Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Umbau Jäger
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 13 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Snoopy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Umbau Jäger

Beitragvon Snoopy » 16. November 2019 00:52


Ich begebe mich zum Büro von Colonel West, dort angekommen klopfe ich an der Tür und wartete ab.

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Umbau Jäger

Beitragvon Seldom » 16. November 2019 00:59


Herrein!

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Snoopy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Umbau Jäger

Beitragvon Snoopy » 16. November 2019 01:17


Während ich warte hole ich mein PDA aus der Tasche. Als das Herein ertönt betrete ich das Büro und Salutiere.

Sir. Ich würde gerne mit ihnen über meinen Jäger reden.

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Umbau Jäger

Beitragvon Seldom » 16. November 2019 01:29


Setzen sie sich..und zeigen sie mal her....

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Snoopy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Umbau Jäger

Beitragvon Snoopy » 16. November 2019 01:48


Setzte mich und übergebe dabei das PDA mit den Daten.

Sir. Ich weiß das ich nicht die nötigen Berechtigungen habe meinen Jäger selber umzubauen. Ich war, aber eben zuvor bei Admiral Fink und bat ihn darum meinen Jäger für mich Umzubauen. Der Admiral stimmte dem zu, das er meinen Jäger für mich umbaut. Anschließend legte ich Admiral Fink meine Pläne vor, diese hat der Admiral nochmal Angepasst und dabei ist dieses Ergebnis zustande gekommen.

OriginalwertNeuer WertGE Kosten
MV-112
Schilde3025-2
Rumpf25250
Geschütz4W43W61
Gondel011
Raketen660
Torpedos000
GTOhneOhne0
TarnungStufe 2nein-2
GE Verbrauch4GE Gewinn4

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Umbau Jäger

Beitragvon Seldom » 16. November 2019 02:58


Das sieht recht gut aus...ich denke das kann man durchgehen lassen.

*setzt ein "Genehmigt" unter den Entwurf*

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Snoopy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Umbau Jäger

Beitragvon Snoopy » 16. November 2019 22:32


Danke, Sir. Ich möchte Sie auch nicht weiter Stören und Bitte um Erlaubnis wegtretten zu dürfen.

 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Umbau Jäger

Beitragvon Stinger » 16. November 2019 23:21


Stinger hebt den Kopf und sieht zu Seldom, sagt aber nichts. Scheinbar wartet sie, bis der Kadett gegangen ist, ehe sie mit Seldom spricht.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Umbau Jäger

Beitragvon Seldom » 18. November 2019 00:26


Erlaubnis erteilt.

*wartet dann und schaut zu Stinger*

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Snoopy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Umbau Jäger

Beitragvon Snoopy » 18. November 2019 21:50


Stehe auf und Salutiere vor Seldom und Anschließend noch vor Stinger, da ich nun nicht mehr mitten im Raum stehe und zu beiden gleichzeitig Salutieren kann.
Verlasse Anschließend das Büro.

 

Nächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!