Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
Das Shuttle der Liga
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 41 Beiträge • Seite 1 von 51, 2, 3, 4, 5

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Das Shuttle der Liga

Beitragvon Globales Ereignis » 9. Oktober 2019 09:56


Ein Funkspruch wurde von einem Shuttle an die Firewall gesendet.

°<sk> Offizielles Shuttle der Liga der freien Welten bittet um Landeerlaubnis auf der TCS Firewall. Wie angekündigt befindet sich Minister Gre-Zasch an Bord. Ende.

Es war eine menschliche stimme, mit einem typischen Dialekt eines der Systeme, welches der Liga angehörig war. In Formation im Shuttle befanden sich 6 schwer bewaffnete Panther.

[NPC der A3]

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Das Shuttle der Liga

Beitragvon RedDevil » 9. Oktober 2019 10:42


Die Flugkontrolle der Firewall hatte die 7 Kontakte schon länger auf deren Systemen verfolgt.

° <SK> Offizielles Shuttle der Liga der freien Welten, hier Filugkontrolle Firewall! Geschwindkeit auf 30KPS herabmindern, Kurs beibehalten, ACARS gekoppelt, ALS bestätigen, Landeerlaubnis erteilt, Parkposition ist die WB 01. Willkommen an Bord Minister Gre-Zasch

Auf dem Flugdeck wurde alles hergerichtet das der Minister sich von der ersten Sekunde an wohlfühlen sollte an Bord der Firewall.

Im Büro des Kommanders wurde Doohan informiert das sich das Shuttle des Minister im endanflug befindet. Die Ehrenformation der Marines wurde ebenfalls in Kenntnis gesetzt.

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Das Shuttle der Liga

Beitragvon Globales Ereignis » 9. Oktober 2019 11:58


°Verstanden, Ende

Erwiderte der Pilot geduldig und ging in den Landeanflug über.

Nachdem das Shuttle und die Jäger gelandet waren, stieg ein Varni die Rampe des Shuttles hinunter. Sein Gang war leicht gebeugt, so wie es die Varnis zu tun pflegten und sein Schwanz schwang balancierend hinterher. Neben dem Varni standen drei andere Varnis, scheinbar die persönliche Leibgarde des Ministers, welche sich aber damit begnügten dort zu stehen. Gre-Zasch, es war jener Varni, welcher die Rampe hinunter ging hatte ihnen wohl die Weisung erteilt, im Shuttle zu bleiben. Wo sollte ein Minister der Liga sicherer sein als auf dem Träger der TCN?

[NPC der A3]

 

Essedarius
Commander
Commander
 
Re: Das Shuttle der Liga

Beitragvon Essedarius » 9. Oktober 2019 12:13


Doohan hatte sich rechtzig auf dem Flugdeck eingfunden. Da die Sicherheitslage an Bord der Firewall derzeit instabil zu seien scheinte und man unter keinen Umständen den Minister einer Gefahr und damit der instabile politische Lage weitere Nahrung geben wollte, hatte sich Doohan dazu entschieden um das Shuttle Marines mit ihren Waffen im Anschlag zu positionieren. Dies sollte Minister und dessen Begleitung aufgefallen sein das man hier alles tun würde die Lage in den Griff zu bekommen. Seit dem man in der Nähe der Liga gekommen war lief es hier merkwürdig ab.

Doohan trat an den Minister heran

"Minister Gre-Zasch, Herzlich Willkommen auf der Firewall"

More risum dat homini mors in a cotidie basis, sed potest facere quod homo subridet retro.
Bild

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Das Shuttle der Liga

Beitragvon Globales Ereignis » 10. Oktober 2019 09:53


Gre Zasch wirkte ruhig, wie eigentlich jeder Varni auf Menschen zu wirken mag. Als er Doohan vor sich erblickt, nickt er diesem freundlich zu.

"Missster Doohan, vielen Dank, daß sssie esss unsss erlaubt haben auf ihrem Schiff zu landen"


Da der Varni eine gebeugte Haltung einnimmt, wird nicht so offensichtlich, daß er Doohan um einen ganzen Kopf überragen würde, sollte er sich gerade aufrichten.

[NPC der A3]

 

Essedarius
Commander
Commander
 
Re: Das Shuttle der Liga

Beitragvon Essedarius » 10. Oktober 2019 10:53


Die beruhige Wirkung die den Varni's nachgesagt wird, zeigt bei Doohan keine Wirkung. Der Commander wirkt äusserst angespannt was auch Gre-Zasch bemerken kann.

"Minister Gre-Zasch, ihr Besuch ehrt uns, ich hoffe Sie hatten einen angenehmen Flug? Colonel Pooks befindet sich noch ebenfalls an Bord. Wir haben ein Büro herrichten lassen, damit Sie sich in ruhe Austauschen können. Darf ich Sie dorthin begelite?"

More risum dat homini mors in a cotidie basis, sed potest facere quod homo subridet retro.
Bild

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Das Shuttle der Liga

Beitragvon Globales Ereignis » 12. Oktober 2019 10:49


Zasch blinzelte einmal. Kein Züngeln war zu sehen, was für sich ein gutes Zeichen war.

"Ja, esss war ein sehr angenehmer Flug, wenn auch dasss Gefühl ein wenig seltsssam war. Es sssind inssstabile Zeiten, vor Allem mit dem vielen Hasss, der unsss entgegengebracht wird"

Er blinzelte nochmals vertikal und bewegte dann ruckartig wie ein Roboter seinen Kopf ein wenig in die Höhe, um in die Ferne zum Ausgang des Flugdecks zu sehen.

"Ja bitte, begleiten sssie mich"

[NPC der A3]

 

Essedarius
Commander
Commander
 
Re: Das Shuttle der Liga

Beitragvon Essedarius » 12. Oktober 2019 12:42


Doohan machte eine einladene Handbewegung die offen anzeigte das der Minister "Herzlich Willkommen" ist. Beide, nebst den Wachen, machten sich auf den kurzen Weg zu einen Lift der die Gäste ein Level über dem Flugdeck bringen sollte. Dort hatte man schnellstens ein Büro nach den Anforderungen eines Varni umbauen lassen. Gre-Zasch konnte den gesammten Weg über, in jeden Crewmitglied welche der kleinen Gruppe entgegen kam, eine sehr hohe Anspannung lesen...

"Bei diesen Zeiten müssen wir aufpassen Minister Gre-Zasch das bei allen verschiedenen politischen Standpunkte es nicht zum äussersten kommt. Die aktuellen Ereignisse überschlagen sich ja geradezu"

More risum dat homini mors in a cotidie basis, sed potest facere quod homo subridet retro.
Bild

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Das Shuttle der Liga

Beitragvon Globales Ereignis » 12. Oktober 2019 13:17


Der Varni folgte Doohan.

"Ja, wir werden dafür sssorgen, dasss die zivile Bevölkerung bessser geschützt wird. Es issst nicht nur sssondern jedem Mitglied meiner Regierung ein Anliegen. Schliessslich ist bei der Gründung unssserer Republik eine Ssspur von Idealisssmusss miteingeflosssen. Wir nehmen unsssere Ideale ernssst"

[NPC der A3]

 

Essedarius
Commander
Commander
 
Re: Das Shuttle der Liga

Beitragvon Essedarius » 12. Oktober 2019 14:38


Doohan nickte zustimment

"Wir nehmen unsere Ideale ebenfalls sehr ernst, Minister. Ein Ideal zum Beispiel ist schwächere zu schützen, wenn diese sich nicht selbst verteidigen können. Deshalb sahen wir uns gezwungen bei Apollo dem argentischen Hospitalschiff zur Seite zu stehen, welches hier im System vernichtet worden ist."

Doohan hoffte inständig das er bei Gre-Zasch nicht den Eindruck erwecken würde die Liga für dessen Vernichtung verantwortlich zu machen.

More risum dat homini mors in a cotidie basis, sed potest facere quod homo subridet retro.
Bild

 

Nächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!