Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2704.093
Der Schlund (Forumsmission)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 32 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Der Schlund (Forumsmission)

Beitragvon Flame » 25. März 2020 11:33


(Diese Mission will ich knapp halten, damit sie möglichst bis zur nächsten Konsolenmission absolviert ist und ich hoffe das sich einige von euch daran beteiligen ansonsten werde ich die Ersatzstaffel ran lassen)

Die Megellan-Kampfgruppe hatte das PR-37 System verlassen und näherte sich dem Doppelsternsystem PT-567. Nur noch ein Sprung stand ihnen bevor, doch Patrick hatte die Fahrt drosseln lassen um noch etwas Zeit zu Gewinnen damit die Abhöranlagen der Europe, noch mehr Daten sammeln konnten. Nur leider gelang es den Anlagen nicht, in den Nebel der Badlands zu blicken um die Karte überprüfen zu können und so konnten sie nicht herausfinden ob es dort ein Schwarzes Loch gab, wie angegeben oder ob nicht doch etwas anderes für die Gravitation im Nebel verantwortlich war. Doch genau das wollte Patrick herausfinden: Die Mantu forschten mit Gravitationsfeldgeneratoren und vielleicht täuschten diese ein Schwarze Loch nur vor um mögliche Späher abzuhalten, sich dort umzusehen. Die Wahrheit herauszufinden konnte ihnen vielleicht etwas in die Hand spielen um sich gegen einen Betrug der Mantu zu schützen, außerdem würde es D'Arcs Gemüt beruhigen, wenn sie dort eine Geheimnis der Mantu aufdecken würden.

Also hatte er beschlossen ein kleines Team zusammen mit der Black Swan in die Badlands vorausschicken um das Schwarze Loch unter die Lupe zu nehmen. Er hatte den Tigers einen Aufruf nach Freiwilligen geschickt, da es sehr riskant war und er niemanden in die Gefahr schicken wollte wenn es sich vermeiden ließ. Schließlich war mit einem Schwarzen Loch nicht zu spaßen falls es doch echt war.

Freiwillige für eine Erkundungsmission gesucht!

Geplant ist ein Flug mit der Black Swan als Vorhut in die Badlands zur Untersuchung des Schwarzen Loches. Um die Gefahr zu minimieren, von den Mantu entdeckt zu werden wird der Begleitschutz maximal auf zwei Jäger beschränkt sein. Angesichts der Gefahr mit einer kleinen Gruppe in die Badlands vorzudringen, möchte ich niemanden Befehlen sich diesem Risiko auszusetzen und ich hoffe auf Freiwillige.

Die Mantu sind verschlagen und hintertrieben und sie Forschen mit schweren Gravitationsfeldern mit denen sie offenbar die Planetenringe in Bewegung halten und mit denen sie wohl auch ein ganzes Schlachtschiff zerdrückt haben, als wäre es aus Blech. Da wir es mit Gravitation zu tun haben und uns der Schlund auf der Badlandkarte als Schwarzes Loch angegeben wurde, stellt sich mir die Frage ob es sich hierbei wirklich um eine Schwarze Loch handelt oder nicht? Oder ob man uns Absichtlich von dort fern halten will?

mfg
Admiral Barker


Nun stand Patrick bei der Black Swan und wartete darauf das sich einige Freiwillige einfinden würden, neben ihm stand Dr. Manning der wissenschaftliche Berater der Operation, der die Daten beim Schlund auswerten sollte und der sich schon auf den Einsatz freute, wie ein Kind an Weihnachten.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Poseidon
Captain
Captain
 
Re: Der Schlund (Forumsmission)

Beitragvon Poseidon » 25. März 2020 11:44


Fand sich auf dem Flugdeck ein und ging zur Pegasus. "Das bekommen wir schon hin" Machte einen gründlichen Outsidecheck und bewegte sich danach auf den Weg zur Black Swan.

Bild

 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Der Schlund (Forumsmission)

Beitragvon Flame » 25. März 2020 11:51


"Wunderbar! Ein tapferer Recke ist schon da!", sagte Manning der in die Hände klatschte und sie sich danach rieb.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Hashtag
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Schlund (Forumsmission)

Beitragvon Hashtag » 25. März 2020 22:40


"Wolltest Du etwa ohne mich raus, Samu?", tönte Jasons Stimme aus ein paar Schritt Entfernung, untermalt von eiligen Schritten, die sich in die betriebsamen Geräusche des Flugdecks mischten. Er schlüpfte in seine Jacke, während er auf die Swan zuhielt und versuchte, Harber einzuholen.

Am Schiff angekommen, nahm er kurz Haltung an und salutierte knapp. "Admiral." Jason nickte erst Barker zu, dann dem Doc und klopfte Po dann auf die Schulter.

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Der Schlund (Forumsmission)

Beitragvon Flame » 26. März 2020 09:30


"Wunderbar, wunderbar, ein zweiter Recke", Manning reibt sich weiter vergnüglich die Hände.

Patrick nickt Hashtag und Poseidon zu: "Damit steht ihr Jagdschutz Doktor, es fehlt nur noch ein Pilot für die Swan."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Poseidon
Captain
Captain
 
Re: Der Schlund (Forumsmission)

Beitragvon Poseidon » 26. März 2020 09:39


"Auuutsch" laut sagend als Hash's Hand die Schulter berührte. Nicht weil diese Berührung einen Schmerz auslöste, eher weil gerade bemerkt wurde das man sich fetten Fauxpas geleistet hatte weil man den Admiral nicht militärisch gegrüßt hatte. Vielleicht konnte man mit dieser Schauspieleinlage um einen Anschiss herum kommen. *Nickte Entschuldigend dem Admiral zu* "Ich ohne dich raus?! Äh niemals, ich wollte grad dem Admiral melden das wir beide teilnehmen " *verlegen sagt*

Bild

 

Hashtag
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Schlund (Forumsmission)

Beitragvon Hashtag » 26. März 2020 10:13


"Na dann ist ja gut...", schmunzelte er zu Samu und zog sich die leichten Handschuhe über. Dann drehte er sich um und blickte suchend über das Flugdeck.

"Tja, der wichtigste Platz bleibt noch zu besetzen - mal gespannt, wer sich dazu berufen fühlt... Möchte wetten, Bull taucht hier gleich noch auf. Der steckt eh schon halb in Amys Schuhen, und einen Ausflug zu einem schwarzen Loch wird er sich bestimmt nicht entgehen lassen. Oder... zu was immer da draußen ist. Ich bin gespannt. Was glauben Sie, was uns erwartet, Doc?" Er wandte sich an Doktor Manning und schaute den beinahe kindlich vergnügten Mann mit der altertümlichen Ausdrucksweise neugierig an.

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Der Schlund (Forumsmission)

Beitragvon Flame » 26. März 2020 10:43


"Was aufregendes junger Recke, etwas außerordentlich Interessantes", Dr. Manning wippt auf seinen Fußballen. "Ich erwarte eine ganze Reihe Gravitationsfeldgeneratoren die ein künstliches Schwarzes Loch erzeugen, oder womöglich ein Stabiles Wurmloch oder sie verbergen dort eine weitere Forschungstation, oder eine geheime Werft, oder was völlig anderes, wer weiß, wer weiß?""

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Poseidon
Captain
Captain
 
Re: Der Schlund (Forumsmission)

Beitragvon Poseidon » 26. März 2020 10:51


*blickte Manning an, dann weiter in die Runde* "Oder, Oder, Oder" *denkt* ~Junge hat der Doc Nerven~ "Nur für kleine sensible Piloten Doc....Wir haben keinen blassen Schimmer was uns dort draussen erwarten könnte." *kurz an die 4 Geschwader der Mantu denkt* "größere Streitmacht der Mantu inbegriffen!" *blickt zu Hash* "Das wird witzig"

Bild

 

Hashtag
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Schlund (Forumsmission)

Beitragvon Hashtag » 26. März 2020 11:09


"Gravitationsfeldgeneratoren, die die Effekte eines schwarzen Lochs auslösen können... das ist mir unvorstellbar. Ja... ich kann verstehen, dass das sicher eine sensationelle Entdeckung wäre. Beängstigend, wenn die Mantu dazu in der Lage wären. Aber... wenn ich an den Zerstörer denke, der da in dem Asteroidengürtel zerquetscht wie eine leere Getränkedose vor sich hintrieb... Vielleicht gar nicht so sehr von der Hand zu weisen." Jason wirkte nachdenklich, als er diese Worte mehr zu sich als zu den anderen sagte, und er zog seine Augenbrauen zusammen.

"Auf der anderen Seite - wenn man sich dort in den Badlands um derart gewaltige Phänomene kümmert..."
, Hash drehte sich zu seinem Kumpel um, "...sehe ich umso bessere Karten, dass wir da als kleiner Einsatztrupp relativ unbemerkt nah genug ran und wieder weg kommen. Die Swan hat exzellente Sensoren, wir können also auf relativ großer Distanz agieren. Ich bin gespannt... Fehlt nur noch ein Pilot für das Schiff. Also... zur Not gehen wir mit nur einem Jäger rein."
Zuletzt geändert von Hashtag am 26. März 2020 11:57, insgesamt 1-mal geändert.

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (7)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Vote für uns!