Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
Wieder einmal Veränderung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 23 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Rumble
Captain
Captain
 
Wieder einmal Veränderung.

Beitragvon Rumble » 13. November 2019 08:24


Das Rauchen hatte James wieder, völlig selbstverständlich saß er in seinem Buro hatte die Stiefel auf dem Tisch, eine Kippe in der Schnute und simulierte gerade auf einem seiner eigenen PDA die Durchschnittswert einer HS und einer Hydra.

Er legte es auf den Schreibtisch und schnappte sich das andere. Er begann ein Rundschreiben an die Wölfe zu senden.

An: 58.th Tactical Squadron
Von: 1st Lt Raynor
Betreff: Treffen im Geschwaderraum

30 min vor Schichtwechsel, treffen in der Höhle.


Kurz und knapp war die Mail. Ein letzter zug an der Fluppe, bevor sie im Aschenbecher, mit Nephelim Glasboden zum ausdrücken, gelöscht wurde.

James zog sich seine Uniformsjacke an. Es war noch Zeit bis zur Besprechung, doch musste er vorher wieder mit Kiowa sprechen.

Kurze Zeit später stand er schon vor der Tür, ein Kaugummi schob er sich in den Mund während er gleichzeitig schon den Summer betätigte.

Bild

 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Wieder einmal Veränderung.

Beitragvon Kiowa » 13. November 2019 15:19


Ashley hatte sich gerade fertig gemacht gehabt, als sie die Nachricht bekam. Dann klingelte es, an der Türe und Ashley war überrascht wieviel Betrieb heute war. Irgendwas lag in der Luft. Das spürte man.

"Herein."
kam es von drinnen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Wieder einmal Veränderung.

Beitragvon Rumble » 13. November 2019 15:34


Fast schon wie abgesprochen, öffnete sich die Tür auf das ausgesprochene N des "Hereins". James schob sich durch den Türrahmen.

Ein knapper Salut, auch wenn er selber GF ist grüßt James grundsätzlich höhere dienstgrade. Ein typisches Verhalten welches man in der Akademie nicht nur lernt sondern, wirklich verinnerlicht.

Hi, Beta. Geht um das neue, alte Kampfsystem. Da ja nun Spider wegfällt, haben wir fest nur noch einen Bomber. Ich hoffe er hat sich noch verabschiedet. Wollte eigentlich Spalier stehen lassen... Naja egal, wieder zurück zum wichtigen.

Sicher freut sich Joke wieder sein eigener Herr zu sein, aber ich kenn ihn. Letzten sagte er was von unter Druck stehen wenn er alleine eine GKS ausschalten soll.
Also hier meine Frage.

Wie nehmen wir ihm den Druck, da Spider wegfällt? Hast du eine Idee?
Bevor ich meine Idee ausspreche würde ich gerne hören ob du was hättest.

Bild

 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Wieder einmal Veränderung.

Beitragvon Kiowa » 13. November 2019 15:59


Ashley schmunzelte als ihr GF ihr salutierte. Sie nahm den Salut schon aus Höflichkeit ab.

"Setz dich doch erstmal."
antwortete sie.

"Er hat es uns per Nachricht wissen lassen. Schade, er war sehr gut. Auch als Kamerad. Solche Leute verliert man nicht gerne. Was die Idee angeht. Joa, hätte ich zwei. Einer von uns schult sich um, oder wir fragen bei den Engeln nach, wobei die selber in der Besetzung genug Ärger haben. "
schlug sie ihm vor.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Wieder einmal Veränderung.

Beitragvon Rumble » 13. November 2019 16:25


James setzte sich.

Klar, danke.

Auf die Antwort von Kiowa musste er doch etwas grinsen.

Witzig, daran dachte ich auch.... Entweder es schult jemand um oder ich seh zu das, weil wir so viele Hybridjäger im Geschwader haben, einfach irgendwo noch ein Aal unter gehangen wird.

Gerade auf die Reaktion zum zweiten Vorschlag war James gespannt.

Bild

 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Wieder einmal Veränderung.

Beitragvon Kiowa » 14. November 2019 05:50


Kiowa grinste und sah Rumble an. Als sie dann hörte in Punkte der Hybridjäger, zeigte sie Zähne und zog Luft durch sie hindurch, was ich wie ein zischen anhörte. Man sah ihre Skepsis, denn ein Hyprid war zwar im Grunde keine schlechte Idee, doch würde sie die Hauptfunktionen eines Jägers weiter einschränken.

"Prinzipiell spricht nichts gegen Hybridschiffe, doch ich sehe da halt das Problem, dass Schiffe, die nicht darauf ausgelegt sind, noch mehr eingeschränkt werden, was ihre Hauptfunktion angeht. Zumal sie für Torpedoangriffe gegen Großkampfschiffe anfälliger sind als die Bomber."

Dann überlegte sie kurz und schlug folgendes vor.
"Folgender Vorschlag. Gleich vorweg, die Hauptentscheidung liegt natürlich bei dir. Wir versuchen erstmal, jemanden im Rudel zu finden, der sich umzuschulen lässt, um auch Joke etwas zu entlasten, was Spider richtig gut gemacht hat. Sollte das nicht klappen, können wir noch immer die Möglichkeit von Hybriden in Betracht ziehen. Was hälst du davon?"

Bild

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Wieder einmal Veränderung.

Beitragvon Rumble » 14. November 2019 09:44


Nickend bestätigte er ihren Einwand.

Gut, war auch eine Idee, aber dann verwerfen wir die schnell.... Dann fragen wir nachher wer darauf lust hat. Falls sich niemand meldet muss ich wohl jemanden befehlen.

Beim letzt Satz zuckte er mit den Schultern.

Ich selber hätte wohl auch Lust drauf, aber das ganze Rudel führen wenn ich selber mit Abstand zum Rest bei Joke fliege, sehe ich als unzweckmäßig an.

Hast du ne Idee wen wir dafür nutzen sollten? Bedenken sollten wir dabei das, ich niemanden brauch der Joke ersetzt. Mir geht es darum das wir, wenn klar ist das wir mit viel GKS kämpfen zu tun haben, jemandem haben der Joke unterstützt. Meine Intention sind tatsächlich :

Ravenclaw und Harley.

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wieder einmal Veränderung.

Beitragvon Ravenclaw » 14. November 2019 19:43


*in der zwischenzeit, ziemlich pünktlic, kam Raven im Geschwaderraum an.
Er wunderte sich das noch niemand sonst anwesend war.
Er holte sich aus dem Getränkeschrank ein Wasser, setzte sich auf einen freien Platz und legte zunächst die Füße auf den Sitz der vor ihm war.
Raven zückte sein PDA und fing an ein bisschen was ab zuarbeiten.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Wieder einmal Veränderung.

Beitragvon Kiowa » 14. November 2019 20:19


"Verwerfe die Idee noch nicht. Lass uns erstmal gucken, was das Rudel von deinen Vorschlägen hält. Dann schauen wir mal, wie es weitergeht."
antwortete sie und dachte kurz darüber nach, ob es klug wäre, jemanden zu zwingen, umzuschulen, wenn sich keiner finden ließe.

"Das wir Joke nicht ersetzen wollen, ist mir klar, keine Sorge. Er braucht allerdings Untersützung und das ist ein Fakt, den wir nicht ignorieren können. Allerdings sollten wir keinem im Rudel dazu zwingen, wenn sich keiner finden lassen sollte. Das wäre für die Moral nicht sehr förderlich. Was deine Vorschläge angeht. Harley kann ich schwer einschätzen, dass sag ich dir ganz ehrlich. Sie müsste sich da echt beweisen. Bei Ravenclaw hat den Vorteil, er ist erfahren und man weiß, dass er nicht querschießen würde, während eines Einsatzes. Harley ist mir da zu unberechenbar. Aber wie gesagt. Sprechen wir erstmal mit dem rudel und dann sehen wir weiter."
beendete sie ihre Sätze und machte sich fertig, um mit Alpha zum BR zu gehen.

Bild

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Wieder einmal Veränderung.

Beitragvon Rumble » 14. November 2019 20:38


James stand nickend auf.

"Gut, versuchen wir niemanden zu befehlen... Eventuell frag ich mal bei der Gefechtsführung nach Bomber Verstärkung wenn es soweit ist, und wir noch keine Lösung haben.

James wartete noch etwas bis sie fertig war, um dann die Tür zu offenen und sich schonmal in den Gang zu stellen.

Einige Schritte später öffnete sich wieder eine Tür, diesmal die Tür zur "Höhle" der Geschwader Raum der Wölfe. Beide betraten den Raum und konnten auch schon Raven sehen wie er gemütlich liegend, Wasser schlürfend auf seinem PDA rum tippte.

Na, noch ne runde Asteroid bevor die Besprechung los geht

Der Satz war begleitet von einem neckischem Lachen.

Bild

 

Nächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!