Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Auf den Weg ins Kasino
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 95 Beiträge • Seite 1 von 101, 2, 3, 4, 5 ... 10

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Auf den Weg ins Kasino

Beitragvon Longbear » 3. Dezember 2019 16:51


Das war enttäuschend. Was muss ich noch anstellen damit man mir glaubt. Das unsere Raketen gegen unabsichtliches Abfeuern gesichert sind kann er als Zivilist nicht wissen. Sicherlich kann er im Kasino erfahren haben das die Raketen gesichert sind aber keinesfalls wie sie gesichert sind. Wenn er nichts zu verbergen hat warum schwitzt er wenn er eine Nachricht auf sein PDA bekommt und sieht sich nervös um ?. Hier stimmt was ganz und gar nicht. Mal überlegen ob ich meine Kontakte bei der Logistic noch nutzen kann. *sich denkt*

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Auf den Weg ins Kasino

Beitragvon RedDevil » 3. Dezember 2019 17:06


Aus dem Boxen spielte leise Musik, sonst war noch niemand im Kasino anwesend als Longbear es betrat. Einige Stühle waren noch auf dem Tischen, auf der Theke lag einsam ein DienstPDA............

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf den Weg ins Kasino

Beitragvon Longbear » 3. Dezember 2019 17:11


Nanu. Keiner da. Gehe zur Theke und sehe dort ein DienstPDA liegen. Sehe mir das PDA genauer an kommt mir bekannt vor. Nehme es an mich. Muss wohl jemand vergessen haben.

Ken. Jemand hier ?. *laut ruft*

Schauen wir mal

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Auf den Weg ins Kasino

Beitragvon RedDevil » 3. Dezember 2019 17:17


Longbear bekommt keine Antwort auf dem PDA stehen hinten die Initialen K.P.

Sonst ruht das Kasino, nuja bis auf die leise Musik

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf den Weg ins Kasino

Beitragvon Longbear » 3. Dezember 2019 17:23


Ist Ken Nachschub holen ?

Ken. Bist du da ?. *noch lauter ruft*

Vielleicht hört er mich jetzt. Im Kasino ist keine Bewegung feststellbar. Und auch hinter dem Thresen und im Durchgang dahinter ist keine Bewegung zu sehen.

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf den Weg ins Kasino

Beitragvon Longbear » 3. Dezember 2019 17:34


Sehe mir das PDA nochmal an.

K.P. Könnte Ken´s PDA sein. Aber warum liegt es auf dem Thresen.

Würde zu gern reinschauen. Dan wüsste ich ob ich richtig liege. Aber ein solcher Beweis ist nach meiner Kenntnis unzulässig erworben.

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Auf den Weg ins Kasino

Beitragvon RedDevil » 3. Dezember 2019 17:57


Longbear bekommt immer noch keine Antwort. Dafür macht das PDA aber einen Muks.......Kurz erhellt sich der Bildschirm "Bordadministration" dann geht das PDA wieder in den Ruhemodus......

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf den Weg ins Kasino

Beitragvon Longbear » 3. Dezember 2019 18:07


Was geht hier ab.

Bordadministration. Was geht hier ab. *leise vor sich hinbrummelt.*

Schaue mich um. Verdächtig ruhig hier. Und wo ist Ken. Gehe zu der von mir aus gesehenen linken Seite der Theke um einen Blick hinter die Theke werfen zu können.

Kriegsheld
 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Auf den Weg ins Kasino

Beitragvon Globales Ereignis » 3. Dezember 2019 18:44


Durch die Tür tritt Ken ein, gefolgt von 2 Reinigungskräften, alle vertieft in einem Gespräch. "Nein ich will das dort wirklich nichts ist, es muß blitzblank sein, da dürfen keine Rückstände jeglicher Art vorzufinden sein2 erst jetzt nimmt Ken Longbear war. "Hey, Sorry wir haben noch geschlossen"

[NPC der A3]

 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf den Weg ins Kasino

Beitragvon Longbear » 3. Dezember 2019 19:06


Hoppla. Warum so unfreundlich.

Sorry Ken. Das wusste ich nicht. Ich kann ja später nochmal wiederkommen. Ich will ja nicht stören.

Sieht Ken dabei an. Dann verlässt er das Kasino.

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!