Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Alleine in der Nacht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 25 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Alleine in der Nacht

Beitragvon Angel of Death » 9. November 2019 01:22


"Die Schwäche des Feindes macht unsere Stärke."
(Cherokee Sprichwort)
"Ich weiß wofür es sich lohnt zurückzukehren. Ausserdem bin ich gut in meinem Job."
Meinte sie etwas scherzhaft. Sie nahm etwas Abstand und betrachtete ihre Freundin. Ein griff hinter sich auf einen kleines Nachtschränkchen und sie gab ihr etwas.
" Ich werde immer bei dir sein. "
Es war eine Kette mit Anhänger. Der Anhänger hatte die Form einer Feder, etwas das ihre Mutter ihr einst geschenkt hatte um es weiter zu geben an jemanden, der ihr als wichtig erscheinen würde.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Alleine in der Nacht

Beitragvon Geisha » 16. November 2019 22:34


Geisha blickt auf den Anhänger, dann zu Angel.

"Legst...du ihn mir um ?" fragt sie leise. "Ich werde ihn immer bei mir tragen."

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Alleine in der Nacht

Beitragvon Angel of Death » 17. November 2019 02:11


"Klar."
Sie stellte sich hinter sie. Sanft streicht sie ihre Haare zur Seite und legte ihr die Kette um.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Alleine in der Nacht

Beitragvon Angel of Death » 2. Dezember 2019 22:06


"Oh ich vergaß, mit diesem Anhänger bist du jetzt auch 'Ehrenengel'. Jeder meiner Leute, wird dir immer und überall helfen, egal unter welchen Umständen."
Flüsterte sie und gab ihr einen Kuss auf den Hinterkopf.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Alleine in der Nacht

Beitragvon Zorro » 14. Juni 2020 00:38


closed - Play älter als 3 Monate -

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Vorherige

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!