Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Ortschaften
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 18 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Ortschaften

Beitragvon Angel of Death » 13. November 2019 14:33


Entkommen aus gemini :ugly:

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Ortschaften

Beitragvon Rumble » 13. November 2019 14:36


Übernimm Gemini wohl eher.... >:-> >:-> >:->

Bild

 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Ortschaften

Beitragvon Angel of Death » 13. November 2019 14:42


Du willst echt das die sich mit den radicals anlegen? ;-)

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Ortschaften

Beitragvon Angel of Death » 13. November 2019 21:38


So nachdem ich mal etwas nachgesehen hab, werde ich die Orte in den Enigma Sector legen. Der ist ebenfalls zum grossteil autonom. Ich schau nur noch nach einem passenden system

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Ortschaften

Beitragvon Angel of Death » 17. November 2019 22:49


Wrack der TCS Explorer

Ort: Card, Enigma Sector
Das Wrack einer Fregatte, einst abgeschossen durch Piraten. (Sehenswürdigkeit)

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Ortschaften

Beitragvon Angel of Death » 18. November 2019 17:27


Ich denke hier sind wir soweit auch fertig, später kann man Immer noch ortschaften entwickeln

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Ortschaften

Beitragvon Ridden » 18. November 2019 18:16


Ich würde das mit den Ortschaften in die A3 verfrachten. Dies betrifft ja die Planetenkunde, im eigentlichen Sinne. Das was du bereits erarbeitet hast, Angel, das transferieren wir einfach hinüber.

Auch die Ortschaften innerhalb des Systems, werden wir mit der A3 bearbeiten. Ev. bräuchte es da eine Absprache mit dem zukünftigen SL.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Ortschaften

Beitragvon Angel of Death » 18. November 2019 18:23


Ok mach das

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Vorherige

Zurück zu Projekt Piratenträger

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!