Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2704.053
The big (steal) Deal
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 6 Beiträge • Seite 1 von 1

Trouble
 
The big (steal) Deal

Beitragvon Trouble » 12. Februar 2020 10:34


Zwei Stunden später, der Raumhafen ist in Sichtweite. Die Straßen sind voll von Verkehr. Passanten laufen auf den Wegen über die Straßen telefonierend sich unterhaltend. Ein Lautstärke der man nur ungern auf Dauer ausgesetzt ist, und doch ist täglich so. Im Hintergrund starten kleinere Shuttle gen Himmel, mal fliegen die aus der Atmosphäre wenige aber fligen auch auf reisehöhe um an anderen Orten dieses Planeten wieder zu landen.

Irgendwie mitten in dem Trubel könnt ihr eine Person wahrnehmen die heraussticht aus dem Pulk von Menschen. Neben dieser Person ein Motorrad, welches alt aber dennoch neu aussieht.

Bild

Ihr nähert euch und könnt erkennen das es sich um eine weiblich Person handelt die anscheind auf jemanden wartet. Zumindest lässt die Körpersprache in der suchende Blick darauf schließen. Sie steht an der Maschine gelehnt. Der Helm komplett schwarz mit verdunkeltem Visier liegt auf der sitzfläche. Ihr Haar ist dunkel mit einer auffälligen lila Strähne. Diese sind zu einem Zopf zusammen gebunden.


 

Dark Arrow
Benutzeravatar
 
Re: The big (steal) Deal

Beitragvon Dark Arrow » 12. Februar 2020 17:08


Dark Arrow machte sich durch die Gassen und bemerkte das Motorrad stehen und eine weibliche Person die davor stand. Ich ging zu dieser Person und machte mich vorsichtig bemerkbar um den Auftrag nicht zu gefährden, denn eine genaue Beschreibung hatte die Leitung ja nicht gegeben.

Er schaute zu der Person und sagte:

Kann es sein das Sie auf einige Menschen warten, du kommst mir bekannt vor.

Eine Zigarette machte er sich an und hoffte das hier keine Verwechslung vorliegt.

 

Abbadon
 
Re: The big (steal) Deal

Beitragvon Abbadon » 14. Februar 2020 14:15


Leicht an eine flackernde Strassenlaterne gelehnt und mit einem Blick der in etwa aussagte: "Sprich mich jetzt und ich verkaufe dich in die Sklaverei für die Hälfte eines fairen Preises - Blick", starrte Abbadon in die Richtung des Motorrades und der Fahrerin und überlegte dabei, ob diese abgrundtief hässliche lila Haarsträhne dieses Mädchen wohl den Preis ihres Körpers negativ beeinflussen würde....

"Der Körper scheint gut in Schuss zu sein und das Bike ist auch ganz nett....", murmelte er vor sich hin als Dark Arrow sich quasi in die Szenerie drängte.

Conrad seufzte und begab sich zu den beiden. Heute würde er wohl keine fleischlichen Geschäfte machen....

 

Sandokan
 
Re: The big (steal) Deal

Beitragvon Sandokan » 15. Februar 2020 00:23


*hält sich im Hintergrund und beobachtet die Szene, das Bike scheint recht Interessant zu sein*

 

Trouble
 
Re: The big (steal) Deal

Beitragvon Trouble » 15. Februar 2020 15:09


Tessa dreht sich Richtung Stimme, sie musterte die Gestalt vor sich. Eindringlich sogar. Sie sah ihn auffällig mehrere Male von oben nach unten und umgekehrt wieder an. Blieb dann mit ihrem Blick in hohe seiner Augen stehen.

Alter Verpi.....

Rutschte ihr beinahe raus als dann eine zweite Person dazu trat.

Ach verdammt, Eddy schickt euch bestimmt.

Sie sah sich kurz um. Schnappte sich dann ihren Helm. Setze ihn auf und klappte das Visier hoch.


Folgt mir unauffällig. Falls ihr mich verliert, ist der nächste Treffpunkt am Personaleingang C. Dafür habe ich Zugangs Codes. Ab dann kanns schmutzig werden. Hoff ihr seid vorbereitet.


Sie dreht den Gashahn auf und drehte die Maschine auf der Stelle um 180°. Kaum war die Drehung vollzogen schepperte das Motorrad in vorher beschriebene Richtung.

~~~ Zeitsprung ~~~

Am Personaleingang C stellte sie die Maschine ab. Ging ohne den Helm abzunehmen auf den einen Wachposten zu. Dieser rief wie es ihm eingetrichtert wurde mehrere Male das sie den Helm abnehmen sollte. Zittrig griff er an seinen Gürtel an dem das holster war doch er war nicht geübt genug und griff ins leere. Er tastete verzweifelt nach seiner Pistole doch die Sekunden wurden von Tess eiskalt ausgenutzt. Ein Kopfstoss mit dem Helm war die Wache zu Boden. Schnell nahm Tess den Helm ab und schlug mit diesem noch zweimal zu. Die Wache lag bewusstlos am Boden.

Schnellen Schrittes machte sie sich auf Richtung Terminal um sich Zugriff zu verschaffen.


 

Dark Arrow
Benutzeravatar
 
Re: The big (steal) Deal

Beitragvon Dark Arrow » 16. Februar 2020 02:04


Er schaute zu der Lady dessen Anblick Steven sehr gefiel, das ist schon eine schöne Frau das kann ich sagen. Doch darf man hier nicht die wichtigsten Sachen vergessen. Er hörte ihr aufmerksam zu und sagte

Ja, klar sind wir vorbereitet.

Danach machte er sich auf den Weg zu diesen Personaleingang durch ein Auto.

~Zeitsprung~

Am Personaleingang angekommen, sah er den bewusstlos Geschlagenen Wachmann. Doch Steven möchte erstmal aus dem Rest der Truppe warten eh er rein geht, auch wenn er einige Waffen an sich trägt möchte er gerne auf Nummer sicher gehen.

 


Zurück zu Piratenträger Nebukadnezar

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (5)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
83.48%
 
Vote für uns!