Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Eine (unangenehme) Überraschung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 195 Beiträge • Seite 7 von 201 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 20

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Eine (unangenehme) Überraschung

Beitragvon Geisha » 12. November 2019 21:48


Geisha begibt sich zu Bequin und begrüßt sie liebevoll, ehe sie ihre Freundin unterstützt, die kleine Fiona zu trösten.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Eine (unangenehme) Überraschung

Beitragvon Ridden » 12. November 2019 22:10


In der Zwischenzeit wartet Ridden beim Ausgang der Antarac.

“Das hast du wohl nicht kommen sehen, was?“

Sagt er mit unterdrückter Wut zu LIZZ.

„Leider decken meine Sensoren sämtliche Bereiche der Antarac und die unmittelbare Umgebung ausserhalb davon ab. Versteckte Bereiche können meine Sensoren mit einem aktiven Scan erreichen. Die Notwendigkeit war jedoch nicht gegeben, da meine werte Kollegin EVA diesen Bereich abdeckte.

Ein unflätiges Geräusch kommt aus seiner Kehle.

“Das ist nicht deine Freundin, das ist einen Haufen codierte Scheisse“

„Ja Herr Marschall. Sie haben recht. So wie Menschen aus DNA bestehen“

Ihre Antwort ist höflich, als würde sie seine Wut und die hätte seiner Worte nicht wahrnehmen. Rudi schüttelt den Kopf.

-Ich streite ich mit einem Computerprogramm. Die Besserung geht langsam voran aber sie geht voran-

Denkt er zynisch.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Eine (unangenehme) Überraschung

Beitragvon Angel of Death » 12. November 2019 22:37


Eigentlich wollte Kay gerade den ersten Befehl ausführen als auch schon der alarm bellte. Ebenso erschrocken wie der Commodore blickte auch sie. Noch ehe er fertig geredet hat stürmte sie mit Keiko und 2 weiteren los.
"Was ist auf diesem Schiff nur los?"
Fragte sie laut während sie zu Ebene 16B rannten, ohne jedoch eine Antwort zu erwarten.

Abschnitt 4-C, es hatte eine gefühlte Ewigkeit gedauert bis sie endlich da waren. Von dem Übeltäter war nichts zu sehen, nur der offene Tank. Die Engel suchten nach verstecken, Kay trat an den offenen Tank.
"Ihr braucht nicht weiter suchen, ich hab sie."
Und über COM Link.
"Lt. Summersby an Commodore Hartung. Wir haben den Übeltäter, nur leider ist sie bereits tot... und schwimmt im Wasser Tank."
Die 2 mitgekommenen Marines zogen die Leiche aus dem Tank. Ein "Glück" das sie gerade unter der offenen Luke schwamm.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine (unangenehme) Überraschung

Beitragvon Mad Max » 12. November 2019 23:03


Ob es wohl eine Schutzimpfung gegen dieses Virus gibt? *laut denkt.*

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine (unangenehme) Überraschung

Beitragvon Lilly » 12. November 2019 23:06


Lidija blickte entsetzt in Richtung von EVAs nächstgelegenem Lautsprecher, als die KI etwas von Biowaffen erwähnte.

Das ist nicht witzig, Max! *Klinger anfaucht, als dieser seinen schnoddrigen Scherz macht.*

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine (unangenehme) Überraschung

Beitragvon Cobra » 13. November 2019 02:09


"Naja ein wenig schon" gab Cobra dann als Kommentar zu Max lauter Denkweise. Es war Makaber aber so war sie eben

Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine (unangenehme) Überraschung

Beitragvon Streuner » 13. November 2019 04:06


*Nachdem der Alarm ausgelöst wurde, nahm er sich die Aufgabe an, die verdeckten Bereiche auf dem FD von EVA zu untersuchen, da das Flugdeck ja nun soweit gesichert war.

"EVA kannst Du Deine deaktivierten Flugdeck - Sensoren selbst wieder aktivieren oder benötigst Du einen Code ?" *fragte er und ging in eine Ecke, wo Wartungsschächte waren und prüfte diese auf Veränderungen*

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine (unangenehme) Überraschung

Beitragvon Mad Max » 13. November 2019 13:04


Verbindlichsten Dank! *sagt und eine theatralische Verbeugung in Rhaynes Richtung andeutet.*

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine (unangenehme) Überraschung

Beitragvon Lilly » 14. November 2019 10:57


Ihr habt doch beide einen Knall! *Max und Rhayne den Vogel zeigt.*

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Eine (unangenehme) Überraschung

Beitragvon Geist » 14. November 2019 23:44


~ Währendessen Angel sich auf den Weg machte ~

°Durch den Biowaffen-Alarm habe ich zugriff auf alle meine Sensoren. Eine Deaktivierung von der Crew aus ist nicht mehr möglich, bis der Kommandant dieses Status widerruft. Ich habe nun zu 100% Einsicht in alle Bereich wo meine Sensoren installiert sind. Außerdem habe ich vollen zugriff auf alle internen wie externen Sensoren.

Streuner hatte wohl die Stelle gefunden woher die Übeltäterin sich auf das Flugdeck unbemerkt geschlichen hatte.

°Schatten, anstreten!

Rief Eric laut übers FD und wartete bis alle da waren.

Sie werden den Marshall in mein Büro begleiten mit ein paar Marines. EVA wird ihnen den Weg frei machen. Sie sind vielleicht keine ausgebildeten Bodyguards, aber ich vertraue ihnen zu 100%. Niemand näher sich dem Marschall und niemand außer dem Marschall und mir betritt mein Büro. Wer nicht bis 3 weg springt dürfen sie abknallen. Verstanden?

Hier schien es vorerst sicher zu sein, doch... er wollte gerade noch etwas sagen als sich Angel über Funk meldete.

Sie haben ihre Befehle Schatten.

Und wandte sich dann ab.

°Gut Lt. bringen sie auch die Leiche in die Pathologie. Versuchen sie etwas über unsere 2 Attentäter herauszufinden. Sie haben volle befugnisse für ihre Nachforschungen, versuchen sie aber nicht gleich in den ersten 2 Minuten Körperteile abzuhacken bei ihren Befragungen. Hartung Ende.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!