Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Double Dragon - Familie auf der Sewastopol - (VO Büro)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 30 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Double Dragon - Familie auf der Sewastopol - (VO Büro)

Beitragvon Shuriken » 23. Februar 2020 19:34


Na das war mehr als eine Überraschung die sich mir da auf dem FD präsentiert hatte. Ich hatte Mutter jetzt seit einiger Zeit nicht gesehen. Aber anscheinend hatten sie angesichts des GWU Desasters wohl auch alte Dinosaurier ausgegraben. Jener Gedanken zeigt sich nicht unbedingt auf meinem Gesicht nur schien sie es zu bemerken und ihre Augenbraue zuckte leicht nach oben.

Form und Contenance wahren. Die sich daraus ergebenden Diskussionen hatten Zeit und dies war definitiv nicht der richtige Ort. Zunächst brauchten wir erst einmal eine Höhle für den Drach .... für Dr Shinji. Sie hatte Vaters Namen also abgelegt wie sie es ihm angedroht hatte. Der Weg zur VO schien nach aussen hin schweigsam, nur ab und an ein leises Zischen und Fauchen zwischen drin ein paar Brocken Chinesisch und Japanisch. Dieser seltsame Sprachmischmasch war verwirrend nach aussen, aber so konnten wir zumindest ein paar Dinge rasch klären.

Vor der Tür nochmal kurz tief durchatmen und die Uniform richten. Dann den Summer betätigen.

Ich würde aufpassen Mutter sie wirft gern mit Dartpfeilen, dieser Kommentar zauberte ein Grinsen auf das Gesicht meiner Mutter. Wir sahen uns zugegebner Maßen ziemlich ähnlich nur die fuenfundzwanzig Jahre zwischen beiden machten einen deutlichen Unterschied.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Double Dragon - Familie auf der Sewastopol - (VO Büro)

Beitragvon Stray Cat » 23. Februar 2020 20:24


"Herein..."

Zara schaute von ihrem Schreibkram auf und man merkte ihr für einen Augenblick die leichte Verwirrung an. Sah sie doppelt?
Nein, Nakamura schien nicht geklont worden zu sein. Die andere Frau mochte ihr ähnlich sehen, doch war sie bei näherem Hinsehen doch älter.

"Commander? Ma'am..."

Mit leicht hochgezogener Augenbraue wartete sie auf eine Aufklärung über den Grund des Besuchs.

Bild

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Double Dragon - Familie auf der Sewastopol - (VO Büro)

Beitragvon Shuriken » 23. Februar 2020 21:21


Lieutenant West, Dr Tomiko Shinji-Nakamura. Tomiko, Lieutenant West Versorgungsoffizierin

Ich deute kurz erst auf Stray dann auf meine Mutter, dann wieder zurück. Den blitzenden Blick den sie dabei zu wirft lässt mich instinktiv etwas zusammenzucken.

Wir brauchen für den Moment ein Einzelquartier auf dem Wissenschaftsdeck ?

Ein kurzer Blick zurück, der mit einem knappen Nicken Ihrerseits quittiert wird.

Und eine entsprechende Bordkarte. Beides auf den Namen Tomiko Shinji. Die Sicherheitsfreigaben umfassend, notfalls bitte Rücksprache mit dem Admiral halten

Die Hände kurz die Schläfen reibend, der Blick ist eher in der Kategorie, warum das hier und warum sie.

Mei, alles in Ordnung oder sollen wir lieger zur Krankenstation?, komme die besorgt klingenden Worte.

Es geht mir gut Dr. Shinji, die Tonlage nur mit Mühe neutral gehalten.

Dann wieder zur VO geschaut

Das ist für den Moment alles denke ich. Oder sind noch Fragen ?

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Double Dragon - Familie auf der Sewastopol - (VO Büro)

Beitragvon Stray Cat » 23. Februar 2020 23:17


Zaras Augenbraue hob sich noch etwas mehr, als der Commander sie mit ihrer Begleitung bekannt machte.

Dr Tomiko Shinji-Nakamura. Doch das Quartier nur auf Dr Tomiko Shinji?
Dem kompletten Namen und der Ähnlichkeit nach handelte es sich um Familie.
Dennoch nannte sie sie 'Dr Shinji?" Und die ältere Frau nannte sie Mei? Merkwürdig das Ganze... Und Zara fragte sich, ob sie die Hintergründe wissen wollte oder ob es mehr half den Seelenfriieden zu bewahren, wenn sie nicht näher nachfragte.

Sie reichte ihr die Hand.

"Angenehm, Dr Shinji."

Sie schaute noch einmal musternd zwischen den beiden Frauen hin und her.

"Ich kann ein Gästequartier vergeben und Freigaben fürs Wissenschaftsdeck. Ich nehme an, Sie sind Zivilistin?"

Bild

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Double Dragon - Familie auf der Sewastopol - (VO Büro)

Beitragvon Shuriken » 24. Februar 2020 13:53


Tomiko drückt die Hand kurz und gestattet sich ein Lächeln dabei.

Zivilistin ja das ist richtig. Aber so wie es aussieht haben sie auch noch Fragen oder irre ich mich da ?, die Stimme warm und freundlich und in den Augen ein dezentes leicht verschmitzt wirkendes Lächeln.

Aneko unterdessen nimmt nur kurz die Hand vors Gesicht und atmet tief durch, leicht an den Türrahmen gelehnt

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Double Dragon - Familie auf der Sewastopol - (VO Büro)

Beitragvon Stray Cat » 24. Februar 2020 16:33


"Anscheinend kann ich meine Neugier schlecht verbergen."

Zara musste leicht grinsen.
Diese 'gerade heraus ' Art von Dr Shinji gefiel ihr, während Nakamura irgendwie so wirkte als würde sie sich eine Schaufel wünschen um sich mindestens drei Decks tiefer zu buddeln.

"Ich hatte mich gefragt, in welcher Form Sie verwandt sind..."

Sie konnte ihre Mutter sein. Doch auch Tante war möglich. Oder eine um einiges ältere Schwester oder Halbschwester ...

Bild

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Double Dragon - Familie auf der Sewastopol - (VO Büro)

Beitragvon Shuriken » 26. Februar 2020 19:52


Tomiko setzt abermals ein freundliches Lächeln auf

Nunja Aneko ist meine Tochter. Aneko Ya Mei Ling Nakamura

Bei der Nennung des Namens kommt von der Tür ein kurzes Schnauben, was von Dr. Shinji gefliessentlich ignoriert wird.

Genau genommen ist sie das Ergebnis der Schwäche eines Mannes vor etwa dreissig Jahren

Dabei kommt sei leicht ins Träumen für einen Moment jedenfalls.

Er hat sie jedoch nie so ganz anerkannt. Trotz allem ist sie im Grunde ihres Herzens eine nette Person. Die restlichen Details kann ich ihnen gerne bei einem guten Essen erzählen. Aber einstweilen reicht mir die Quartierkarte und vielleicht ein Basissatz Kleidung

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Double Dragon - Familie auf der Sewastopol - (VO Büro)

Beitragvon Stray Cat » 26. Februar 2020 20:23


Whoa....

Das war nun etwas zu viel aus dem Nähkästchen. Eine einfache Antwort, dass sie Mutter und Tochter waren hätte Zara durchaus gereicht.
Der "Entstehungsprozess" war dann doch eine Spur zu privat, so dass Zara sich eine geistige Notiz schrieb, Nakamura abends einen Klspospaten vor die Tür stellen zu lassen- symbolisch dafür, falls sie erneut den Drang verspüren würde, sich ein tiefes Loch zu buddeln.

" Die restlichen Details sind eine Spur zu privat, fürchte ich", zwinkerte sie.

"Aber warum essen Sie beide nicht heute gemeinsam mit Jonathan und mir zu Abend?"

Ein kleines süffisant Grinsen in Richtung Nakamura umspielte ihre Lippen.

"Wie lange haben Sie vor, an Bord zu bleiben, Dr Shinji?"

Bild

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Double Dragon - Familie auf der Sewastopol - (VO Büro)

Beitragvon Shuriken » 27. Februar 2020 08:07


Das klingt nach einer sehr guten Idee. Ich hab die letzte Zeit ja wenig Möglichkeiten gehabt mich zu unterhalten, außer mit den Kilrathi. Das geht auf die Dauer sehr auf die Stimmbänder

Ein kurzes Nachdenken.

Das ist in der Tat ein gute Frage. Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht, schauen wir einfach mal. Es gibt ja noch einiges Nachzuholen

Tomiko lehnt sich entspannt zurück, die Mimik schwer zu lesen bei den letzten Worten. Vielleicht wusste sie schon wie lange sie noch an Bord sein wird ?

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Double Dragon - Familie auf der Sewastopol - (VO Büro)

Beitragvon Stray Cat » 27. Februar 2020 17:53


Das klang irgendwie danach, als hätte sie vor, länger an Bord zu bleiben.
Im Grunde war es Zara auch vollkommen egal. Sie hatte die Frage eigentlich nur gestellt um abschätzen zu können, ob sie wirklich nur ein Set Kleidung brauchte oder gegebenenfalls mehr.
Zara machte sich ein paar Notizen und reichte Dr Shinji dann eine Keycard.

"Quartierebene D, Quartier 259."

Ihr Blick wanderte wieder zu Nakamura.

"Ich nehme an, Sie begleiten Ihre Mutter persönlich und führen sie auf der Sewastopol herum...."

Dann schaute sie zurück zu Dr Shinji.

"Wenn Sie sonst noch etwas benötigen, scheuen Sie sich nicht, hier vorbei zu schauen oder mich anzuschreiben. Fürs Abendessen lasse ich für 19 Uhr einen Tisch für vier Personen von Sam reservieren. Oder fünf? Commander, Sie wollen bestimmt Dr Ganyeer Na'Shirrkan Ihrer Mutter vorstellen?"

Bild

 

Nächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!