Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2704.272
Neue Teile - Original Modell
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 3 Beiträge • Seite 1 von 1

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Neue Teile - Original Modell

Beitragvon Ravenclaw » 4. Februar 2020 23:39


*nachdem Raven alles fertig hatte und die entsprechenden Anträge in den Äther jagte begab er sich zum FD und ließ die Devastor in eine der Instandhaltungsbuchten schleppen.
Parallel bereitete er alles nötige vor was den Umbau anging. Werkzeug, Teile, verbrauchsmaterialien.
Nach etwa einer stunde ging es los.
Bewaffnet mit Schtsubenschlüsseln und Schneidbrenner ging es der Maschine an den Kragen.
Aufhängungen wurden gelöst, Wartungsluken der Einfachheit zunächst entfernt, bis auf die Grundsysteme wurde fast die Ganze Maschine entkernt.
Zwei Techniker halfen Raven bei seinem Vorhaben. Nach und nach sah es immer wüster aus. Kabelbäume, einzelteile, und doch hatte alles seine Ordnung.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Neue Teile - Original Modell

Beitragvon Ravenclaw » 6. Februar 2020 23:20


*sie alle kamen gut voran. Der Zeitplan konnte eingehalten werden.
Leider endete die Schicht der zwei Techs und sie verabschiedeten sich von Raven. Er bedankte sich für die geleistete Arbeit, blieb aber noch eine Weile.
Auf einem Hubtisch direkt unter der Devastor lagen die neuen Kondensatoren für die Bordgeschütze. Mittels Kalibirierwerkzeug und den entsprechenden Leistungsdiagrammen machte Raven die Konfiguration fertig.
Aus nächstgelegener Entfernung meldet sich eine warme Stimme zu wort*

Lt Col? Ich wurde ihnen zugeteilt als unterstützung für ihr Projekt.

*Raven hob den Kopf und blickte in die Richtung der Stimme. Ein ihm bis dato unbekanntes Gesicht lächelte ihm freundlich entgegen

Bild

Für einen Moment lang sagte er nichts. Raven versuchte das Gesicht einzuordnen, doch schaffte es nicht.
Die blaugrauen Augen stachen richtig heraus.

äh...ja klar.....kein problem. Nur zu Miss......

Teagan......Samantha Teagan.....oder einfach nur Sam.

*sie wirkte nervös als sie sich vorstellte. Raven senkte den Blick zurück auf die Anzeigen.*

Ok Miss Teagan....Werkzeug liegt dort drüben, der Plan liegt auf dem Tisch da hinten aus. Als nächstes müssten die Turmprotokolle angepasst werden. Sie können gleich damit anfangen.

*einen kurzen Moment sah sie ihn etwas ungläubig an. Von außen betrachtet war es nicht schwer zu erkennen das sie sich den Empfang etwas weniger kühl vorgestellt hatte.
Um nicht weiter darüber nachzudenken warf sie einen Blick auf den Plan, nahm sich die richtigen Werkzeuge und begab sich über eine Leiter nach oben zum Turm, während Raven komplett fixiert auf seine Anzeigen war.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Neue Teile - Original Modell

Beitragvon Ravenclaw » 11. Februar 2020 22:27


*die Zeit verging und das Projekt ging gut voran. Der Plan konnte in großen Teilen eingehalten werden.
Mit einem Putzlappen wischte Raven sich die Hände sauber und begutachtete die Blaupausen.
Samantha, die ebenfalls anwesende Technikerin schloss eine Wartungsklappe und kam nun ebenfalls zu der Ablage wo die Pläne auslagen.
Die haare waren mittlerweile zu einem Zopf gebunden.
Die Hände in die Hüften gelegt neigte Sam leicht den Kopf beim Blick auf Skizzen.*

Die neuen Energieleitungen sind kalibiriert LtCol.....

mhmm....Danke..

*kam es nur kurz aus seinem Mund. Raven war erneut vertieft in die Skizzen. Es herrschte einen Moment lang Ruhe während Sam ihn dabei beobachtete. Letztenendes war ihr dieses Schweigen jedoch zuviel und sie versuchte ein Gespräch aufzubauen.*

Die wievielte Maschine ist das eigentlich die sie umbauen? Ich frage weil die Pläne sehr ausgereift wirken.

es ist die vierte

*wieder nur eine kurze Antwort. Es war nicht gerade leicht einen Dialog zu kreieren*

Und was ist mit den anderen Maschinen passiert?

*raven richtete seinen Blick von den Plänen weg auf Sam*

Stellen sie eigentlich immer so viele Fragen?

Entschuldigen sie.....aber ich bin Technikerin für Fluggerätemechanik. Und sowas wie hier liegt nunmal in meinem Interesse. Man lernt ja nie aus.

Man lernt aber nicht nur durch fragen, sondern vielmehr durch machen.

*Raven gab ihr ein Prüf- und Justiergerät*

Also machen sie ihren Job und umso schneller ist Feierabend. Noch fragen?

*mit einem freundlichen aber irgendwie komisch wirkenden lächeln nahm Teagan das Gerät entgegen und wandte sich zu der Maschine. Bevor sie jedoch ging drehte sie den Kopf zu Raven und gab ihm eine Antwort auf seine Frage.*

nur eine.....sind eigentlich alle Piloten so arrogant? Oder nur sie?

*noch immer lächelnd ging Sam zur Devastor, kletterte in das Cockpit und schloss das Gerät an die Hauptsysteme an.
Raven selbst war für einen Moment etwas verduzt nach ihrer Aussage. Er konnte noch nicht mal etwas erwidern, da sie sich entfernt hatte. Er schaute wieder auf die Pläne, suchte seinen roten Faden wo er stehen geblieben ist und ging zurück an die Arbeit*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 


Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (5)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Vote für uns!