Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2704.093
Neue Insassen für die Arrestzelle
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 25 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

RedDevil
Rear Admiral
Rear Admiral

Neue Insassen für die Arrestzelle

Beitragvon RedDevil » 20. März 2020 03:40

60 Arrestzellen gab es auf der Firewall, von der keine größer gewesen ist als 8qm. Ausgestattet waren diese mit einer Pritsche, kleiner Tisch und einem Stuhl. Für die Hygiene und den speziellen Gang mußten die Gefangenen aus den Zellen geführt werden. Die Zellen waren längst zum Gang gelegen und waren durch ein Kraftfeld gesichert, zudem waren diese sehr hell ausgeleuchtet und von Privatsphäre konnte niemand sprechen.

Ein etwa 3,5 Meter breite Gang von 20 Meter länge trennte die 10 Zellen einer Arressektion, wovon es 6 Stück gab, deutlich ab. Am Kopfende jeden Ganges war ein Überwachungsstand wo immer 2 Marines ihren Dienst versahen.

Direkt vom Flugdeck wurden zwei neue Insassen nach deren Landung in die Zellen verbracht. Rear Admiral Fink und Colonel West

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld

RedDevil
Rear Admiral
Rear Admiral

Re: Neue Insassen für die Arrestzelle

Beitragvon RedDevil » 20. März 2020 03:47

~Wieder Wertiger alter Sack~ kroch es mir durchs Hirn als hinter mir das Kraftfeld eingeschaltet wurde. Den Marines konnte ich keinen Vorwurf machen. Tallyrand war der momentane Kommandant des "Vergelter Schlachtverbandes" und hatte die Befehlsgewalt. Das hatte mir Marshall Russel auch so eingeschärft.........

Dann sah ich 4 weitere Marines vorbeiziehen die in der Mitte einen sehr bekannten Soldaten in die Nachbarzelle verbrachten. Es war Colonel West.........

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld

Seldom
Colonel
Colonel

Beitragvon Seldom » 20. März 2020 16:56

*sprach während der Verbringung ganz normal mit den Marines, denen ihr Job sichtlich unbehaglich war*

*ging dann in seine "Zelle" und klopfte dem Sgt. aufmunternd auf die Schulter*

Ihr könnt ja nichts dafür... *zwinkerte*

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende

RedDevil
Rear Admiral
Rear Admiral

Beitragvon RedDevil » 20. März 2020 17:20

Dem Sgt. war es sichtlich unangenehm einen Mann, eine Legende, wie Seldom in einer Zelle sperren zu müssen. "Kann ich noch was für Sie tun?" fragte der Marine leise.

Vom Aufsichtpult kam nur ein trockendes "Achtung zurück treten, aktiviere das Kraftfeld" Kurz war ein kleiner Schimmer zu sehen, eine kleine Spiegelung, in der Sichtlinie an der man bemerkte das ein Kraftfeld aktiviert wurde.

Bild

Kriegsheld

Seldom
Colonel
Colonel

Beitragvon Seldom » 20. März 2020 18:14

Alles gut...*legt sich dann auf die Pritsche*

*sich denkt* Bist über dein halbes Leben beim Militär..aber hier warste noch nie...

Bild

Legende

RedDevil
Rear Admiral
Rear Admiral

Beitragvon RedDevil » 20. März 2020 18:26

In der Nachbarbox lag ebenfalls Fink, die Hände unter dem Kopf gelegt und die Beine angewinkelt. Der schwarze Pilotensuit war bis zum Bauch geöffnet und der Oberkörper war aus dem Suit geschält.

"Sind Sie soweit Okay West?"

Bild

Kriegsheld

Seldom
Colonel
Colonel

Beitragvon Seldom » 20. März 2020 18:28

Aber sicher doch...ich bin doch von Ehrenleuten hier hin geführt worden..was man von unserem Befehlshaber nicht gerade sagen kann...der hätte das Teil tatsächlich entkommen lassen...und selber?

Bild

Legende

RedDevil
Rear Admiral
Rear Admiral

Beitragvon RedDevil » 20. März 2020 18:34

"Ja, das hätte er.2 *setzt sich darauf normal hin* "Ich wollte Sie in keine Zwickmühle bringen. Nach meinem Besuch bei Tallyrand hätte ich wissen müssen das er Nie vorhatte Asgard zu vernichten. Ich bin gespannt was auf uns zukommt"

Bild

Kriegsheld

Seldom
Colonel
Colonel

Beitragvon Seldom » 20. März 2020 21:37

Ich hätte verstanden, wenn man die Asgard entern hätte wollen um die Technik zu bekommen und somit mehr Erkenntnisse bekommen hätte...aber leider wäre das Teil entkommen und hätte weiter getötet und vernichtet...wie kann man sowas zulassen?

Bild

Legende

RedDevil
Rear Admiral
Rear Admiral

Beitragvon RedDevil » 21. März 2020 05:47

*steht von der Pritsche auf und tritt an die Wand heran um sich mit dem Rücken dort anzulehnen* "Ist vieleicht gesponnen Colonel, aber wir haben noch dieses geborgene Teil an Bord. Die Asgard ist immer dann, mit Zeitverzögerung, aufgetaucht wenn es etwas lohnendes zu entführen gab. Vieleicht waren diese Geschützplattformen auch mit einem "Abtaster" aufgerüstet der dann ein irgendwie, für uns unendeckbares, geartetes Signal sendet. Vieleicht geben die Daten der Relaisstation einen Hinweis auf dem Ur....."

Wurde dann aber unterbrochen

Bild

Kriegsheld

Nächste

Zurück zu Taktische Abteilung

Gastcharakter

Spielkonsolen

Online: (5)

Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%

Vote für uns!