Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Offtopic und Abmeldungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 12 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Trouble
 
Offtopic und Abmeldungen

Beitragvon Trouble » 18. Januar 2020 15:02


Abmeldungen begrüße ich spätestens einen halben Tag vor dem Spieltermin.


 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Offtopic und Abmeldungen

Beitragvon Ridden » 19. Januar 2020 18:33


Liebe Spieler, denkt daran, dass ihr, sofern ihr genügend Credits besitzt, GE-Upgrades kaufen könnt. Diese sind im Shop Unter "Hilfsmittel für jede Gelegenheit/ Technik und Elektronik" zu finden. Nachzulesen im Konzept unter 5.1

Die Vorteile, welche ihr euch erkauft, müssen in der Konsole manuel eingegeben werden. Ich schlage vor, dass der SL unter Organisation einen Beitrag eröffnet, wo jeder Charaktr seine gekauften GEs's und die Art und Weise wie sie eingesetzt wurden auflistet. Entsprechend, darf man den Jäger dann auch modifizieren.

Ich habe die GE's absichtlich so angelegt, dass sie für 0 Crdits wieder verkauft werden können. Sollte euer mit GE's verbauter Jäger zerstört werden, müsst ihr, die sich in eurem Besitz befindenden GE's, an den Shop verkaufen, da die GE's mit dem Jäger zusammen zerstört wurden. Danach könnt ihr neue GE's für den neuen Jäger kaufen.

Klar soweit?

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Dark Arrow
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic und Abmeldungen

Beitragvon Dark Arrow » 16. Februar 2020 02:23


Guten Tag und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich allen,


einmal zur Info eh ich das vergesse (das kann sehr schnell gehen) die Mission am 15.03.2020 kann ich leider nicht dran teilnehmen, da ich dort in Berlin im Stage Theater des Westen sitze und mir Mamma Mia! anschaue. Aber ich wünsche euch allen an diesen Tag eine wunderschöne Mission, aber heute bin ich natürlich dabei und freue mich schon sehr darauf.


Mit schaurigen Grüßen

Dark Arrow

Marcel

 

Dark Arrow
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic und Abmeldungen

Beitragvon Dark Arrow » 7. Mai 2020 12:06


Aus privaten Gründen, sieht es so aus das ich am Sonntag nicht teilnehmen kann. Da ich um die Uhrzeit der Mission im RE sitze und keine stabile Internetverbindung habe. Ich wünsche euch aber viel Spaß

 

Trouble
 
Re: Offtopic und Abmeldungen

Beitragvon Trouble » 7. Juni 2020 18:35


Moin moin,

leider muss ich für heute absagen. Tut mir leid. Verschieben auf den nächsten Termin.


 

Sandokan
 
Re: Offtopic und Abmeldungen

Beitragvon Sandokan » 2. August 2020 19:38


Trouble hat geschrieben:Moin moin,

leider muss ich für heute absagen. Tut mir leid. Verschieben auf den nächsten Termin.


Auch heute fällt die Mission aus und wird verschoben, Status 2 Nachholmissionen.

 

Sandokan
 
Re: Offtopic und Abmeldungen

Beitragvon Sandokan » 15. August 2020 13:15


Da ich morgen eingeladen bin, weiß ich noch nicht ob ich morgen pünktlich zur Mission da sein werde.

 

Trouble
 
Re: Offtopic und Abmeldungen

Beitragvon Trouble » 15. August 2020 20:20


Sandokan hat geschrieben:Da ich morgen eingeladen bin, weiß ich noch nicht ob ich morgen pünktlich zur Mission da sein werde.


Weiß ich bescheid danke für die info.


 

Trouble
 
Re: Offtopic und Abmeldungen

Beitragvon Trouble » 16. August 2020 14:31


Vom 11.09. - 27.09. bin ich berufsbedingt unterwegs. Ich werde zu den Missionen 100% ausfallen. Vlt finde ich jemanden der eine Mission übernehmen kann. Versprechen kann und werde ich aber nichts.


 

Trouble
 
Re: Offtopic und Abmeldungen

Beitragvon Trouble » 25. Oktober 2020 19:16


Wieder einmal muss ich hier den Termin heute 25.10.20 absagen. Spielermangel. Tut mir leid.


 

Nächste

Zurück zu Organisatorisches

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!