Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Staffel "Der Friedhof von Asgard"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 1 Beitrag • Seite 1 von 1

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Staffel "Der Friedhof von Asgard"

Beitragvon RedDevil » 3. Februar 2020 22:57


Mission 06.02.2020
Sternzeit: 2704.037

"Die Relaisstation von Asgard"

"Asgard, ein System welches im kilrathischen Hoheitsgebiet liegt aber militärisch eher ohne Bedeutung ist wartet mit einer Überraschung auf. In der Mitte befindet sich ein gigantischer Schiffsfriedhof sowie eine unbemannte Relaisstation, dessen Aufgabe es ist, eingehende Kommunikationssignale aufzufangen, zu verstärken und weiter zu senden. Ohne diese Relaisstation würden sämtliche Kommunikationssignale durch die zahllosen Wracks gestört werden und Asgard wäre ein schwarzes Loch wo jedweder Funkspruch verschluckt und nicht mehr ausspuckt wird. Schiffswracks längst vergessener Kriege und Rassen ruhen hier bis in alle Ewigkeit. Kein einziges Schiff ist noch intakt oder in einem Stück. Überall treiben Wrackteile, größtenteils unidentifizierbar umher. Unsere Schiffssensoren vermögen es nicht, detaillierte Informationen über den Friedhof zu erhalten, da auch diese von all dem Metall gestört oder reflektiert werden. Zwar reichen die Sensoren aus, um direkte Kollisionen zu vermeiden, aber für eine detaillierte Auflösung sind die Indifferenzen zu stark. Das haben Informationen bislang ergeben. Ihre Aufgabe wird es nun sein das eine Korvette an die Relaisstation andocken soll und das Logbuch der durchgerouteten Kommunikationsnachrichten downloaden. Die TCN erhofft sich aus diesen Daten detaillierte Informationen über die Schiffsbewegungen und versendeten Funksprüche aller Rassen, die in den letzten Jahren durch diesen Sektor geflogen sind."

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!