Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
[2703.317] Erneuter Versuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste 10 Beiträge • Seite 1 von 1

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
[2703.317] Erneuter Versuch

Beitragvon Kiowa » 13. November 2019 04:58


Nach dem langen und sehr aufschlussreichen Gespräch mit Adhara, saß Ashley nun einige Tage später im Betabüro und half nebenbei ihrem Alpha bei dem Papierkram. Allerdings hatte sie heute etwas anderes vor. Sie wollte mit Ravenclaw erneut reden. Daher schrieb sie über ihr Terminal an sein PDA.

***************************************************************
An: Major Mitch Baker
Von: Major Ashley-Rebecca Weber

Betreff: Bitte zum Betabüro. ASAP

Hallo Major,

bitte finden sie sich bei mir im Büro ein.

Gruss
Major Ashley-Rebecca Weber
***************************************************************

Dann schickte sie es ab und wartete auf die Ankunft von Ravenclaw. Bis dato arbeitete sie an den Unterlagen weiter, damit Rumble mal was entlastet wurde.

Bild

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [2703.317] Erneuter Versuch

Beitragvon Ravenclaw » 13. November 2019 08:36


zwanzig......einundzwandzig.....zwoundzwanzig....

*In gleichmäßigen Abständen zog Raven sich die Klimmstange hoch.
Jeder Zug wurde begleitet von einem tiefen Ausatmen.
Er hatte seine Übung gerade abgeschlossen als sein PDA wieder eine fröhliche Melodie spielte. Es war etwas klassisches aus längst vergangenen Tagen, was sich jedoch aufgrund des Retrocharmes wieder etablierte.*

Ansehen auf youtube.com


*er befreite seine Hände vom Magnesia und las die Nachricht.
Leicht verduzt hob er eine Augenbraue, seufzte aber auch zeitgleich ein wenig.
So beendete er sein Training etwas früher als geplant und begab sich zum büro von Kiowa. Er war noch in Trainingsklamotten und dementsprechend auch verschwitzt.
Die Finger noch leicht weiß vom Magnesia betätigte er den Summer.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: [2703.317] Erneuter Versuch

Beitragvon Kiowa » 13. November 2019 15:28


Ashley pausierte ihre Arbeit und sah zu Türe.
"Herein"


Ihre Stimme war freundlich. So, wie man es normal von ihr kennt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [2703.317] Erneuter Versuch

Beitragvon Ravenclaw » 13. November 2019 16:10


*die tür ging auf und Raven trat ins Büro.
Man sah ihm deutlich an das er gerade vom Training kam. Noch klebte etwas Magnesia an seinen Händen.
Diese rieb er nebenbei in einem kleinen Tuch um die letzten Reste noch zu entfernen.
Seine Stimmlage war neutral und auch seon Blick hatte mehr neugier als das er irgendwie genervt wäre.*

Was gibt es Beta?

*er hielt eine gewisse förmliche Form ein da Kiowa selbst ihn in der Nachricht siezte.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: [2703.317] Erneuter Versuch

Beitragvon Kiowa » 14. November 2019 05:04


Ashley sah zu ihm auf.
"Setz dich, Raven."

antwortete sie und musterte ihn. Dann stand sie auf und holte ihm erstmal was zutrinken. Danach setzte sie sich wieder und begann mit dem Gespräch.

"Also, ich habe die letzten Tage mal über unser letztes Gespräch nachgedacht, ebenso mit einer sehr lieben Person über die ganze Situation gesprochen. Gleich vorweg, ich nehme es dir übel, dass du mit uns Streit angefangen hast. Allerdings möchte ich mich vom ganzen Herzen dafür entschuldigen, dass ich vor lauter Frust, vieles unfaires an den Kopf geworfen habe."

Sie machte eine kurze Pause und trank selber nochmal was.

"Ganz ehrlich...Ich bin schon so lange hier und habe erst jetzt wirklich begriffen, was Militär ist und was meine persönlichen Ansichten sind als Person. Ich habe mir die Welt viel zu einfach vorgestellt. Es gab für mich immer Schwarz und Weiß und kaum bis gar nicht ein Grau.Ich sehe ein, dass deine Aktion notwendig war und,dass man diese nicht mit dem was damals mit dem Transporter gemacht wurde, vergleichbar ist... Du hast in einem voll und ganz Recht. Ich bin zu naiv."

Sie stockte und sah Ravenclaw an.

Bild

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [2703.317] Erneuter Versuch

Beitragvon Ravenclaw » 14. November 2019 18:51


*Zunächst blieb Raven stehen. Auch während Kiowa begann zu erzählen entschied er sich noch stehen zu bleiben.
Sein Blick war auf sie gerichtet, hin und wieder auch mal auf seine Hände wie er sie im Tuch säuberte.
Nachdem Ashley fertig war kehrte Ruhe ins Büro ein.
Für einen Moment überlegte Raven was er wohl sagen könnte.
Er steckte das Tuch weg und seufzte dann etwas.*

Hör zu. Ich kann dich verstehen und auch warum du so reagiert hattest wie du es hast. Ich kenn dich eben. Es war nicht unbedingt schön was ich abgezogen hatte aber das sagte ich ja schon und das ich nicht unbedingt stolz drauf bin. Aber es kam wie es kam und lässt sich auch nicht mehr ändern.
Hauptsache wir können das einfach aus der welt schaffen und unter "shit happens" verbuchen. Einfach weitermachen als Kollegen und Kameraden.
Als Freunde.


*man merkte an seiner Stimme das raven ebenfalls an der ganzen geschichte schon von anfang an zu knabbern hatte. Er selbst wollte einfach nur wieder Ruhe in das Ganze bringen. Mit den Leuten und seinen Freunden innerhalb wie außerhalb des Dienstes reden können, lachen können. So wie es vorher gewesen ist.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: [2703.317] Erneuter Versuch

Beitragvon Kiowa » 14. November 2019 20:11


Ashley lächelte und nickte.
"Als Familie, Freunde, Kameraden und Rudelmitglied. So habe ich dich immer gesehen und dies aufzugeben für einen Einsatz, den du gemacht hast, war eine dumme Aktion. Allerdings muss ich zugeben, dass ich es schon lustig empfand, dass du von unserem Alpha auf die Matte gelegt wurdest. Sag ich ganz ehrlich. Aber da war es gerade frisch nach unserer Meinungsverschiedenheit. Ich werde für meine Person einiges ändern. Allerdings würde ich dich gerne um was bitten. Bitte benutz nie wieder, es war ein notwendiges Übel. Klar, man könnte sich auch anstellen und sagen, ist doch nur nen Satz...Aber das wirkt kalt und absolut skrupellos. Das bist du nicht, denn sonst hättest du niemals so tief in manchen Menschen ihrem Herzen sein können. Schon gar nicht bei Stray Cat oder meiner Schwester. Ich möchte nicht 100% für Stray sprechen, so gut kenne ich sie nicht, aber ich denke, dass es zumindest einer der Gründe ist, warum sie dich mag."
beendete sie ihren Monolog und merkte schon, dass es gut tat, wie es gerade lief. Sie vermutete, dass es Mitch genauso erging.

Bild

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [2703.317] Erneuter Versuch

Beitragvon Ravenclaw » 14. November 2019 20:36


Bin ich nicht? Ach verdammt...dann muss ich doch noch etwas mehr üben

*natürlich kam er nicht drum herum ein schiefes Grinsen aufzusetzen. Deutlich das seine Worte Ironisch gemeint waren. Auch anhand der Betonung merkte man es.
Kurz darauf wurde er wieder ruhiger in seiner Stimmlage.*

Wir kennen uns schon seit gefühlten Ewigkeiten. Und ich habe nie in irgendeiner Form jemals euch oder jemanden anderes hängen lassen.
Und ich werd damit auch nie anfangen da weißt du.
Black op hin oder her. Du solltest das wissen.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: [2703.317] Erneuter Versuch

Beitragvon Kiowa » 16. November 2019 14:58


Ashley grinste nur leicht, sagte aber nichts weiter. Dann hörte sie seine letzten Sätze und dachte kurz nach, ehe sie antwortete.
"Ich vertraue dir, Mitch. Sonst wärst du weder Teil meiner Familie noch ein Teil des Rudels, denn das Rudel vertraut dir auch. Mich kann man nur sehr schnell negativ überraschen und darauf reagiere ich, manchmal extremer als ich es eigentlich will. Ich habe in den letzten Tagen viel gelernt und ich denke, dass es jetzt besser werden wird. Ich werde mich auf jeden Fall bemühen. Ich hoffe allerdings, dass du sowas nie wieder machen musst. Ich glaube noch so eine Situation und du wirst es vielleicht nicht mehr schaffen, hier Fuß zu fassen. Selbst wenn Typhoon da interveniert, wird sich vielleicht keiner drauf einlassen. Sei vorsichtig und schätze die Situation besser ab."

antwortete sie ihm ehrlich, denn sie glaubte nicht, dass er nochmal ne Chance bekommen würde, wenn er das nochmal machen würde.

Bild

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [2703.317] Erneuter Versuch

Beitragvon Ravenclaw » 20. November 2019 14:24


Ich denke auch ich habe aus der ganzen Sache gelernt und sollte es wieder einmal zu so einer Situation kommen werd ich es anders handhaben.

*seine Worte wahren ehrlich. Er selbst hat am besten mitbekommen welche Auswirkungen die ganze Operation und sein Handeln hatte. Das es kein nächstes mal geben wird konnte nicht ausgeschlossen werden. Allerdings war raven sich sicher es dann anders zu handhaben*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 


Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!