Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2704.093
Zurück zur Pflicht...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 15 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Zurück zur Pflicht...

Beitragvon Kiowa » 23. März 2020 08:51


Ashley war seit Wochen nicht mehr an Bord der Sewastopol gewesen. Den Grund dafür, war ihre Sache und dies würde sie niemanden erzählen, auch nicht ihrem Mann, mit dem sie sich mittlerweile so ziemlich auseinander gelebt hatte. Nachdem sie den ganzen Schnickschnack beim Betreten der Sewastopol erledigt hatte, packte sie ihren ganzen Kram erstmal aus. Danach würde sie sich eh erstmal beim Alpha melden und dann schauen, was sie machen würde.

Viel Motivation wieder hier zu sein, war nicht da. Aber das hatte sich auch, erst entwickelt, nachdem sie so lange fort war. Vielleicht würde es bei den ersten Einsätzen wieder durchdringen. Sie wusste ehrlich gesagt, noch nicht mal, ob es klug war, wieder kommen oder sich während ihres 'Urlaubs' aus dem Dienst zurück zu ziehen.

Nachdem sie soweit eingerichtet war, zog sie sich eher wiederwillig, die Uniform an und machte sich danach auf, sich beim Alpha zu melden.

Sie betätigte den Summer des Büros und wartete.

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Zurück zur Pflicht...

Beitragvon Rumble » 23. März 2020 14:05


Der Tür entriegelte hörbar und öffnete sich von selbst.

Wie immer war das große Emblem der Star Wolves der absolute Blickfang und zeigte direkt wem dieser Pilot, wer auch immer es war, die Treue Schwur.

Rumble saß vor einer Art Laptop, blickte nach dem zusammenklappen zur Tür und erblickte Kiowa.

Eine überraschte aber freundlich Geste Richtung Sitzgelegenheiten vor dem Schreibtisch.

Bild

 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Zurück zur Pflicht...

Beitragvon Kiowa » 23. März 2020 17:40


Ashley musste schon was schmunzeln, als sie Rumble sah und setzte sich auf den angebotenen Platz.
"Hallo Alpha."
begrüßte sie ihn freundlich, doch es klang neutraler als es eigentlich gemeint war.
"Wollte mich nur wieder zurückmelden. Hoffe dir und dem Rudel ist es gut ergangen."
fuhr sie fort und wartete entspannt auf eine Antwort. Ein kleines Lächeln konnte sie sich dennoch nicht verkneifen.

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Zurück zur Pflicht...

Beitragvon Rumble » 23. März 2020 18:56


Kio, schön dich zu sehen.

Seine Überraschung war kaum zu übersehen, es war allerdings eine freundliche Überraschung.

Das übliche, ein Einsatz jagd den nächsten...

Viel wichtiger ist wie ist es dir ergangen?

Bild

 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Zurück zur Pflicht...

Beitragvon Kiowa » 23. März 2020 19:06


"Freu mich auch dich zu sehen und das anscheinend noch alle okay sind."
antwortete und lächelte kurz.

"Geht so. Mag nicht drüber reden. Aber kannst trotzdem auf mich zählen. Würde mich nur interessieren, wie aktuell der Stand der Dinge ist. Muss leider sagen, dass ich mich dieses Mal gar nicht informiert habe, bevor ich zurückkam."
antwortete sie.

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Zurück zur Pflicht...

Beitragvon Rumble » 24. März 2020 10:40


Ein vernehmbares seufzen ertönte auf die Frage, der derzeitigen Situation.

"So ganz genau hab ich das noch nicht durchschaut.

Erst wurde ein GWU Verband gefunden der ziemlich übel zu gerichtet war. Diese griffen dann blind alles an was sich näherte, erst erwischte es die Engel dann uns. Niemandem ist was passiert, die Gefecht waren aber schon ziemlich übel.

Vor kurzen wurde ein Transporter mit Flüchtlingen, getarnt als Korvette, von unseren Marines gestürmt. Sollen wohl Selbstmordattentäter gewesen sein.


Das James mit dabei war ließ er erstmal weg.

Nunja und vor kurzem haben wir herausgefunden das uns die Aufklärer der GWU ziemlich nahe sind. Auch zur Info für dich, meine alte Einheit.

Ich war nicht nur kleiner Techniker, die tech Ausbildung gehörte nur zur Aufklärer Ausbildung dazu.

Das schonmal vorweg bevor du irgendwas übertriebenes durch den flurfunk erfährst...

Das wäre es erstmal.

Bild

 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Zurück zur Pflicht...

Beitragvon Kiowa » 24. März 2020 19:17


Ashley hörte sich diese Nachrichten besorgt an. Es wurde nicht besser, sondern weites gehend schlimmer. Das Rumble etwas aus seiner Vergangenheit erzählte, wunderte sie nicht. Aktuell schien sie von vielen Dingen nicht mehr überrascht zu sein.

Sie blickte ihn an.
"Muss man sich sorgen mache, bezüglich der aktuellen Situation und deiner damaligen Zugehörigkeit zur GWU?"
fragte sie. Sie mochte Rumble, doch wo er wirklich stand, wusste Ashley nicht. Aber es ging ihr auch nicht nur um Verrat sondern auch, um die Gefühlswelt von Rumble. Schließlich ging es gegen seine eigenen Leute.

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Zurück zur Pflicht...

Beitragvon Rumble » 24. März 2020 19:52


James stützte sich auf seinen Unterarmen ab die auf dem Schreibtisch ruhten, während er sich leicht nach vorne beugte.

"Keine Sorge, ich gehöre zur TCN, ich bin ein Wolf und das wird sich nicht ändern."

Seine Stimmlage blieb freundlich doch bestimmt.

Bild

 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Zurück zur Pflicht...

Beitragvon Kiowa » 24. März 2020 20:02


"Gut."
antwortete sie und schmunzelte kurz.

"Wie ist es euch generell, denn so ergangen? Ich meine, dass es wieder Probleme mit der GWU gibt, macht mir Sorgen. Damals war das eine Verschwörung innerhalb der Konföderation aber jetzt...Ich mochte die GWU eigentlich immer. Aber jetzt... Man könnte meinen, die suchen den Krieg mit uns... Selbst wenn ein Konvoi zugerichtet worden ist, erklärt es nicht, wieso sie trotzdem Verbündete angriffen."

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Zurück zur Pflicht...

Beitragvon Rumble » 24. März 2020 21:46


Lacht leicht spöttisch über die Aussage: Verbündet.

"Sei mir nicht böse, aber Gaussler nutzte die TCN blos als Schild um sein eigenes Süpplein zu kochen. Sagen wir es war eine Art Waffenruhe....
Sonst geht es allen recht gut. Mako traut sich wieder aus seinem Schneckenhaus. Mitch ist wieder der "Alte". Cruel würfelt viel und meckert immernoch über stressige Situationen und Try macht sich super. Sein lieblingshobby scheint Torpedo fangen sein."


Den Teil mit Try brachte er ein breites grinsen übers Gesicht. Über Harley verlor er kein Wort. Er wusste wie Kio über sie denkt, da es in dieser Richtung keine Änderungen gab, musste man es nicht extra ansprechen. Doch dann verstummte das grinsen wieder.

"Naja, Joke. Ihm geht es körperlich super, leider hatte Bei einem unseren Grenzwertigen Flüge Winters, böse was abbekommen. Liegt auf der KS. Ihr gehts wohl wieder ganz gut, nur ist Joke seitdem ..... anders?!"

Bild

 

Nächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (6)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Vote für uns!