Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Den Kurzurlaub genießen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 10 Beiträge • Seite 1 von 1

Spider
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Den Kurzurlaub genießen

Beitragvon Spider » 21. März 2020 18:51


Spider verließ die Firewall und begab sich mal wieder auf festen Boden. Die Sonne schien und er war schon sehr froh die letzten Ereignisse zu verarbeiten.


An einem zentralen Punkt blieb er stehen und schaute erstmal auf die Uhr

Ohmann, was hat er denn noch so alles vor?

Er freute sich schon auf ein nettes und entspannte Zeit die 4 Tage konnte er schon sehr gebrauchen, das war im bewusst.

Er setzte sich auf den Boden und schloss die Augen und genoss die Sonnenstrahlen auf der Haut.

 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Den Kurzurlaub genießen

Beitragvon Longbear » 22. März 2020 08:26


Endlich wieder zu Hause. Gehe aus dem Gebäude des Terminals und genieße es wieder zu Hause zu sein. Dann sehe Ich Lt. Crowder auf der Strasse sitzen.

Moin Lt. Crowder. Auch froh wieder zu Hause zu sein ?. Habe Hunger würde Sie gern auf ein Schnitzel einladen wenn Sie mögen.

Sehe mich um während ich auf die Antwort warte. Herrlich hier in meiner, unserer Heimat.

Kriegsheld
 

Spider
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Den Kurzurlaub genießen

Beitragvon Spider » 22. März 2020 10:02


Ist kurz erschrocken, da er mit einem so plötzlichen Eintreffen des Kollegen nicht gerechnet hat.


Oh aber sehr gerne, da kenne ich aber ein gewisses Restaurant, wo wir das Essen könnten.

In der Stimme lag schon so eine gewisse Vorfreude

 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Den Kurzurlaub genießen

Beitragvon Longbear » 22. März 2020 10:53


Bin froh das mein Kamerad auch Hunger hat. Wird Zeit das der derzeitige Kommandant wieder abberufen wird.

Hört sich echt gut an. Ich folge Ihnen Lt. Crowder.

Mann habe ich einen Kohldampf

Kriegsheld
 

Spider
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Den Kurzurlaub genießen

Beitragvon Spider » 23. März 2020 10:17


Schaute etwas irritiert zu ihm und dachte noch einen Besuch im Kasino, auf einem anderen Träger wo man sich schon das Du angeboten hatte und nun doch wieder bei dem Sie war. Es ist jetzt noch nicht einmal Dienst oder so, das ist echt etwas komisch.

Zuerst stand er mal auf und machte sich die Hose sauber und sah zu Long.


Hatten wir uns nicht schonmal für alle Zeiten außerhalb des Dienstes auf ein DU geeinigt? Sehr fragende Blicke entgingen Ihm Also, Sie können mich sehr gerne von nun an in diesem Kurzurlaub Steven nennen, ich bleibe dabei. Lassen Sie uns ins Paradise INN gehen, da gibt es das beste Schnitzel der Stadt.

Kaum gesagt legte er einen Strammen Schritt fort, denn die Zeit war echt knapp bemessen.

 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Den Kurzurlaub genießen

Beitragvon Longbear » 23. März 2020 15:38


Paradise Inn. Mein Lieblings Restaurant.

Sorry. Bin noch im Dienstmodus. Muss noch auf Ulaubsmodus umschalten. Paradise Inn. Dort habe ich immer gegessen wenn ich zu Hause war.

Freue mich schon auf Schnitzel

Kriegsheld
 

Rubberduck
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Den Kurzurlaub genießen

Beitragvon Rubberduck » 24. März 2020 00:31


Nachdem er aufgestanden war besorgte er sich erstmal einen Kaffee, dann ging er auf die suche nach den anderen.
Er ging raus und durchsuchte die flure

 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Den Kurzurlaub genießen

Beitragvon Longbear » 24. März 2020 05:28


Junge der ist aber fix Unterwegs.

Ok. Steven. Nicht so schnell. Mein Seesack ist etwas schwer.

Kriegsheld
 

Spider
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Den Kurzurlaub genießen

Beitragvon Spider » 25. März 2020 22:15


Sah zu Long und lachte kurz

Okay, das kommt sicherlich wegen den gehobenen Alter. Daran hätte ich denken können, das es ein Problem gab.


(Rubber wir sind draußen auf der Straße und in keinem Gebäude :-D )

 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Den Kurzurlaub genießen

Beitragvon Longbear » 26. März 2020 09:57


Wieso ?. So alt bin ich noch nicht.

Hälst du 35 für zu Alt ?

Fragend zu Spider sieht

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!