Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Vogelsitter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 76 Beiträge • Seite 1 von 81, 2, 3, 4, 5 ... 8

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Vogelsitter

Beitragvon Mad Max » 22. Mai 2020 16:32


Nach dem Debriefing machte sich Maxwell, frisch gebackener Vogelsitter, auf in Richtung Kasino.

Wird ein teurer Monat für dich. Erst der Einstand und jetzt die Beförderung. *in Richtung Ke'Kii sagt.*

Bild

Kriegsheld
 

Speedy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Vogelsitter

Beitragvon Speedy » 26. Mai 2020 18:29


"Ach das macht nichts. Ich bekomme jeden Monat ein paar Credits."

Vergnügt hüpft sie regelrecht neben ihm her. Die letzte Mission war deutlich besser als die erste.

"Sagmal, dürfen wir unsere Jäger färben?" kommt es neugierig.

 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Vogelsitter

Beitragvon Mad Max » 26. Mai 2020 23:13


Pass gut auf, die paar Credits sind schneller weg, als du denkst. *Maxwell lachte bei Ke'Kii's Worten.* Du kannst ja mal den Alten fragen, ob du deine Maschine anpinseln darfst.

Bild

Kriegsheld
 

Speedy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Vogelsitter

Beitragvon Speedy » 27. Mai 2020 13:14


Das ist leider wahr. Doch bisher ist sie immer gut mit den paar Creds ausgekommen. "Der Alte ist Hartung oder?"

Die Firekkanerin beschleunigt ihre Schritte um schneller im Kasino anzukommen. "Ich hab Durst!" Sie will feiern.

 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Vogelsitter

Beitragvon Mad Max » 27. Mai 2020 13:41


Mal langsam mit den jungen Vögeln, du wirst dein Geld noch schnell genug los. *grinsend sagt und Ke'Kii hinterher trottet.* Wir sind doch schon da.

Max betrat nach Ke'Kii das Kasino und steuerte zielstrebig auf die Bar zu.

Home, sweet Home!

Bild

Kriegsheld
 

Speedy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Vogelsitter

Beitragvon Speedy » 27. Mai 2020 14:28


Noch während sie zur Bar gehen, ruft sie dem Barmann, dessen Namen sie sich noch nicht gemerkt hat, zwitschernd zu: "Das was er immer nimmt." Dabei deutet sie zu Max. "Ich nehm einen schönen Cocktail. Extra Fruchtig."

Sie bezweifelte zwar, das es hier richtige Fruchtcocktails gab, doch sie war gut gelaunt und würde auch Sirup oder dergleichen ertragen.

"Du willst nicht wirklich in einem Kasino wohnen" kommt es halb lachend von ihr, während sie sich setzt.

 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Vogelsitter

Beitragvon Mad Max » 29. Mai 2020 14:10


Ach, und warum nicht? *belustigt antwortet.* In einem Kasino erlebt man die unglaublichsten Dinge.

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Vogelsitter

Beitragvon Mad Max » 14. Juni 2020 22:39


- -
(Stups)

Bild

Kriegsheld
 

Speedy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Vogelsitter

Beitragvon Speedy » 26. Juni 2020 16:50


Die junge Firekkanerin zieht den Kopf etwas ein und schweigt ein paar Momente ehe sie die Stimme wieder erhebt. Deutlich ruhiger und irgendwie unmelodischer als sonst.

"Immer gucken alle einen an und es ist laut und man muss tanzen und so. Viele sind betrunken und ... frech."

Die Augen werden ein bisschen zusammengekniffen ehe der Kopf wieder aus den Schultern wandert und sich dieser dann schüttelt.

Der Cocktail wird gefasst und sie trinkt einen guten Schluck.

"Aber man kann feiern!" keckert sie dann wieder fröhlicher.

 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Vogelsitter

Beitragvon Mad Max » 7. Juli 2020 21:42


Das ist die richtige Einstellung. Man kann Feiern und sich betrinken und nen ganzen Haufen anderer Dinge machen. *zustimmend sagt und dann seine Bestellung aufgibt.* Nen schönes kühles Bier.

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!