Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2704.158
Vogelsitter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 7 Beiträge • Seite 1 von 1

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Vogelsitter

Beitragvon Mad Max » 22. Mai 2020 16:32


Nach dem Debriefing machte sich Maxwell, frisch gebackener Vogelsitter, auf in Richtung Kasino.

Wird ein teurer Monat für dich. Erst der Einstand und jetzt die Beförderung. *in Richtung Ke'Kii sagt.*

Bild

Kriegsheld
 

Speedy
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: Vogelsitter

Beitragvon Speedy » 26. Mai 2020 18:29


"Ach das macht nichts. Ich bekomme jeden Monat ein paar Credits."

Vergnügt hüpft sie regelrecht neben ihm her. Die letzte Mission war deutlich besser als die erste.

"Sagmal, dürfen wir unsere Jäger färben?" kommt es neugierig.

 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Vogelsitter

Beitragvon Mad Max » 26. Mai 2020 23:13


Pass gut auf, die paar Credits sind schneller weg, als du denkst. *Maxwell lachte bei Ke'Kii's Worten.* Du kannst ja mal den Alten fragen, ob du deine Maschine anpinseln darfst.

Bild

Kriegsheld
 

Speedy
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: Vogelsitter

Beitragvon Speedy » 27. Mai 2020 13:14


Das ist leider wahr. Doch bisher ist sie immer gut mit den paar Creds ausgekommen. "Der Alte ist Hartung oder?"

Die Firekkanerin beschleunigt ihre Schritte um schneller im Kasino anzukommen. "Ich hab Durst!" Sie will feiern.

 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Vogelsitter

Beitragvon Mad Max » 27. Mai 2020 13:41


Mal langsam mit den jungen Vögeln, du wirst dein Geld noch schnell genug los. *grinsend sagt und Ke'Kii hinterher trottet.* Wir sind doch schon da.

Max betrat nach Ke'Kii das Kasino und steuerte zielstrebig auf die Bar zu.

Home, sweet Home!

Bild

Kriegsheld
 

Speedy
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: Vogelsitter

Beitragvon Speedy » 27. Mai 2020 14:28


Noch während sie zur Bar gehen, ruft sie dem Barmann, dessen Namen sie sich noch nicht gemerkt hat, zwitschernd zu: "Das was er immer nimmt." Dabei deutet sie zu Max. "Ich nehm einen schönen Cocktail. Extra Fruchtig."

Sie bezweifelte zwar, das es hier richtige Fruchtcocktails gab, doch sie war gut gelaunt und würde auch Sirup oder dergleichen ertragen.

"Du willst nicht wirklich in einem Kasino wohnen" kommt es halb lachend von ihr, während sie sich setzt.

 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Vogelsitter

Beitragvon Mad Max » 29. Mai 2020 14:10


Ach, und warum nicht? *belustigt antwortet.* In einem Kasino erlebt man die unglaublichsten Dinge.

Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu TCS Invictus & TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Vote für uns!