Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2704.093
Forenmission "Das Trinkspiel"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 53 Beiträge • Seite 1 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Forenmission "Das Trinkspiel"

Beitragvon Globales Ereignis » 19. März 2020 10:21


Liebe Piraten. Hier habt ihr die Möglichkeit eine Forenmission zu spielen. Das Ziel der Sache ist ein wenig in die Welt von "Pleasant Hill" einzutauchen und Spass zu haben. Solltet ihr Erfolg haben, winkt euch eine nette Belohnung. Es beginnt, sobald ich den Ersten beitrag geschrieben habe. Mitspielen darf jeder, der es wagt, sich Pirat zu nennen (Dass ich nicht lache).

Ort der Handlung: Die Taverne" in Newbridge.

[NPC der A3]

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Forenmission "Das Trinkspiel"

Beitragvon Globales Ereignis » 19. März 2020 10:41


Im Stadtteil Newbrigde befindet sich eine kleine Bar, welche sich "Die Taverne" nennt. Von aussen, sieht das Gebäude recht heruntergekommen aus. Der Verputz an den Wänden scheint teilweise abzubröckeln. Früher einmal hatte die Bar einen gelben Anstrich gehabt, doch davon ist nicht mehr viel zu sehen. Dort, wo keine grauen Löcher zu sehen sind, ist ein brauner, schmutziger Belag sichtbar. Die Luft in Plesant Hill ist offensichtlich nicht die beste.

Es ist Abend in der Stadt Plesant Hill. Vor der Bar hängen einige leicht bekleidete Mädchen herum. Sie tragen alle Halsbänder. Neben dem Eingang sitzt einen alter Mann am Boden, mit ebenso einem Halsband. Offensichtlich ein Sklave. Neben ihm liegt eine Schale mit ein paar Münzen, dem gängigen Zahlungsmittel auf Plesant Hill.

An die Bar angebaut, sind weitere Häuser, die teilweise noch schlimmer aussehen. Der Eingang befindet sich in einer schmutzigen, klebrigen Gasse. Es riecht nach Urin. Irgendwoe in einer Ecke liegt eine Gestalt, bei der man sich nicht sicher sein kann, ob sie schläft oder tot ist.

[NPC der A3]

 

Dark Arrow
Benutzeravatar
 
Re: Forenmission "Das Trinkspiel"

Beitragvon Dark Arrow » 19. März 2020 19:11


Steven begab sich durch den Stadtteil und war auch etwas angefressen, aufgrund der derzeitigen Situationen. Ihm kam einige Gedanken durch den Kopf und machte sich in eine abgelegene beschissene Eckchen des Stadtteils.


An dem Gebäude angekommen, welches eher den Eindruck eines Dixyklos machte, blieb er stehen und sah schon einige Personen davor.


Er sah den männliche Person dort auf den Boden liegen und lachte daraufhin laut los und schaute zu den weiblichen Personen


Wer hat euch denn hier in dieser Gegend stehen lassen? Ihr könntet auch mal euren Arsch bewegen und hier mal etwas sauber machen, oder?

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Forenmission "Das Trinkspiel"

Beitragvon Globales Ereignis » 19. März 2020 20:06


Eines der leicht bekleideten Mädchen kichert aufgrund Dark Arrows Aussage. Der alte Mann schaut den Piraten an.

"He guter Mann"

Krächzt er heiser. Er scheint zwar ein Sklave zu sein, jedoch macht es nicht den Eindruck, als würde man ihn noch für irgend etwas gebrauchen können. ZU schwach wirkt seine Konstitution. Seine Stimme ist zittrig, sein Arm, den er nach oben Streckt, wirkt klapprig.

"Hättest du vielleicht ein paar Almosen für mich. Ich besitze nichts und brauche einmal täglich etwas zu essen. Bitte"

Nebenbei sieht er auch recht unterernährt aus und, er hat etwas flehendes in seinem Augenausdruck. Die anderen Mädchen schauen Dark Arrow und den Alten interessiert an.

[NPC der A3]

 

Dark Arrow
Benutzeravatar
 
Re: Forenmission "Das Trinkspiel"

Beitragvon Dark Arrow » 19. März 2020 20:19


(Eine Frage zu dem zukünftigen Verfassen der Threads, sollten sich die anderen Piratencharaktere einschalten, kennt man sich schon als Geschwader oder ist man untereinander fremd? Wie ist es vorgesehen. Nachdem meine Frage beantwortet wurde, verfasse ich die Antwort auf dem vorherigen Thread)

 

Trouble
 
Re: Forenmission "Das Trinkspiel"

Beitragvon Trouble » 19. März 2020 20:23


Off Topic
Man kennt sich


 

Dark Arrow
Benutzeravatar
 
Re: Forenmission "Das Trinkspiel"

Beitragvon Dark Arrow » 19. März 2020 20:48


(Okay danke dir)


Zähne knirschend und einen eher angepissten Gesichtsausdruck schaute er zu den alten und halbtoten Mann. Und sagte mit finsterer Stimme

Dann solltest du mal arbeiten gehen. Er schaute sich nach rechts und links um und fügte noch hinzu Du kannst froh sein das du eh nichts mehr hast, denn sonst hättest
du jetzt weniger. Aber anhand deiner Formulierung weißt du wohl nicht mit wem du sprichst.



Er schaute zu den Damen

So dann lasst mich mal durch, ich habe Lust und auch etwas Durst. Wollt ihr mich denn noch länger warten lassen?

Er schaute sich um das Ihn keiner sieht. Vielleicht gehen ihn ja gewisse Sachen durch den Kopf.

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Forenmission "Das Trinkspiel"

Beitragvon Globales Ereignis » 19. März 2020 21:16


Der alte Mann blickt zerknirscht aus der Wäsche und schaut Dark Arrow daraufhin nicht mehr an. Wollte der eine keine Almosen geben, würde ihm vielleicht der nächste etwas geben. So sah er aus.

Als Dark Arrow vor die Mädchen Tritt, welche ihn, zumindest ein wenig, am Eintreten in die Bar hindern, wendet sich ihm eine der Hübschen zu.

"Hallooooooo starker Pirat"

Sie streicht Arrow über die Brust und möchte sich ein wenig an ihn anschmiegen. Sie trägt schwarzes langes, zu einem straffen Pferdeschwanz zusammengebundenes, Haar. Ihr Push-Up unterstreicht ihre schlanke und attraktive Figur. Ihre farbenprächtige Kleidung liegt eng an und macht die junge Dame zu etwas Unwiderstehlichem. Mit ihren 1.7 Meter ist sie kleiner als Dark Arrow, und muss zu ihm aufschauen.

"Soll ich dich glücklich machen? Für ein paar Credits, werde ich viele schöne Dinge mit dir machen. Für ein paar Credits mehr, werde ich vielleicht auch ein wenig mehr mit dir machen"

Ihr Schlafzimmerblick trifft den von Arrow. Dark Arrow. Bitte 2w10 auf verbesserte Wahrnehmung würfeln. TW 14

[NPC der A3]

 

Dark Arrow
Benutzeravatar
 
Re: Forenmission "Das Trinkspiel"

Beitragvon Dark Arrow » 19. März 2020 21:27


Er schaute zu der hübschen Frau und es viel ihm schon etwas schwer sich nichts anmerken zu lassen.

Uh sogar ein Kompliment hast du auf den Lippen. Er schaute wieder zu den alten Mann und sprach daraufhin etwas lauter, das er es auch mitbekam Lieber gebe ich mein Geld für dich oder einen schönen Rum aus, wie es einer faulen Person auf der Straße zu geben.


Die Blicke von der Dame hatten Steven sehr gefallen und er musste aufpassen das er nicht überheblich wurde.


Dark Arrow würfelt 2w10:
10, 9

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Forenmission "Das Trinkspiel"

Beitragvon Globales Ereignis » 19. März 2020 21:36


Und er tut gut daran aufzupassen. Als er dem leichten Mädchen in die Augen schaut, bemerkt er, wie sie versucht ihm etwas wertvolles zu entreißen. Irgendwie stellt sie sich aber ungeschickt an oder Dark Arrow ist an gewissen Stellen besonders sensibel. Als sie bemerkt, daß er sie erwischt hat, möchte sie wegrennen.

Arrow kann versuchen sie festzuhalten, jedoch ist die kleine nicht nur in ihrem verhalten schlüpfrig, sondern auch wenn es darum geht, bösen, zupackenden Händen zu entkommen. Angriffsversuch auf TW 16, wenn du willst.

[NPC der A3]

 

Nächste

Zurück zu A3-System David

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (6)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Vote für uns!