Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Guter Pilot und Böser Pilot (Raza/Curly)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 10 Beiträge • Seite 1 von 1

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Guter Pilot und Böser Pilot (Raza/Curly)

Beitragvon Curly » 26. Mai 2020 09:13


Nachdem die Piloten aus den Rettungskapseln geborgen worden sind, werden sie im medizinischen Bereich kurz durchgecheckt und durchsucht. Im Anschluss daran geht es jeweils in eine der gemütlichen "Gastquartiere" tief in den Eingeweiden der Pulsar.

Beide werden getrennt dorthin geführt. Ein paar Stunden später wird der erste abgeholt und in einen neutral wirkenden Raum mit einem Spiegel an der Seite gebracht. Eine einzelne Leuchtröhre erhellt diesen. Die Einrichtung ist auch eher praktisch : ein Tisch und zwei Stühle.

Auf einem dieser Stühle sitzt nunmehr der erste Gast.

~ der Raum hinter dem Spiegel ~

Ich denke wir lassen ihn noch kurz ein Moment schmoren und dann gehts los. Möchtest du zuerst oder soll ich?

Mit dieser Frage drehe ich mich zu Portia um.

Bild

Kriegsheld
 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Guter Pilot und Böser Pilot (Raza/Curly)

Beitragvon Raza » 26. Mai 2020 13:17


Portia musterte den Gefangen und nickte dann ob Curlys Worte. Sie machte im Anschluss eine "Ich lasse dir den Vortritt" Geste. Tu dir keinen Zwang an. Sehen wir mal wie er auf Druck reagiert.

 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Guter Pilot und Böser Pilot (Raza/Curly)

Beitragvon Highlander » 28. Mai 2020 13:27


*Gleichzeitig im Verhörraum*

Verängstigt saß der Pilot da und Grübelte vor sich hin

Na Toll. Hoffentlich richten die Mich gleich hin und Foltern mich nicht erst... Name, Rang, Dienstnummer, Name, Rang, Dienstnummer... Mehr kriegen die nicht aus mir raus

er konnte ein Leichtes Zittern nicht unterdrücken, Teils wegen der Leichten Verletzung, Teils wegen der für Ihn Ausweglosen Situation

Beruhig dich Pete, Beruhig dich du bist eh Tot

versuchte er sich zu Beruhigen während er immer wieder das Name Rang Dienstnummer Mantra vor sich hin murmelte

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Guter Pilot und Böser Pilot (Raza/Curly)

Beitragvon Raza » 2. Juni 2020 09:13


Sie blickte nochmal kurz zu Curly. Weißt du was? Ich geh zu erst rein. Vielleicht sollten wirs mal mit Freundlichkeit probieren. Erst das Zuckerbrot.

Sie verschwand aus dem Beobachtungszimmer und betrat den Verhörraum. Mit einem freundlichen Lächeln setzte sie sich dem Gefangenen gegenüber, lehnte sich zurück und blickte ihn eine Weile Wortlos an.

Hi. Ich bin Portia. Sie lächelte ihn weiter freundlich an. Und wer bist du?

 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Guter Pilot und Böser Pilot (Raza/Curly)

Beitragvon Highlander » 2. Juni 2020 12:28


Der Gefangene sah hoch, sah Raza an und seufze

bin gespannt, was das jetzt wieder für ne Folter wird. Pete Thonery, Rufzeichen Snakeshit, First Lt. Dienstnummer. E, F, A 2684/236

ratterte er herunter

mehr gibt es nicht zu wissen

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Guter Pilot und Böser Pilot (Raza/Curly)

Beitragvon Raza » 2. Juni 2020 13:56


Sie schmunzelte ob des Rufzeichens. Snakeshit? Ehrlich? Sie schmunzelte wieder. Ich wette das du dir den nicht ausgesucht hast.

Hm Ok. Er zieht die Standard "Ich werde verhört und rattere meinen Namen, Dienstgrad etc." Nummer durch. Mal sehen.

Gut Pete. Pass auf. Ich bin neu hier. Ich habe hier noch nicht so viel investiert. Deswegen stehe ich der ganzen Sache hier relativ neutral gegenüber. Sie deutet auf sich, auf ihn und auf den Raum um sie herum.

Dann nickte sie zu dem großen, von dieser Seite aus undurchsichtigen, Spiegel. Aber dahinter, steht meine Geschwaderführerin und wenn die erstmal hier drin ist..... Sie presste Lippen aufeinander. Noch sind die Kameras an. Noch. Wenn Sie kommt. Nicht mehr.

Eindringlichen Blickes sah sie ihn an. Wenn ich erstmal aus dem Raum raus bin, dann hast du deine einzige Chance lebend diese Blechbüchse zu verlassen verwirkt.

Sie tippte auf den Tisch und deutete auf ihre Augen.

Sie mich an. Sieh mir in die Augen. Ich erzähle dir keinen Scheiß. Sie lehnte sich zurück und fixierte ihn mit einem Blick, den man von Portia gar nicht kannte. Ein lauernder aber dennoch berechnender Blick.

Denk nach Pete. Denk nach.

Nach einer Weile fügte sie hinzu Ich muss dir nicht erklären, dass dein Kamerad gerade ebenfalls verhört wird und sich die Chancen für denjenigen erhöhen, der uns zuerst etwas erzählt.

Sie blickte ihn wieder an.

Nur so als Denkanstoß.

 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Guter Pilot und Böser Pilot (Raza/Curly)

Beitragvon Highlander » 2. Juni 2020 17:22


Pete zuckte mit den Schultern

Den hab ich meinem Ausbilder im Luftangriff Auf Bodenziel zu verdanken, der meinte ich flieg so tief das ich Schlangen beim Kacken zusehen könne...

dann sah er Sie bei ihrem Gerede an und riss die Augen auf, ob aus Angst oder aus Unglauben über den Versuch konnte man schwer erahnen.

okay okay ich sag dir was aber das sollte unter uns bleiben.

er machte, gefesselt wie er war eine leichte komm näher Geste.

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Guter Pilot und Böser Pilot (Raza/Curly)

Beitragvon Raza » 2. Juni 2020 17:42


Ob seiner Reaktion kniff sie die Augen unmerklich zusammen.

Viel zu einfach. Viel Viel zu einfach. Ich hab ihm ja noch nicht mal konkrete Folter angedroht. Ich nehme an er spuckt mir ins Gesicht oder sowas ähnliches.

Sie schüttelte den Kopf. Echt jetzt? Ist die Nummer nicht ein wenig abgedroschen? Sie zuckte mit den Schultern und seufzte.

Wie du willst. Sie verließ den Raum und gesellte sich wieder zu Curly.

Es scheint ein wenig Überzeugungsarbeit von Nöten zu sein. sprach sie zu Curly während sie kopfschüttelnd den GWU Piloten durch die Scheibe ansah.

 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Guter Pilot und Böser Pilot (Raza/Curly)

Beitragvon Curly » 21. Juni 2020 13:03


Na dann wollen wir mal

Die Haare sind ohnehin schon zu einem streng wirkenden längere Zopf zusammengebunden. Eine schwarze GWU Uniform mit den Rangabzeichen am Kragenspielgel und einem stilisierten roten Sperber. Körperhaltung und Ausdruck wirken eher unterkühlt und unterschwellig bedrohlich.

Sie tritt langsam durch die Tür in den Verhörraum und schließt diese wieder. Dann mustern die Augen zunächst den Anwesenden Piloten. Sie setzt sich beton langsam auf den Stuhl und als sie sitzt erlischt auch die kleine rote Lampe an der Kamera.

Mhmm ein wenig besser und mehr Eier in der Hose als das was Gaussler sonst rauslässt

Die Beine übereinander geschlagen.

Lieutenant Colonel von Richthofen-Mariegold und wir zwei werden uns jetzt etwas eingehender Unterhalten

Abwarten der Reaktion

Bild

Kriegsheld
 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Guter Pilot und Böser Pilot (Raza/Curly)

Beitragvon Raza » 21. Juni 2020 19:32


Portia sah sich das Verhör durch die Scheibe amüsiert an.

Bin mal gespannt wie sie die Nummer hier angeht.

Sie glaubte nicht wirklich irgendeine Information aus dem Kerl herauszubekommen. Sie war nur eine Pilotin. Nicht mehr und nicht weniger.
Verhöre waren jetzt nun wirklich nicht ihr Metier und verbal Druck auszuüben konnten Andere definitiv besser. Rhetorisch glich sie einem Schimpansen.
Es reichte zum Reden und das meist eher zusammenhanglos. Kopfschütteln oder verwirrte Blicke waren da obligatorisch.

 


Zurück zu TCS Pulsar

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!