Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Personalrotation
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 4 Beiträge • Seite 1 von 1

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Personalrotation

Beitragvon Typhoon » 2. April 2020 15:53


Nachdem letzten Gefecht wurden die Klauen von Sivar von der Sewastopol abberufen, das Oberkommando war der Meinung man müsse nicht mehr Öl ins Feuer gießen und sendete aber sofort eine Ersatztruppe welche der Admiral nach ausgiebigen Analysen angefordert hatte:

Bild



Und so machte sich das 323rd von Miramar auf um in der unendlichen Nach ihren neuen Einsatzposten einzunehmen an Bord der TCS Sewastopol.

Colonol William "Wild Bill" E. Lee III lehnte sich zurück als seine Formation aus modifizierten Luft-Boden Panthers auf die Sewastopol zu hielten. Er drehte seinen Discplayer mit Johnny Cash leiser und öffnete den Kanal zur Lady.

° Turmfalke hier Rattlerlead, erbitten Landeerlaubnis!

Bild

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Personalrotation

Beitragvon Shuriken » 3. April 2020 10:48


Rattlerlead von Turmfalke, Landebahn zwo, Anflugvektor Orange-3. Leitstrahl folgt, willkommen an Bord

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Personalrotation

Beitragvon Rumble » 4. April 2020 15:52


Der alarm auf dem FD geht los, alle die eben noch auf der Landebahn umherwuselten begaben sich in die sicheren Bereiche oder Wartungsboxen.

James hörte mehrere Maschinen landen, worauf er den Kopf aus der komplett auseinander genommenen Bearcat steckte. Er sah beinahe aus wie eines dieser Hellespont I Erdmännchen.

Er konnte ein Geschwader aus reinen Panthers erkennen. Die waren aber definitiv nicht Standart das konnte man ohne Mühe feststellen.

Er setzte sich auf einen der Längstträger und putzte sich die Hände ab. Um die Szene weiter zu beobachten.

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Personalrotation

Beitragvon Paladin » 4. April 2020 19:06


<--wieder mal hat es man es nicht für nötig gehalten ihn über das Eintreffen eines Geschwaders zu informieren. Er läßt sich aber nichts anmerken und wartet dann auf dem FD was denn da gleich landen wird.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 


Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!