag » 26. September 2019 09:45


"Mann, Metal, Du hast uns echt geschockt. Gut zu sehen, dass Du in einem Stück wieder hier angekommen bist."

Hash schaute erleichtert zu seinem Geschwaderführer, stützte sich auf den Rand der Rettungskapsel.

"Du hast Dich mit einer Bloodfang angelegt, erinnerst Du Dich? Die Kilrathi, die den Sprungpunkt blockiert haben... Die Bloodfang jedenfalls war echt flink unterwegs. Genau hab ich's selbst nicht mitbekommen, aber der muss Dich ziemlich glücklich getroffen haben. So'n bisschen wie eine Supernova, den Schild weggeputzt und dann... bamm... Jedenfalls hat der von Deiner Apostate nicht mehr viel übrig gelassen. Hast wohl grade noch rechtzeitig den Eject gefunden. Du hast echt gute Reflexe... für Dein Alter.", feixte Jason nach einer winzigen Pause erleichtert grinsend zu dem Colonel und duckte sich schon spielerisch.

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Dem Tod von der Schippe gehüpft

Beitragvon Flashback » 26. September 2019 14:13


Vielleicht wäre es mal wieder an der Zeit für uns alle einen Ausstiegsdrill zu vollziehen. Bei so manchem, wie auch mir, ist so eine Notsituation schon Jahre her und sollte daher trainiert werden.

Sprach er zu den Anwesenden, als er sich der der Rettungskapsel näherte.

Mit Verlaub, Metal, bei Ihnen hat es doch recht lang gedauert, bis sich die Rettungskapsel von der Heretic getrennt hatte. Etwas sehr knapp für meinen Geschmack.

__________________________________________________________________
Du musst nur entscheiden, was Du mit der Zeit anfangen willst, die Dir gegeben ist!"

Twitch-Kanal für Streams des WCRS
Youtube-Kanal als Missionsarchiv
Merch-Shop

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Dem Tod von der Schippe gehüpft

Beitragvon Metal-Head » 26. September 2019 19:49


Ähm... *dreht er sich mit erhobenem Zeigefinger in Richtung Hashtag um ewas zu erwiedern* Öhm... *dreht er sich mit dem anderen erhobenem Finger zu Flash als dieser seinen Kommentar abgibt*

*er lässt sich zurück in den Sitz fallen*

Ich glaube, ich habe genug "Ausstieg" geübt, vorerst. *er wirkt etwas matt* könnte man mich bitte jetzt zuerst in die KS befördern? Ich glaube, mein Kreislauf geht gerade wieder weg... *er schließt die Augen und atmet konzentriert gegen den Schwindel an*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Nächste

Zurück zu TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!