Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2704.053
Überführung in die Krankenstation
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 14 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Longbear
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Überführung in die Krankenstation

Beitragvon Longbear » 4. Februar 2020 13:38


Nach kurzer Zeit erreichen wir die Krankenstation. Ich sah mich nach einem Pfleger oder Schwester um. Ich setzte Lt. Crowder auf eine Bank und rief nach dem Personal.

Wollen mal hoffen das wir nicht zu lange warten müssen.

Sah mich weiter um und wartete auf das was kommen würde.

 

Spider
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Überführung in die Krankenstation

Beitragvon Spider » 4. Februar 2020 17:41


Er war froh endlich dort zu sein wo ihn der Kommandant haben wollte, naja wir machen da mal das beste daraus.

Aber seine Blicke schweifen in der Krankenstation im Wartebereich hin und her und er hoffte das ein "schnuckeliger" Pfleger ihn behandeln und sich um ihn kümmern kann. Doch leider blieb ihm nichts übrig wie zu warten und das weitere Prozedere abzuwarten.

Schaute zu Pulskin

Waren Sie denn schonmal auf der Krankenstation ich hoffe doch das die Ärzte auch nett sind.

 

Longbear
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Überführung in die Krankenstation

Beitragvon Longbear » 4. Februar 2020 18:43


Sieht Lt. Crowder an. Irgendwie tut er mir leid. Mal sehen was er hat.

Nein. Bisher war ich noch nicht hier. Aber soll gut sein. Mal sehen wies weitergeht.

Frage mich wo das Personal ist.

 

Spider
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Überführung in die Krankenstation

Beitragvon Spider » 5. Februar 2020 02:06


Er schaute eher wehmütig und enttäuscht zu Pulskin

Sir, wenn ich ehrlich bin kann man darauf auch verzichten. er nahm seine Hand an den Mund um mal wieder zu Husten, danach schaute er entkräftet zu Pulskin Ich hoffe nur das wir nicht länger warten müssen, denn das Shuttle wartet und wir müssen ja auch unseren Auftrag nicht außer Acht lassen, aber ich meine das Admiral Fink eine Meldung an die KS gesendet hat. Oder habe ich mir das nur eingebildet?!

Den Kopf legte er an die Wand ab und schnaufte einmal ganz leicht durch, da ihn das schon alles mitgenommen hat. Danach suchte er nochmal das Gespräch

Ich hoffe ja nur das der Admiral mich nicht degradiert, weil ich wegen meiner Gesundheit auf einen Salut verzichtet habe. Ich habe mich vor der Versetzung auf die Firewall mir den 1st Lt. stark erkämpft und durch solche Sachen wäre es schade wenn ich nur noch 2nd Lt. bin. Ich habe schon ein sehr schlechtes Gewissen.

Er nimmt eine normale Sitzposition ein und die Ellenbogen legte er auf die Oberschenkel und die Hände stütze er rechts und links am Gesicht ab, danach fuhr eine Hand durch die Haare und der Blick ging zu Pulskin.

Die Antwort wartete er ab

 

RedDevil
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Überführung in die Krankenstation

Beitragvon RedDevil » 5. Februar 2020 11:31


Auf der Krankenstation sah es nicht anders aus wie auf dem Rest des Trägers. Überall standen noch Kisten herum für den mehrmonatigen Umzug auf der Triton. Dazwischen huschten immer wieder Schwestern und Ärzte aus oder in verschiedenen Behandlungsräumen. Frauke, eine liebenswerte korpulente Krankenschwester ende der 20ziger Jahre mit einem direkten Mundwerk, hatte Dienst an der Anmeldung und sah den jämmerlichen Anblick auf der Bank sitzen.

"Männergrippe?" *sprach Sie Spider an* "Anmelden müssen Sie sich aber trotzdem. Und wenn Sie das jetzt machen würden, hätten sie keine lange Warteschlange vor sich " *zwinkert Spider zu*

Bild
Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt

Kriegsheld
 

Longbear
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Überführung in die Krankenstation

Beitragvon Longbear » 5. Februar 2020 12:21


Das glaube ich nicht Lt. Crowder. Sie sind offensichtlich nicht im besten Zustand. Dafür können Sie nichts. *gelassen sagt*

Dann sah ich eine Schwester die einen netten Eindruck machte.

Mam. Ich bin 1st Lt. Christopher Pulskin. Gemäß Befehl von Adm. Fink übergebe ich 1st Lt. Steven Crowder nach Zusammenbruch auf dem Flugdeck. Bitte um Erlaubnis zum Geschwader zurück kehren zu dürfen. Mam.

Wirklich nett.

 

Spider
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Überführung in die Krankenstation

Beitragvon Spider » 5. Februar 2020 12:54


Jaja Männergrippe, lustig machen tut sie sich also auch noch das kann es doch nicht geben.

Ohja Entschuldigung das war nicht mit Absicht.

Aber das wahre ist diese Schwester nun auch nicht, naja einfach nur keine Beachtung schenken und mir einen 20 jährigen Pfleger vorstellen, dann klappt das schon.

 

RedDevil
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Überführung in die Krankenstation

Beitragvon RedDevil » 5. Februar 2020 13:44


"ähm" *ist überrascht'* "Sie können hingehen wo Sie wollen ohne um erlaubnis zu fragen! Wenn das für ihren Freund okay ist?" Dann bemerkt das Spider Glück hat "Behandlung 1 ist frei, dann mal rein mit ihnen"

Bild
Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt

Kriegsheld
 

Longbear
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Überführung in die Krankenstation

Beitragvon Longbear » 5. Februar 2020 14:32


Ist überrascht von der Reaktion.

Sorry Mam. Das ist das übliche Prozedere. Melde mich ab. Mam.

Macht eine Pause.

*zu Lt. Crowder* Gute Besserung Lt. Crowder und vergiss nicht. Das Geschwader steht hinter Ihnen.

Dreht sich um und geht zum Flugdeck zurück.

 

Spider
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Überführung in die Krankenstation

Beitragvon Spider » 5. Februar 2020 14:35


Er schaute noch Pulskin hinterher und sagte

Okay, das werde ich nicht vergessen Lt.

Nun schaute er zu der Schwester

Okay Behandlung 1 sagten Sie. Dann werde ich mich mal dort hinbegeben.

Er steht auf um sich in den Behandlungsraum zu begeben.

 

Nächste

Zurück zu Krankenstation

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (4)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
83.48%
 
Vote für uns!