Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Rückkehr aus Edding
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 4 Beiträge • Seite 1 von 1

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Rückkehr aus Edding

Beitragvon Flame » 3. Juni 2020 22:45


Nach der Verfolgung von Ortiz, oder Estevez wie er wirklich hieß, kehrten die Tigers zur Hathor zurück - ohne Amy, denn die Entführer waren ihnen entkommen. Trotzdem waren sie nicht mit leeren Händen zurückgekehrt, den eine Nachricht von Estevez hatte sie noch erreicht, in der er die Tigers und die Hathor aufforderte in den Gemini Sektor zu kommen, wo sie eine Lektion seiner Verbündeten und Auftraggeber erwarten sollte.

Die Tigers sammelten sich im BR, wo der Admiral unglücklich am Pult stand:

"Nun Tigers, dieser Estevez scheint sich ziemlich sicher zu sein, aus der ganzen Sache heil herauszukommen, sonst hätte sich nicht so offen präsentiert."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Rückkehr aus Edding

Beitragvon Metal-Head » 4. Juni 2020 19:07


*Cavalera sitzt wie immer in der ersten Reihe und ist gespannt, welchen verwegenen Plan der Admiral ausgeheckt hat um Amy da raus zu holen. Eigentlich war es auch zu einfach gewesen um zu funktionieren. Aber warum der ganze Aufwand? Ortiz hätte dem Admiral auch einfach eine Einladung nach Gemini zum Showdown schicken können. Allerdigs befüchtet Metal- Head, dass Ortiz noch irgendeinen Trumpf im Ärmel hat. Ohne eine Sicherheit fordert man nicht die Hathor heraus...*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Rückkehr aus Edding

Beitragvon Flame » 5. Juni 2020 15:33


Der Admiral seufzt: "Und eins ist auch sicher, sie wollen uns aus irgendeinem Grund im Gemini Sektor haben und die Nachrichten von dort sehen nicht gut aus. Dort herrscht das Chaos, Aufstände, Unruhen, Anschläge auf Politiker und Angriffe von Söldnern, auf wichtige Handelsrouten und Handesstationen. Soweit wir bisher wissen, sind viele dieser Söldner wie Estevez früher einmal bei den Loyalisten gewesen. Das ganze scheint irgendwie zusammen zu hängen."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Rückkehr aus Edding

Beitragvon Bull » 16. Juni 2020 19:11


Na dann können wir doch nebenbei den Dreck aufräumen den wir unseren Nachbarn im Garten geworfen haben

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 


Zurück zu TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!