Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
Ungewöhnliche Bestände
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 7 Beiträge • Seite 1 von 1

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Ungewöhnliche Bestände

Beitragvon Icewolf » 13. November 2019 13:46


Ich saß in meinem Büro und machte mich gerade über die Inventurberichte her.

Dabei fielen mir ein paar Dinge auf.
Nicht nur, daß mal wieder einige Raketen ohne gemeldete Treffer abgefeuert wurden. Daran hatte ich selbst auch einen Anteil, ihn störte viel mehr solche "Luftschüsse" wie sie Longbear letztens an den Tag gelegt hatte.
Aber das schlimmste was mir auffiel war das fehlen einer Rakete.

Eine Rakete wurde von einem meiner Unteroffiziere ausgetragen aber nie in einen Jäger geladen.
Das machte mich sehr stutzig. Vor allem nach dem "fehlenden Torpedo" Drama.

In Gedanken machte ich mir noch eine Notiz mit Longbear ein Gespräch zu führen.
Dann ließ ich von meinem Vorzimmer Staff Sergeant Nar Sihkag rufen.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Ungewöhnliche Bestände

Beitragvon RedDevil » 13. November 2019 14:01


Der Weg war dem Kilrathi bekannt. Was "Icewolf" nur wieder wollte knurrte der mächtige Kilrathi vor sich her, welcher seiner Techniker hatte wieder was ausgefressen? Sein Gebiss würde noch gut funktionieren um einen den Kopf abzubeissen, nach der letzten Ziet konnte sich keiner mehr etwas groß erlauben an Bord....

*Klopft an*

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ungewöhnliche Bestände

Beitragvon Icewolf » 14. November 2019 11:33


Es schallt ein Herein der „Karze“ entgegen.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Ungewöhnliche Bestände

Beitragvon RedDevil » 14. November 2019 11:58


Der imposante Kater trat in das Büro, welches er zu oft betreten hatte, ein und schloß die Tür hinter sich. Dann stellte er sich vor Icewolf und legte sein PDA auf dem Tisch ab "Du hast rufen lassen!"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ungewöhnliche Bestände

Beitragvon Icewolf » 14. November 2019 13:24


Ice sieht vom Schreibtisch auf und nickt dem Kilrathi zu.

Ah, Sergeant. Setzen sie sich, kann ich ihnen was anbieten?

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Ungewöhnliche Bestände

Beitragvon RedDevil » 14. November 2019 13:54


*setzte sich und knurrte* -Wann immer Icewolf anfing mit Rang und Sie anzusprechen stand eine böse Überraschung ins Haus- *denkt*

"Danke, für mich etwas heimisches" Icewolf wird doch sicherlich ein kilrathisches Getränk an Bord, in der nähe, haben.

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ungewöhnliche Bestände

Beitragvon Icewolf » 15. November 2019 18:20


Ich nickte der Katze zu und stellte zwei Gläser auf den Tisch.

Dann zog ich aus einer Schublade eine Flasche hervor und schenkte ein. Mein Glas nur etwa einen Zentimeter das Glas des Kilrathi machte ich halb voll.

Ich habe da noch etwas Sukhar May'ya. Ich hoffe er schmeckt ihnen.
Ich selbst nehme nur einen kleinen Schluck zum Feierabend.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!