Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2704.093
Zukunft, ist Vergangenheit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 9 Beiträge • Seite 1 von 1

Rumble
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Zukunft, ist Vergangenheit

Beitragvon Rumble » 23. März 2020 15:29


Nach dem obligatorischen Einsatzbericht, der laut Aussage des Fenris eigentlich völlig über war und einem spontanem und überraschenden erscheinen von Kiowa, packte James alle wesentlichen Unterlagen die er noch besaß auf einen Datenstick.

Diesen schob er sich in die Hosentasche. Der Teil an Infos der wohlmoglich viel wichtiger war wie zum Beispiel: Kampfstrategien, Verhaltensmuster, oder Arbeitsweisen hatte James immernoch im Kopf.

Ein Teil seiner Ausbildung wurde komplett aus der Akte gestrichen. Nach dem letzten zusammentreffen von Wölfen und GWU, war James eventuell ein paar Antworten schuldig.

So stand er schon vor dem Büro der Fenris. Die Klingel wurde betätigt, der Anzug gerichtet.

Bild

 

Shuriken
Commander
Commander
 
Re: Zukunft, ist Vergangenheit

Beitragvon Shuriken » 24. März 2020 04:15


Der Summer der mittleren Tür ertönt mit einem kurzen Knacken.

Hinter einem Tisch aus Echtholz und vor den beiden Geschwaderwappen sitzt die Echse auf einer Art "Stuhl". Auf dem Tisch selber befindet sich einige Holodisplays und ein Bonsaibaum.

Rechter und Linker Hand befindet sich jeweils eine Tür und ein Regal mit einigen Büchern vervollständigen das Bild. Im Boden nach dem Eingang ist das Wappen der BG eingelassen.

Ein kurzes Aufschauen und Nicken, dann ertönt der Summer der linken Tür , deren Verrieglung mit einerm leichten Knacken gelöst wird.

Das Büro ist ein etwas langestreckter Raum.

Auf der Seite der Tür befindet sich eine kleine Sitzgruppe unterhalb eines Gemäldes an der Wand. Direkt gegen über befindet sich ein halbhohes Sideboard auf dessen Oberseite diverese Gegenstände angeordnet sind.
Das auffälligste darunter, ein Schwertset des Griffe jeweils nach aussen auf ein Foto ausgerichtet sind. Darüber an der Wand befinden sich zwei Fahnen. Das Kopfende wird von einem Massivholztisch abgeschlossen. Auf selbigen stehen neben diversen Displays und einem Bonsaibaum auch ein altertümlich wirkendes Buch.
Die Wand hinter dem Tisch wird von der Geschwaderfahne der Wölfe eingenommen.

Rechter Hand befindet sich eine weitere Tür.

Ich sitze auf dem Sessel der Sitzgruppe, auf dem Tisch liegen einige Pads und eine Kanne mit einer dampfenden Flüssigkeit. Kurze durchgestreckt und den Nacken gerieben.

Alpha, setzen sie sich doch bitte, die Hand macht eine einladende Geste gen Sitzgruppe.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Rumble
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Zukunft, ist Vergangenheit

Beitragvon Rumble » 24. März 2020 08:46


Zum zweiten Male erst betrat James das Büro, ein Hauch von Ehrfurcht durchströmte ihn ungewollt. Beim erblicken der Fenris salutierte er kurz aber korrekt. Kurz darauf setzte er sich wie ihm angeboten wurde.

Zu den Pads auf den Tisch legte er ohne etwas dazu zu sagen einen Datenstick.

Höflich freundlich doch weil er genau wusste wo er war und mit wem er sprach, blieb Rumble distanziert.

Ma'am sie wollten mich sprechen?

Bild

 

Shuriken
Commander
Commander
 
Re: Zukunft, ist Vergangenheit

Beitragvon Shuriken » 24. März 2020 14:55


Ich lehne mich etwas im Sessel zurück und mustere ihn einen Augenblick.

Wenn ich ihre Akte richtig im Kopf haben, ist ihr vorheriger Dienstherr nunmehr unser Gegner ?

Stimme und Körperhaltung zeige deutlich das es mehr als Feststellung denn als Frage gemeint ist.

Nachden Blackboxauswertungen der letzten Mission denke ich das Sie es sind der einige Dinge sagen möchte

Die Augen fixieren seinen Blick und scheinen ihn zu durchleuchten.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Rumble
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Zukunft, ist Vergangenheit

Beitragvon Rumble » 24. März 2020 15:28


Ein kurzes schmatzen, gefolgt von einem Wechsel der Körperhaltung. Sein Auftreten wirkt irgendwie selbstsicher als vorher.

"Tja, was solls. Ich dachte immer sie wissen alles, anscheind nicht.

Ich bin nicht nur Techniker gewesen be der GWU. Ich war Aufklärungsspezialist. Im und außerhalb des Cockpits. Die Techniker Ausbildung gehörte zum Prozedere falls hinter der Linie mal was passiert.
Der letzte Einsatz, das war genau diese erwähnte Einheit. Aufklärung und sondierung. Die Echolon, sie ist nicht gerade das schlagkrafrigste Modell, aber das ding findet einfach alles und jeden.

Was mich zu einer Frage bringt, dazu aber erst später.

Nunja dann kam Gaussler. Dieser wollte wieder vermehrt Einsätze im TCN Gebiet. Ich war und bin es immernoch, kein Freund solcher Sachen. Da ich der Meinung bin wir sollten wieder alle an einem Strang ziehen.

Wie dem auch sei, ich bin übergelaufen, naja eher bin ich geflohen und habe mich dann der Navy angeschlossen.

Ich habe meinen Eid geleistet und bin diesem treu.

Ich möchte dies auch gerne weiterhin beweisen und genau deswegen liegt der Datenstick auf dem Tisch.
Er enthält arbeitsweisen, Kampf und aufklarungsstrategien sowie technische Daten. Letzteres könnte eventuell veraltet sein.


Er breitete die Arme aus.

Ich bin ein offenes Buch.

Bild

 

Shuriken
Commander
Commander
 
Re: Zukunft, ist Vergangenheit

Beitragvon Shuriken » 25. März 2020 16:48


Den Stick hochgenommen und ein paar Mal nachdenklich hin und her gedreht.

Sehen sie Alpha auch ein Fenris weiß nicht immer und nicht alles

Mit einer langsam Bewegung den Stick wieder auf meiner Seite auf den Tisch gelegt

An was erinnern sie sich von dem letzten Einsatz für diese Einheit. Regen, Dunkelheit, das ungute Gefühl beobachtet zu werden. Oder das Gefühl eine unsichtbare Zielscheibe auf dem Kopf zu tragen?

Dann lehne ich mich erneut zurück.

Lieutenant Commander Wallace wird seine Taktiken kaum geändert haben, dazu ist er zusehr ... traditionell veranlagt ..., folgt dann noch in einem leisen Nebensatz

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Rumble
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Zukunft, ist Vergangenheit

Beitragvon Rumble » 25. März 2020 17:30


Die Anspannung verflog völlig bei der Gelassenheit die Shuriken ausstrahlte.

James fast sich ans Kinn, sein Blick wurde für einen Bruchteil leer, seine Mimik ließ erkennen das er überlegte.

"Der letzte Auftrag war nichts aufregendes, auch nichts besonderes. Ich habe Vorort Analyse und Aufklärung betrieben. Es war in einem Kilrathi System. Ich habe Patrouillenflüge katalogisiert, eine Schiffsdatenbank angelegt und versucht Muster im Nachschub zu erkennen. War wenn mich nicht alles täuscht ein Entwicklungslabor für neue Jäger.

Er setzte sich wieder normal hin.

"Der letzte Einsatz mit Wallace, damals noch kein Lt. Col., er war noch Major, war eigentlich der Auslöser meiner Überlegung zur Flucht.

Wir sollten Warlords im Randgebiet ausfindig machen und wenn möglich direkt ausschalten. Es stellte sich heraus das es flüchtige Varnis waren. Ma'am, die wollten einfach nur raus aus diesem fanatischem Regime. Cid eröffnete das Feuer er tötete erst die Kinder, um dann erst auf die Erwachsenen zu feuern.

Da wir ausgebildet wurden nie zusammen zu gehen, waren wir getrennt und ich konnte nicht eingreifen.

Daher wohl auch der Spruch mit der Flucht von ihm, in der letzten Mission. Denn knapp 2 Wochen danach bin ich untergetaucht durch viel Vitamin B und meiner Ausbildung auch erfolgreich.

Bild

 

Shuriken
Commander
Commander
 
Re: Zukunft, ist Vergangenheit

Beitragvon Shuriken » 27. März 2020 14:06


Aufmerksam zuhören und hier und da gedanklich Notizen machen.

Die Klauenfangjägerlabore, mhmm ja, gemurmelt

Dann wieder zu Rumble schauen, mit einer Hand eine widerspenstige Haarsträhne zurückstreichen.

Ich werde mir die Daten auf dem Stick einmal genauer anschauen und dann an Karen weitergeben. Im Grunde, Alpha, ist jeder Mensch ein offenes Buch. Es kommt mehr auf den an, der versucht dieses Buch zu lesen

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Rumble
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Zukunft, ist Vergangenheit

Beitragvon Rumble » 29. März 2020 00:41


James erwiderte den letzten Satz mit einem leichten zucken der Schultern.

Möglich. Ich werde nichts verheimlichen, die Sache ist durch mich schon kompliziert genug. Wobei ich mir ziemlich sicher bin das es ab nun etwas einfacher wird. Wallace war mein Ausbilder, hinterher haben wir die ein oder andere Mission als Wing oder am Boden als Fireteam bestritten. Niemand kennt mich so gut wie er bei der Union.

Bild

 


Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (6)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Vote für uns!