Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Ein unerwarteter Besuch für Bull
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 18 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Ein unerwarteter Besuch für Bull

Beitragvon Flame » 19. Februar 2020 18:30


Als Bull, am Abend nach der Lagebesprechung, sein Quartier betritt, bemerkt er, dass er nicht alleine ist: Eine Gestalt sitzt im Dunklen auf seinem Bett. An den Konturen erkennt er, dass es sich um einen Menschen und nicht um einen Mantu handelt. Was allerdings nur bedingt beruhigend ist.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein unerwarteter Besuch für Bull

Beitragvon Bull » 25. Februar 2020 20:51


Bei dem öffnen der Kabine wundert sich Bull kurz warum das Licht ausbleibt. Die erste Reaktion ist der zum Sicherheit bringenden Griff seiner Pistole. In der der Tür stehend stellt er nur eine Feststellung

Wehe sie haben von meinem Kaffee getrunken der ist nur für Freunde

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Ein unerwarteter Besuch für Bull

Beitragvon Flame » 25. Februar 2020 21:05


"Tzz keine Sorge geröstete Bohnen habe ich noch nie gemocht Pilot", antwortet D'Arc.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein unerwarteter Besuch für Bull

Beitragvon Bull » 25. Februar 2020 21:18


Dann ist ja gut

gemütlich bedient Bull seine Kaffeequelle und wartet geduldig auf seinen fertigen Becher um sich anschliessend auf seinem Schreibtischstuhl zu pflanzen

Na da haben Sie uns aber eine tolle Suppe eingebrockt. Und wir dürfen wieder raus, ohne allzuviel Hoffnung auf Rückkehr, um das wieder auszulöffeln. Also gut, was ist ihr Plan?

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Ein unerwarteter Besuch für Bull

Beitragvon Flame » 26. Februar 2020 17:24


D'Arc erhebt sich und plötzlich geht das Licht in der ganzen Kabine an und Blickt ihn mit ihren kalten Augen an. Bull erkennt das sie etwas in der Hand hält, mit dem sie offenbar das Licht manipulieren kann.

"Mein Plan ist es an die Daten dieses Agenten zu kommen ohne das er es merkt und sie werden mir dabei helfen."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein unerwarteter Besuch für Bull

Beitragvon Bull » 26. Februar 2020 18:30


Das Teil hätte mir damals einigen Ärger erspart. Also, warum sind sie sich so sicher das mich die Mantu im dunkeln nicht sehen. Oder eher, wie soll ich mich Körperlich nähern während ich im Bomber sitze und Torpedos auf die Station schleuder

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Ein unerwarteter Besuch für Bull

Beitragvon Flame » 27. Februar 2020 17:55


"Sie müssen nicht im Shuttle sein, das kann auch McGinnel übernehmen. Ich brauche nur einen Weg, den Agenten lange genug auszuknocken, das die SEALS ihn durchsuchen und die Daten kopieren können, ohne das der Agenten verdacht schöpft. Und ich glaube sie sind der richtige um sich etwas einfallen zu lassen."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein unerwarteter Besuch für Bull

Beitragvon Bull » 27. Februar 2020 23:10


Also, sie die Geheimdienstspezialistin, mit einer riesengrossen Abteilung fragen einen Bomberjockey, der schon mehrfach wegen militärischen Fehlverhalten aufgefallen ist, nach einer Idee?

scheinbar scheint Stevain es zu gefallen der Genaralin auf die Nerven zu gehen

Oh man, wir stecken echt bis zum Hals in den Fäkalien. Aber mir ist Tatsächlich was aufgefallen......

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Ein unerwarteter Besuch für Bull

Beitragvon Flame » 27. Februar 2020 23:59


"Sie haben Potential und ich wäre eine Idiotin, wenn ich ihre Fähigkeiten nicht nutzen würde", antwortet sie und es taucht tatsächlich der Hauch eines Lächelns auf ihren Lippen auf. "Also schießen sie los, was ist ihnen aufgefallen?"

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein unerwarteter Besuch für Bull

Beitragvon Bull » 28. Februar 2020 20:22


Es fing auf der Station an. Wir haben die Lebenserhaltung und Schwerkraftkontrolle hochgefahren. Keinerlei Fehlermeldungen nur war sie naja eher die eines Mondes anstatt eines Planeten. Und als wir dann unsere Gäste hatten schienen sie eher zu schweben. Dazu wirkten sie irgendwie Zierlich und nicht für Welten mit höherer Schwerkraft geeignet. Eventuell sollte man mal unsere Mediziner fragen, wie sich für uns schwer ertragbare Beschleunigungswerte auf die Mantu auswirken. Alles etwas Waage aber sicher ein besserer Ansatz als ihre schier undurchdringlichen Firewalls zu hacken.

Nebenbei ist Stevain damit beschäftigt einen Tee anzusetzen

So niemand soll sagen ich sei ein schlechter Gastgeber, mit diesen Worten reicht er seinem Gast eine Tasse Tee

Nun müssen wir nur den Agenten dazu bringen bei einem Notstart seinen Anzug abzuschalten. Eventuell reicht da ein nahendes Bodengefecht und eine Warnlampe die Angeblich anzeigt das man wegen der Fremdenergie nicht starten kann. Mit etwas Glück ist der Agent so von seiner technologischen Überlegenheit gegenüber uns überzeugt, dass er vergisst wie hinterhältig wir sein können. Wir übergeben einen halbtoten Mantu, entschuldigen uns und verschwinden mit einer Kopie. So mein Plan. Viele wenns und abers nur fällt mir kurzfristig nichts besseres ein.

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!