Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Mut zur Offenheit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 20 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Rumble
Captain
Captain
 
Mut zur Offenheit

Beitragvon Rumble » 27. März 2020 14:43


Rumble lag auf seinem Bett. Die Hände hinter dem Kopf verschränkt. Gedankenversunken.

Cid, bist du Wahnsinnig.....?

Wildes Gelächter von Cid Wallace: Warum, diese Xenos haben hier nichts zu suchen. Dieses ekelhafte Echsen Pack...


Ein klingeln des PDA riss James aus der vergangen Zeit, irgendwie war er ganz froh darüber. Er setzte sich aufs Bett und schnappte sich das PDA. Eine Nachricht seiner Großmutter.

James verwarf sie.

Später Om, später.

Dafür öffnete er den Ankündigungmodus der Wölfe.

Von: 1st Lt. James Raynor
An: Gruppe 1 "Wölfe"

Betreff: Geschwaderraum

Ich bitte das Rudel sich im Geschwaderraum einzufinden. Sobald die jetzigen Aufträge abgeschlossen wurden.

Alpha


Er sendete die Nachricht als Hauptankündigung an das Geschwader. Er selbst erhob sich und begab sich direkt in den Geschwaderraum.

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Mut zur Offenheit

Beitragvon Ravenclaw » 28. März 2020 19:18


*im Nebenzimmer zum Geschwaderraum wo sich die Spinde der Wolves aneinander reihen saß Raven auf einer kleinen Bank und schnürte sich gerade die Stiefel zu. Er kam erst von einem Routineflug und hatte sich gerade umgezogen als die Nachricht vom Alpha aufploppte.
Raven laß die kurze Nachricht und fing zu überlegen was es wohl geben würde von Rumble.
Die Stiefel waren geschnürt, die Klamotten gerade gerückt und Raven verließ den Nebenraum und setzte sich sogleich auf seinen Platz, wartend auf den Rest.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Mut zur Offenheit

Beitragvon Rumble » 28. März 2020 22:10


Die Tür öffnete sich und James betrat den Raum. Ein Blick zu den Sitzen um sicher zu gehen das er der erste wäre. Doch Ravenclaw war schneller.

Hallo Mitch.

Kam es nur knapp. Seine Stimme klang besorgt. Leicht verunsichert. In gewisser Weise konnte man ein leichtes zittern feststellen.

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Mut zur Offenheit

Beitragvon Ravenclaw » 28. März 2020 22:59


Alpha...

*Raven nickte Rumble respektvoll zu. Doch dessen Art und Weise wie er sprach entging Raven nicht.
Er hob eine Augenbraue und sah Rumble zu wie dieser den Raum betrat.

Oookay....anscheinend ist da eine mächtig große Laus auf deiner Leber. Alles in Ordnung?

*Er fragte sich ob es mit dem letzten Einsatz zu tun hatte oder mit der Rückkehr von Kiowa.
Raven selbst kam noch nicht dazu Ashley persönlich zu begrüßen. Aber das zusammenrufen der Wölfe würde das ganze etwas beschleunigen.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Mut zur Offenheit

Beitragvon Rumble » 29. März 2020 00:33


James lässt sich auf einen der Sitze fallen. Sein Blick bleibt dabei auf Ravenclaw.

"In gewisser Weise hat es mit dem Vorfall zwischen mir und der Dragon zu tun.."

James seufzte, man merkte das er anders ist als vor dem letzten Einsatz. Seine Körpersprache war weniger unsicher, wie man es von ihm ab und an gewohnt war.
Er grinste und zuckte mit den Schultern.

" Ich denke aber hauptsächlich hat es mit mir zu tun oder genauer mit meiner Vergangenheit. Ich sollte euch wohl langsam mal alles erzählen, besonders im Hinblick auf das was uns bevorsteht."

Bild

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Mut zur Offenheit

Beitragvon Mako » 29. März 2020 17:15


Die BR-Tür öffnet sich und ein Mako spazierte herein und winkte den Anwesenden zu.

"Yos!" grüßte er locker und setzte sich zu den anderen.

"Alles ok?" fragte er sofort noch kaum war sein Hintern auf dem Sessel.

Bild

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Mut zur Offenheit

Beitragvon Rumble » 29. März 2020 19:49


James blickte gen Tür und den eintretenden Mako.

Hey, Tom.

Ein freundliches doch leicht besorgtes Gesicht sah Mako an.

Bild

 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Mut zur Offenheit

Beitragvon Kiowa » 30. März 2020 19:46


Ashley kam mit privaten Klamotten in den Raum, da sie keinen Dienst hatte und zum Quartier zu gehen, hätte viel Zeit gekostet. Daher taucht sie so auf. Sie nickt freundlich in die Runde, sagt aber nichts und setzt sich auf ihren Platz.

Bild

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Mut zur Offenheit

Beitragvon Ravenclaw » 31. März 2020 13:23


*Auch Raven nickte den anderen Wölfen zu als diese nach und nach eintraten.
Die Mako-typische Begrüßung ließ ihn schmunzeln.
Da sein Platz direkt neben Mako's war konnte Raven mit einem kurzen High Five einschlagen. *

Grüß dich alter Streuner. Du schuldest uns übrigens noch eine Bar.

*feixte Raven gen Mako in Anspielung auf den Außeneinsatz bei den Engeln.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Mut zur Offenheit

Beitragvon Rumble » 31. März 2020 17:16


James Blick ging dann zu Kiowa, er lächelte. Stand dann kurzer Hand auf und bat um Aufmerksamkeit. Sein Blick wurde ernster.

Bevor ihr es von dritten erfahrt, erzähl ich es euch besser aus erster Hand.

Hinter dem dem Holotisch holte er eine gemischte Kiste Getränke hervor und stellte sie in die Mitte. Dann machte er das Holo an und seine Akte war zu sehen.

Ich war, nicht nur Techniker der GWU. Ich war stationiert auf der Echolon. Demselben Träger den wir vor kurzem die Bojen vor die Nase gesetzt haben.

Ich war Captain der Unionsnavy. Daher auch mein Recht später Eintritt zur TCN. Aufklärung und Sondierung war unser Gebiet. Innerhalb der Aufklärung gab es eine kleine Sondereinheit, spezialisiert auf Aufklärung hinter den feindlichen Linien. Im sowie außerhalb des Cockpits.

Daher auch die Technik Ausbildung weil wir öfter auch alleine agierten.

Nach einem Einsatz mit meinem einstigen Ausbilder und hinterher auch Partner Lt. Col. Cid Wallace, dem Dragon Piloten, habe ich den Entschluss gefasst zu desertieren.

Genau, ich bin kein wirklicher politischer Flüchtling wie ich immer sagte. Die GWU sucht mich als Fahnenflüchtigen.

Ich werde von niemandem irgendwas verlangen, wenn es jemanden mit zu heikel wird in der derzeitigen Lage, dem steht es frei dies zu äußern oder einen Mißtrauensantrag bei der Fenris zu stellen.

Sollte allerdings jemand fragen haben bitte stellt sie.

Ich entschuldige mein Verhalten, aber ich hatte einfach,..... Angst....


Rumble ist in diesem Post noch 1st Lt.

Bild

 

Nächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!